1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von phoenix0037, 5. Juni 2012.

1. Barcafan

Barcafan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: beIn Sport (Astra/Hotbird)

Danke für die schnelle antwort

2. dontworry

dontworry Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann müsste eigentlich die Viacess Secure CAM mit ACS 4.1 von SMIT auch funktionieren. Oder irre ich mich da???
    Die verwende ich nämlich gerade mit meiner Al Jazeera Sport-Karte. Aber die kann ich ja wegen den nur mehr 4 SD-Sender verbleibenden Hotbird-Ausstrahlung vergessen. :(
    Hat eigentlich mittlerweile schon jemand eine beIN-Sport-Karte von tvcorner.com bekommen und am Laufen?

3. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo , habe eine bestellt am 13.08 ist am 14.08 laut TV Corner abgeschickt worden,leider bis heute noch nicht da wird jetzt übers Wochenende eh nichts mehr hoffe das sie am
    Montag eintrift.

4. Barcafan

Barcafan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich habe gestern eine bestellt aber bei meiner bestellung steht noch immer waiting of money transfer

5. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo , Barcafan wie hast Du bezahlt , ich habe mit MasterCard und habe das monatliche Abo gewählt wenn ich bei mir in der Bestellung nach schaue steht das auch so drin und das die Karte am 14.08 weggeschickt wurde, ok vielleicht wegen dem Feiertag am Donnerstag verzögert sich das ganze , hoffe die Karte und das Modul kommt am Montag.

6. Barcafan

Barcafan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe per Überweisung bezahlt

7. dontworry

dontworry Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi Barcafan, welche beIN-Karte hast du dir gekauft? Die prepaid-Variante und welche davon? Kannst du mir eventuell den Link zu der Karte schicken? Danke. Gruß, A.

8. Barcafan

Barcafan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  9. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe soeben bei TV Corner nochmal nachgesehn , da habe ich eine Nr. um die Sendung zu verfolgen wo sie ist und da stand das sie am 17.08 Fr. verlassen hat das war gestern noch nicht der Fall , müste also Montag klappen , gebe dann Bescheid ob alles past und wie das ist mit Freischaltung der Karte ist .

10. dontworry

dontworry Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke, player13, für deine Info. Ich hab' mir grad eben zusammengerechnet, was mich die Anschaffung einer neuen SAT-Schüssel (120 cm), eines Wandhalters (80 cm) und von SAT-Kabeln mind. 2 mal 10 m kosten würden, damit ich eventuell Al Jazeera Sport über Nilesat empfangen könnte. Ein Quad-LNB hab' ich noch rumliegen, das passen müsste.
    Also summa summarum würde mich das wieder ca. 150 bis 200 Euro kosten. :(
    Ich glaub' das lohnt sich kaum, vor allem weil ich dann noch einen zweiten SAT-Spiegel an der Fassade meiner Dachwohnung hängen hätte, was meine Nachbarn wohl nicht gutdünken würde.
    Es bleibt mir also wohl nichts anderes übrig, als auch auf beIN-Sport Frankreich umzusteigen.