1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von phoenix0037, 5. Juni 2012.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    bin gerade am schauen bzw. überlegen, welche Karte für die neue Fußball-Saison :) (Sky Italia, nc+ PL, beIN Sport FR??)

    mit einer beIN Sport FR Karte kriegt man also beIN Sport 1+2HD, bald auch 3HD über Hotbird mit einem Viaccess Modul oder?
    Warum bekommt man die beIN Sport MAX Kanäle nicht über Astra 19.2 bzw. gibt es eine Möglichkeit wie man an die MAX Kanäle kommt?

    Danke :winken:
     
  2. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Nur Canalsat, wird aber teuer, die Qualität der Max Kanäle ist sowieso nicht berauschend.
     
  3. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    okay, alles klar - thx

    mir geht es hauptsächlich um die PD und wenn diese Spiele auf 1+2 laufen passt ja das eh ganz gut :winken:
     
  4. dontworry

    dontworry Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Hallo beIN Sports Frankreich-Abonennten!
    Ich habe gestern ein e-mail von tvcorner.com bekommen, indem sie bestätigen, dass der neue HD-Sender beIN Sports 3HD für alle Abonnenten freigeschaltet sein würde.
    Das finde ich genial. Denn so hoffe ich, dass ich alle Spiele der spanischen Liga von Barca, Real und Atlético zu sehen bekomme. Diese ständigen, stundenlangen Tennis-Übertragungen in letzter Zeit gehen mir nämlich ziemlich auf den Sack!
    Außerdem hoffe ich, dass ich bei den Ligue1-Übertragungen dann öfters meine Lieblingsmannschaft aus Bordeaux LIVE und in HD sehen kann.
    Es wurde ja von beIN bereits angekündigt, dass sie zusätzlich zur SA-Abend-Konferenz der Ligue1 auch auf beIN Sports 3HD Live-Spiele übertragen werden.
    Übrigens: Habt ihr nochmal was bzgl. Kartenaustausch gehört/gelesen? Ich habe eine violette BIS-tv-Karte mit einer Seriennummer mit "400 ..." beginnend. Müssen die nun ausgetauscht werden oder nicht? Bitte um Rückmeldungen.
    Ich habe ein monatliches Abo und zahle via Mastercard. Das hat bisher super geklappt. Nun überlege ich, ob ich die Programme vom BIS-Panorama-Paket dazubuchen lassen soll. Habt ihr damit Erfahrungen? Läuft TF1 darüber in HD oder nur in SD? Wieviel kostet das dann zusätzlich? Ich meine € 4,99 pro Monat mehr. Stimmt das?
    Danke für eure Infos. :)
     
  5. WOAFranky85

    WOAFranky85 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Hab nochmal ne blöde Frage an die Experten: Sehe ich das richtig,dass es bei einer monatlichen Subscription quasi keine Laufzeit gibt und das monatlich kündbar ist? Oder läuft es trotzdem 1 Jahr und dann ist Schluss? Oder musss verlängert werden?:confused:
    Vielen Dank schonmal :cool:
     
  6. dontworry

    dontworry Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Bei monatlicher Zahlung (mit Keditkarte) gibt es einen unbefristeten Vertrag mit Kündigungsmöglichkeit. So hab' ich das verstanden.
    Das mit der monatlichen Abbuchung von der Mastercard klappt bei mir zumindest prima.
     
  7. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Warum sollen die Karten getauscht werden. Beginnend mit 400 sind die aktuellen Smardcards. Buche doch das Panoramapaket hinzu und lasse alles monatlich abbuchen.
     
  8. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Nimmst Du Paybox dann wirst Du aufgefordert die Kreditkartendaten einzugeben. Am Ende des Bezahlvorganges kanst Du den Stand der Dinge im Account nachverfolgen.
     
  9. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Ich mit Visacard. Aber für ein Jahr.

    Werde es nicht verlängern. Jetzt wo der internationale Fußball wieder spielt, sind mehr Livespiele bei nc+ oder bei Sky Italia zu sehen. Die franz. Ligue 1 ist bei C+ und beIN aufgeteilt zu sehen. Eine etwas eigenartige Konstelation. Einzig die Primera Division wäre eine Überlegung, wird aber bei den beiden Konkurrenten auch gesendet.
     
  10. Gehirn

    Gehirn Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Hallo, ich habe die letzten Seiten hier rückwärts gelesen, bin aber nicht auf mein Anliegen gestossen. Meine Frage: Kann man sich ein beinsport France Abo für 12 Euro auch einzeln buchen, oder muß man zwingend zusätzlich auch einen Vertrag mit Canalsat, Orange oder ähnlichem abschließen und kann danach beinsport hinzubuchen? So wurde es mir nämlich erklärt. Leider haut TNT anscheinend nicht hin. Bei einem zusätzlichem Vetrag mit den anderen Anbietern, würde sich der Preis natürlich erheblich verteuern und das mit Sendern, die ich nicht unbedingt brauche. Welches wäre die preislich günstigste Variante die direkt über Frankreich gebucht werden kann. Gruss!
     

Diese Seite empfehlen