1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von phoenix0037, 5. Juni 2012.

1. bandverzinkung

bandverzinkung Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: beIn Sport (Astra/Hotbird)

hallo duchk13 kannst du mir mehr informationen geben über bein sport über tv corner mit monatliche zahlung usw .danke

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Sieht so, als konnte man sich nun endlich einigen.
    Im Rahmen der Neuaufschaltung anderer neuer Sender soll es angeblich ab dem 26. Juni für die gängigen 11 Euro pro Monat nun auch über Canalsat/Canal+ die beiden beIN Sport Sender geben (beIN Sport 2 ab Ende Juli). Na geht doch.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Wird das dann auch in nicht zertifizierten Receivern gehen können oder erneut lediglich mit offiziellen Modulen?

4. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich kann soviel sagen, dass beIn Sport SD bereits jetzt auf Astra mit Numericable Karten funzt. Auch in nicht zertifizierten Receivern.

5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Was das Betreiben von beinSport-Karten in Nicht-Zertifizierten Receivern anbelangt, würde ich sagen, kommt Zeit, kommt OScam---ähm Rat meinte ich natürlich:D

Ist eine HD Version auch über Astra geplant, ohne es über Canal+ zu buchen?

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Wg. der alten Receiver kann und wird CSAT erst einmal nichts großartig ändern, neben der erwähnten Kabelkarte von Numericable wird man die Astra Variante also auch mit einer CSAT/C+ Viaccess 039 Karte auf Dreambox und co. entschlüsseln können.

7. duck13

duck13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    humax icord HD; Multifeed
    19.2;13.0;23.5;28.5 - Sony LCD

Ich habe bei tvcorner eine Karte Viaccess 4 zum Preis von 15.00€ einmalig geordert + ca.10.00€ Versand nach D. Diese Karte war dann für ca. 14 Tage für BisTV komplett offen.
    Nachdem die Gratisfreischaltung abgelaufen war, habe ich mich an TVcorner gewand und mein Abo mit monatl. Zahlung per Kreditkarte bestellt. Du bekommst dann ein vor-ausgefüllten Vertrag von tvcorner. Diesen habe ich nur ergänzt um die Angaben zur Kreditkarte - zuückgefaxt. Innerhalb weniger Stunden war alles durch. Einmalig waren für den ersten Monat 40.00€ fällig. Ab dem 2.Monat wird monatlich der Abopreis eingezogen

8. duck13

duck13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    humax icord HD; Multifeed
    19.2;13.0;23.5;28.5 - Sony LCD

Ich habe bei tvcorner eine Karte Viaccess 4 zum Preis von 15.00€ einmalig geordert + ca.10.00€ Versand nach D. Diese Karte war dann für ca. 14 Tage für BisTV komplett offen.
    Nachdem die Gratisfreischaltung abgelaufen war, habe ich mich an TVcorner gewand und mein Abo mit monatl. Zahlung per Kreditkarte bestellt. Du bekommst dann ein vor-ausgefüllten Vertrag von tvcorner. Diesen habe ich nur ergänzt um die Angaben zur Kreditkarte - zuückgefaxt. Innerhalb weniger Stunden war alles durch. Einmalig waren für den ersten Monat 40.00€ fällig. Ab dem 2.Monat wird monatlich der Abopreis eingezogen

9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Die CA-IDs von CSAT sind jetzt z.T. auf Astra aufgeschaltet. Es wurde berichtet, dass beIN Sport 2 HD (Trailer) mit einer CSAT Viaccess Karte gesehen werden kann. Auch auf der Dreambox.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe mir jetzt einmal die Seite von Be In angeschaut und die bringen sogar eine Konferenz von der Ligue 1.
    Wo wollen die eigentlich alle Spiele bringen wenn es nur 2 Kanäle in sd und Hd gibt.
    Dazu haben sie ja noch die spanische Liga und Serie a auch noch.
    Also für 11 Euro ein Superangebot an Live Sport noch dazu auch auf Astra 19,2