1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von phoenix0037, 5. Juni 2012.

  1. dontworry

    dontworry Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Ich hab' heute BIS-tv eine e-mail geschrieben, bis wann denn beIN Sports 3HD France aufgeschaltet wird bzw. verfügbar sein wird.
    Leider habe ich noch keine Antwort von denen bekommen. :(
    Aufgeschaltet ist auf Hotbird bisher noch nichts.
    Ich hoffe das kommt noch, weil schon die beIN Sports MAX-Kanäle über Hotbird für BIS-Kunden nicht verfügbar sind. :(
     
  2. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    habe von tv corner eine e-mail erhalten unf die sagen das im moment hd3 nicht emfangen werden kann mit bis karte in zukunft ja
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Sportrechte BeIn Sports hat? Danke.
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    da steht es ziemlich gut:
    Les programmes | beIN SPORTS

    ich habe nämlich auch überlegt mir eine beINsport France Karte zu holen, aber die 2 Sender und das ganze Beinsport bzw. Al Jazeera Sport ist mir zu unsicher;)
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Achso, es gibt 2 verschiedene BeIn Sports? Was hat denn BeIn Sports außerhalb Frankreichs. Das Angebot ist mir ziemlich dürftig, außerhalb Fussballs.
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Wenn das Panorama Paket gebucht wurde, dann sind alle Sender in HD frei, also neben TF1 auch France 2 und andere. Voraussetzung ist jedoch, dass das Viaccess Modul ab Version 4.0 eingesetzt wird. Sonst gehen nur die SD Sender, also auch auch nicht die beIN HD Sportsender.
     
  8. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Genau die Überlegung hatte ich auch. So ist das Jahr ausgelaufen und ich habe wegen der 2 Sportsender (evtl. muss für den 3. HD Sender eine neue Smartcard besorgt werden) ins gegnerische Lager gewechselt.
     
  9. tala

    tala Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    @jsc4u wo hast du hingewechselt wenn ich fragen darf?
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    24.970
    Zustimmungen:
    4.146
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Zum Lager von nc+, die einfach das beste Preis/leistungsverhältnis haben, und wo man eben auch seinen eigenen Receiver behalten kann.
     

Diese Seite empfehlen