1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von phoenix0037, 5. Juni 2012.

1. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Anzeige
    AW: beIn Sport (Astra/Hotbird)

Gibt es aktuell die Möglichkeit an eine karte für astra 19.2 zu kommen?

2. dontworry

dontworry Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Leider gibt's beIN Sport Frankreich aktuell über Astra 19,2 Grad Ost nur mit einem Canalsat-Abo. Aber da weiß ich nicht wie teuer so eines ist und ob es tvcorner.com überhaupt im Angebot hat. Einfach mal nachschauen unter www.tvcorner.com

beIN Sport Frankreich über Hotbird gibt's dafür um unschlagbare € 11,- pro Monat über BIS-tv. Leider hat BIS-tv derzeit keine Kapazitäten um auch die beIN Sport MAX-HD-feeds zu senden. Jedenfalls hat mir das beIN auf Nachfrage mitgeteilt. Schade, sonst wäre beIN Sport Frankreich absolut perfekt. Aber auch so sind sie super, wenn man Preis-Leistung vergleicht. Da kann Sky DE/AT niemals mithalten.

Und was den Ton betrifft. So wird bei beIN Sport Frankreich nur auf Französisch gesendet. Macht mir persönlich aber nichts, da ich Französisch super verstehe und mir die Araber auf JSC auf den Keks gegangen sind. Außerdem ist JSC über Hotbird quasi tot.

Ach ja nochwas. Die Bildqualität von beIN Sport Frankreich über Hotbird in HD ist sensationell gut. Jedenfalls um einiges besser als das Sky DE/AT-HD-Bild. Summa summarum bin ich mit beIN Sport Frankreich bisher vollends zufrieden. Für diesen monatlichen Preis ein absolut super Programm.

3. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da kann ich Dir nur zustimmen , habe selber beIn Sport ( hatte vorher auch JSC Sport )
    Bildqualität der HD Sender ist super und was die gezeigten Spiele betrifft ist auch ok.

4. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hallo Leute,

ich wollte mir auch eine Karte von BeIN Sport als Ergänzung zulegen. Empfange via Hotbird. Wie lange würde das dauern bis die Karte bei mir hier eintrifft? Hab mal geguckt,
    die bieten auch Expressversand an, aber 30 Euro ist es mir nun auch nicht wert.

5. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

Wenn dir 30€ zu viel sind musst du halt auf normale post Sendung umstellen wartest aber länger dafür!
    Aber 30 € ist echt heftig.
    Meine Meinung- normalen bestellen u bis du die Karte hast einfach streamen

6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

30 Euro finde ich auch etwas heftig. Ich würde mir das ganze auch mit einem normalen Postversand zuschicken lassen. Bis jetzt hatte ich ja auch kein Bein also kann man auch noch die paar Tage warten bis man die Karte bekommt.
    Das musst du aber selbst für dich entscheiden.

7. dontworry

dontworry Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich würde den normalen Postweg bei tvcorner.com wählen. Das dauert dann zwar ungefähr eine Woche, aber was soll's. € 30,- als Porto wären mir auch zuviel, zumal man für die erstmalige Aktivierung der beIN-Sport-Karte € 40,- zahlen muss.
    Und ob der Expressversand wirklich um sovieles schneller wäre, wage ich zu bezweifeln.
    Übrigens, man kann sein Päckchen aus Frankreich dann online verfolgen. Die Angaben der franz. Post stimmen jedoch nach dem Verlassen der Landesgrenze nicht mehr so ganz, habe ich die Erfahrung gemacht. Mein Päckchen war schon abholbereit, stand online immer noch es habe den Frachtflughafen Roissy in Paris verlassen. ;-)

8. Sebastian07

Punkte für Erfolge:
    53

Also ich werde den ganz normalen Versand nehmen, kostet zwar auch 8 Euro und dauert dann halt ein wenig aber solange kann man wohl mal warten.

Wie kann man denn die Karte aktivieren? Geht das auch online? Weil ich kann
    kein Französisch außer ein paar Wörter :D

9. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo , ist eigentlich kein Problem wenn Du die Karte von Tv Corner bestellst , sprechen auch englisch , kannst Du telef. oder über E-Mail machen. Gruss !

10. Sebastian07

Punkte für Erfolge:
    53

So, die Karte ist nun bestellt. Modul habe ich noch meiner Al Jazeera Karte
    Secure Cam. ACS 4.1 Wird damit auch BeIN Sport entschlüsselt?

Geld habe ich zwar überwiesen aber da jetzt ein Wochenende ist, wird das
    Geld wohl erst am Montag - Dienstag da sein. Vielleicht ist die Karte zum
    Ende der Woche dann da.