1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von phoenix0037, 5. Juni 2012.

1. bandverzinkung

bandverzinkung Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: beIn Sport (Astra/Hotbird)

hallo player13 ist deine karte gekommen

2. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein , Post war noch nicht da , kommt so gegen 13.00 Uhr , gib Dir Bescheid wenn die Karte da ist .

3. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo , leider heute auch nicht , hoffe auf morgen .

4. dontworry

dontworry Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Player13, shit, dass deine Karte noch nicht gekommen ist. So weiß ich leider noch nicht, ob die von tvcorner.com auch tatsächlich und zuverlässig liefern und wie das mit dem Aktivieren der beIN-Sport-Karte geht.
    Aber auf eines bin ich schon draufgekommen. Du hast geschrieben, dass dir 40 Euro für die Kartenaktivierung schon mal angelastet wurden. Nun, das ist richtig, das schreiben sie auch auf der Homepage: Carte beIN SPORT [ Paiement Mensuel ] - 15.00EUR
    Diese 40 Euro sind auch bei den prepaid-Abos zu berappen, nur sind sie dort schon in den 170,80 reingerechnet. Zieht man nämlich 40 davon ab, kommt man auf 130,80 dividiert durch 12 Monate kommt man auf 10,90 Euro pro Monat. Das entspricht dann genau deiner monatlichen Belastung, sprich Abokosten:
    Carte beIN SPORT 1 an - 170.80EUR
    Hab' mir nämlich überlegt, ob ich auch ein Monatsabo oder eine prepaid-Karte kaufen soll. Es kommt sich aber quasi auf's gleiche, nur dass man nach 12 Monaten nicht kündigen muss, du aber jederzeit aussteigen könntest.
    Zudem überleg' ich mir, ob ich nicht gleich noch per prepaid eine BIS-TV Karte zulege und die beIN-Sport-Option dazunehme. Kostet zwar etwa 60 Euro pro Jahr mehr (60 Euro durch 12 Monate ergibt etwa 5 Euro pro Monat), dafür hätte ich dann auch TF1 in HD sowie die öffentlich-rechtlichen aus Frankreich und L'équipe HD-tv usw.
    Also, abschließend hoffen wir morgen auf die französische und die deutsche Post, damit deine Karte zügig eintrifft und wir Klarheit bzgl. Aktivierung und Funktion der Karte haben. :) In diesem Sinn, sportliche Grüße. ;-)

5. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja Danke , habe monatliche Zahlung gewählt wegen des Viacces Modul das bei den 49 Euro dabei ist :Abonnement beIN SPORT [Paiment Mensuel]+ CAM - 49.00EUR . Habe erst auch überlegt die Prepaid Karte zu nehmen aber hätte dann noch das Viaccess Modul gebraucht.Wegen Aktivierung habe von Sat Corner eine E - Mail Adresse bekommen wo ich die KartenNr. mitteilen soll zwecks freischaltung wenn die Karte da ist . Wenn es soweit ist teile ich Dir alles ganz genau mit . Grüsse !!!

6. dontworry

dontworry Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Player13, Danke erstmal. Das scheint ja relativ gut zu klappen, wenn die so flott sind. Ok, mit dem CAM dazu ist der Preis nicht schlecht. Das kostet ansonsten nochmal um die 30 Euro extra. Dann überleg' ich mir das auch mal mit dem Abo anstatt prepaid. Das ist natürlich ein Argument.
    Aber jetzt mal blöd gefragt: Wenn du per Mastercard schon was gezahlt hast, mit wieviel haben die deine Kreditkarte belastet? Ich würde dann nämlich auch per Mastercard zahlen. 49 Euro plus nochmal die 40 Euro Kartenaktivierungsgebühr plus Versandkosten oder wie? Danke, sportlicher Gruß. :)

7. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo , nochmal also 49 Euro + 9,34 VersandKosten Brief per Einschreiben alles zusammen 58,34 vielleicht dauert es auch deshalb so lange weil mit UPS nur 2 Tage kostet aber 34,78Euro . Haben aber bis jetzt noch nichts abgebucht . Gruss !!!

8. __RQ7Style__

__RQ7Style__ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,
    habe mir vor kurzem(Ende Juli) Al Jazeera für einige 100 Euro besorgt und nun gibts ja leider nur noch 4 Sender.
    Jetz habe ich eine Frage zu einer Alternative, weil viele immer beIn Sport nennen. Müsste man sich dort ebenfalls nur die Karte kaufen und alles wäre funktionstüchtig?
    Meine Schüssel ist auf Hotbird mit nem 2. LNB ausgerichtet sodass eben Al Jazeera übertragen wird. Braucht man für BeIn Sport etwas anderes oder würde das reichen?
    Und welche Ligen werden dort genau übertragen?
    Vorangig ist definitiv die spanische bei mir.
    Ich bedanke mich im voraus für euere Hilfe!

9. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

AJS hat eigentlich bei neuer Karte ca 170 Euro gekostet.
    Wenn deine Karte jetzt noch läuft, wäre eine grössere Sat Schüssel 120 cm auch eine Lösung.Kostet nicht mehr wie eine BeIn Karte.
    Musst du aber wissen.