1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von phoenix0037, 5. Juni 2012.

  1. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Orange, SFR, Virgin oder Numericable sind IPTV oder DVB-C, also unnützbar in Deutschland.
     
  2. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    also ist es nicht möglich die max sender über astra zu emfangen schade
     
  3. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Gibt es ne Möglichkeit Bein über iptv zu empfangen?
     
  4. dontworry

    dontworry Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Hallo beIN Sports Frankreich-Freunde!

    Hat vielleicht schon jemand ein neues beIN Sports CONNECT-Abo abgeschlossen? Ich hab' heute bereits die neue iPhone-app von beIN Sports Frankreich runtergeladen vom franz. iTunes-store und dort wäre eine beIN Sports CONNECT-Funktion bereits integriert. Pas mal, die neue iPhone-app von beIN Sports!

    Was mich aber viel mehr interessieren würde, ob im beIN Sports CONNECT-Abo über PC alle beIN Sports MAX-Sender enthalten sind, und wenn ja, ob auch in HD-Qualität oder nur in SD, wie über Astra im CanalSat-Abo?

    Vor allem würde mich auch interessieren, ob man beIN Sports CONNECT auch außerhalb von Frankreich via PC zum laufen bekommt oder ob das Programm checkt, dass man sich außerhalb von Frankreich befindet?

    Danke für euer baldiges Feedback. Sportliche Grüsse!
     
  5. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Kann es sein, dass heute der EPG bei beIN auf Hotbird zugeschalten wurde? Gestern war noch nix. Bei beIN1 stimmt der EPG mit dem Programm, bei beIN2 stimmen die Daten zum derzeitigen Live Spiel nicht.
     
  6. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Sicher wird beIN wie auch bei den überwiegend anderen Sendeanstalten Geochecking durchführen und dich außerhalb von Frankreich blockieren. Und das auf dem Tablet, als auch auf dem PC/ Laptop. Umgehen kannst du die Sperre lediglich, in dem du entweder einen Proxy einrichtest - ist jedoch bei Bildübertragungen zu langsam und die IP Adresse muss oft gewechselt/ getestet werden - oder evtl. die Einrichtung einer VPN Verbindung.

    Am besten du testest die Geschichte und teilst uns hier das Erbenis mit.
     
  7. Tnice84

    Tnice84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Ja, geil.... Du hast recht. Es gibt endlich epg
     
  8. dontworry

    dontworry Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Mit dem CrossEPG hatte man doch schon lange EPG für die beIN Sports Frankreich Sender. Nur hat das EPG nicht immer so ganz gestimmt.
     
  9. Tnice84

    Tnice84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Bitte was? :D
    Was ist CrossEPG?
     
  10. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

    Ein Enigma Plugin.