1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von phoenix0037, 5. Juni 2012.

1. dontworry

dontworry Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: beIn Sport (Astra/Hotbird)

Super! Freut mich, dass es geklappt hat. Ja das beIN-Sport-HD-Bild ist genial, und zwar auf beiden HD-Kanälen. :)
    Sky DE ist ein ***** dagegen.
    Schade, dass die beIN-Sport-MAX-HD-feeds (3 bis 10) nicht via BIS-TV über Hotbird empfangbar sind. Ansonsten wäre es für mich (als Französisch-sprechenden Zuschauer) absolut genial. ;-)
    Aber vielleicht kommt's ja bald mal, wenn wir beIN-Sport fleißig e-mails schreiben. ;-)

2. neoxx0

neoxx0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

und die zweite Tonspur nicht vergessen:D Für die nicht Muttersprachler:winken:

3. Menno!

Menno! Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe am Montag eine Prepaid-Karte von beIN Sport bei tvcorner (zusammen mi einem Viaccesss-Modul für 204 Euronen). Bei der Aktivierung muss man sich für einen Satelitten entscheiden... Da fängt mein Problem an. Ich habe eine 65er-Schüssel und wohne in Mannheim. Der Empfang ist sowohl über Hotbird als auch über AB3 - denke ich zumindest - ok ( Signalstärke 60-70 % wg. einer Fensterdurchführung und 100 % Signalqualität). Über Hotbird kann man sich zusätzlich Aljazeera Sports besorgen und es gibt mehr als nur französische Sender - wie über Atlantic Bird 3. Lohnt es sich, sich allein wegen der Schlechwetterreserven für den AB3 zu entscheiden? Schließlich sendet AB3 beIn Sport 1 und 2 auch in SD-Qualität, was zur Not nicht schlecht wäre.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2013
  4. marcoopoloo999

marcoopoloo999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Am besten HB wählen, ist näher zu Astra, auch mehr von interessanten Paketen kann man hier empfangen. Wollte nach der Karte auch fragen, kann man die mit Diablo Cam benutzen? Werden die beiden Kanäle hell ? Oder ist extra Viaccess Cam notwendig? Und st die Karte 178 EUR wert? Danke im Voraus.

5. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bei der Satellitenwahl hat er wohl recht.
    Viaccess Cam ist unbedingt notwendig. Wenn du an einem französischem Sender interessiert bist, ist BeIn sehr interssant und der Preis OK. Immerhin senden sie ja auch noch ab und zu etwas anderes als Ligue 1 auf den Sendern. Unter der Woche werden die französischen Vereine bei internationalen Wettbewerben (besonders Europa League!!!) bevorzugt.
    Falls du auch Nilesat empfangen kannst, ist die ganze Vielfalt an Al Jazeera wohl sehr interessant.
    Eigentlich tut es auch Sky De wenn dein Fokus auf Buli und CL liegt. Wenn du möchtest, buche HD und automatisch Sport1+HD. Da hast du 3 Spiele am Wochenende Ligue1 und Serie A aus Italien.
    Je nach dem wie wichtig dir der französische Fußball ist, lohnt sich BeIn Sport.

6. dimi3000

dimi3000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo.

Habe mir auch die Karte bestellt und warte gespannt darauf das sie eintrifft.
    Ich bräuchte aber dazu Hilfe mit der Aktivierung.
    Undzwar kann ich kein Französisch und Englisch.
    Muss man es nur per Telefon aktivieren ?
    Wenn man es per mail oder sonst wie aktivieren muss
    kann mir einer ein Text schreiben auf englisch ?

7. babis-gap

babis-gap Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC

Gibt es eigentlich einen Receiver, in dem man gleichzeitig zwei Karten
    (also TNT Sat und Bis TV mit BeIn Sport) betreiben kann?

(So, die Frage steht jetzt in beiden FR TV Themen, sorry dafür :D).

8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
  9. dontworry

dontworry Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Sportfeeds (bein sport Max) gibts derzeit weiterhin nur via Astra 19,2.[/QUOTE]

Momentan ist es leider so, dass beIN Sport via BIS-TV über Hotbird keine beIN MAX aufschalten kann, da anscheinend keine Kapazitäten vorhanden sind. So hat mir jedenfalls beIN Sport per e-mail auf Französisch geantwortet als ich wegen den MAX-HD-Kanälen angefragt habe.

Das ist extrem schade, weil dann das Sport-Abo wirklich top wäre. Und das für € 11,-- pro Monat und mit einer sensationell guten Bildqualität, was die 1HD und 2HD-Kanäle von beIN Sport betrifft.

Hoffentlich erwerben sie keine Premier League-Rechte, sonst beginnt das Spiel mit JSC wieder von Vorne bzw. wird der Abo-Preis steigen.

10. dontworry

dontworry Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Freunde des gepflegten Fussballsports!
    JSC auf Hotbird ist quasi tot!!! Wer's nicht glaubt ist selbst Schuld. Falls es jemanden interessiert auf beIN Sport (Frankreich) kommt am Dienstag ab 20:40 Uhr in bester HD-Qualität Schweden gegen Portugal LIVE (auf beIN Sport 1HD) und danach ab 22:45 Uhr England gegen Deutschland (ebenfalls auf beIN Sport 1HD). Wer's LIVE sehen möchte auf beIN Sport 2HD kommt ab 20:55 Uhr England gegen Deutschland und ab 22:55 Uhr Schweden gegen Portugal (auf beIN Sport 2HD). Also reihenfolgsmäßig genau umgekehrt. ;-)
    Zusätzlich gibt's in der Nacht das LIVE-Spiel Brasilien gegen Chile ab 01:55 Uhr (auf beIN Sport 2HD).
    Fussballherz was willst du mehr! :) Und das Ganze für 11 Euro im Monat ist echt ok.
    In diesem Sinn, gute Spiele! ;-)