1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von phoenix0037, 5. Juni 2012.

  1. sabe

    sabe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    kann ich dieses Paket über Hotbird und viaccess cam bzw. Receiver empfangen (ohne versteckte Hürden usw.)?

    Carte beIN SPORTS 1 an - 184.00EUR
     
  2. tigi

    tigi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Die weissen Bis-Karten können nicht verlängert werden, die lila schon. Beim Start von Bein Sports hat man mir gesagt, dass ich die Bein-Kanäle nur auf einer lila Karte dazubuchen kann (wie auch die anderen Bis-Zusatzpakete).
    Dass man monatlich von der Kreditkarte abbuchen kann, wusste ich nicht, schaue momentan Bein über Canalsat. (da muss man ein franz. Konto haben)
     
  3. Tnice84

    Tnice84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Ja, kannst du. Genau das habe ich auch...Nur mit Kreditkarte. Wird jeden Monat brav auf die Kreditkarte gebucht (11,99€). Du bezahlst halt einmalig den Preis...
     
  4. biri37

    biri37 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)


    Kann man bei TV.Corner Direkt mit Kreditkarte bezahlen? Bei Zahlungsmöglichkeiten steht nur :

    Par carte bancaire via Paybox (SSL) Tous pays Tous
    Par chèque ou mandat cash France Tous
    Par virement bancaire Tous pays Tous
    Par Western Union Tous Tous
    3 fois sans frais par chèque (Sous réserve d’acceptation du dossier) France Tous

    gruß
     
  5. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.084
    Zustimmungen:
    645
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Ich habe dort eben mit Kreditkarte bezahlt.
     
  6. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Ja mit Mastercard habe auch beIN Sport und zahle monatlich schon ein Jahr geht ohne Probleme.
     
  7. biri37

    biri37 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Ok Danke euch beiden. Meine Karte ist abgelaufen und hatte es hier vom Forum Privat abgekauft gehabt. Da ich jetzt gelesen habe das die Karten gewechselt werden bin ich mir icht sicher ob ich verlängern kann oder eine neue Karte brauche. Ist für Hotbird mit Biss.

    gruß
     
  8. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Wurde mal bei TV Corner anrufen und fragen sprechen auch engl.
     
  9. biri37

    biri37 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Ja werde ich wohl anrufen müssen. Habe schon 4 mails gesendet aber nie eine Antwort bekommen. Hoffe der Support ist besser wenn man mal Probleme hat mit der Karte.
     
  10. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Kann bis jetzt nichts negatives über TV Corner sagen im Gegenteil wenn ich angerufen habe haben sie mir immer sofort meine Angelegenheiten erledigt . Gab bei mir Probleme als ich die Bein Sport Karte aktivieren wollte mußte damals 2 - 3 mal anrufen bis es funktioniert hat danach keine Probleme mehr mit der Karte .GRUSS !!!
     

Diese Seite empfehlen