1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von phoenix0037, 5. Juni 2012.

1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: beIn Sport (Astra/Hotbird)

D-Smart (Türkei)
    Zon (Portugal)
    Al Jazeera Sport (nur über Nilesat 7° West)

2. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ich hätte eine Frage bezügl 7 Grad West: Welche Schüssel benötigt man im Osten Österreichs für einen 24h Empfang? reichen dafür 150cm? Mit Abu Dhabi Sports (alle 380 PL in E und HD) und AJS Sports (wie Hotbird, zusätzlich mit ESPN und NBA Package) und BeinSport 1 + 2 HD wäre da im Sportbereich recht viel abgedeckt. Bekommt man eigentlich schon BEinSport über die AJS Karte rein bzw ist da was geplant?

3. austriafan

austriafan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sind die BeInSport HD Übertragungen der Primera Division wirklich nur in Französisch?

Ich hab eine ins Internet gestellte Übertragung eines PD Spiels gesehen, die definitiv in Englisch war, das Logo des Senders ist "beinHD LIVE" (ein Spiel vom 22.12.2012 Real Valladolid - FC Barcelona).
    Entweder der Capper hat da den englischen Ton von Sky Sports UK drübergetan oder so (was aber der Megaaufwand wäre und ich fast nicht glauben kann, da hätt er gleich auch das Bild von Sky Sports UK nehmen können), oder aber die senden doch auch irgendwo mit englischem Ton? Eventuell auf 5° West? Oder hat sich generell etwas getan, dass die Ausstrahlungen jetzt auch in Englisch sind, seit den Posts in diesem Thread, die davon sprechen, dass der Ton nur in Französisch ist?

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

BeIn gibt es auch in den USA und dort senden sie ebenfalls die PD. In den USA ist es beim Fußball üblich, den Kommentar der Briten zu übernehmen, also dürfte es die US-Version sein.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die US-Sender engagieren oft britische Kommentatoren, weil die bei den Fußballfans als kompetenter gelten. Ich kann mich noch erinnern, dass es bei der WM 2006 (oder 2010?) einen Sturm der Entrüstung gab, als ESPN einen US-Kommentator einsetzte, der vorher nie was mit Fußball zu tun hatte...

6. austriafan

austriafan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ihr habt recht, hab nochmal genauer geschaut und das Video, das ich da hab, hat 59,94 frames/s, stammt also ziemlich sicher aus Nordamerika.

Irgendeine Möglichkeit, die PD in HD und Englisch zu sehen, gibt es über Astra und Hotbird wohl nicht? :(

7. luxel

luxel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na, aber sicher gibt es die: Al Jazeera Sport. Zeigen eigentlich alle Spiele der PD und viele davon auch in HD auf 2 HD-Sendern. Die meisten - wenn nicht alle - auch mit englischem Kommentar.
    Morgen beispielsweise werden alle vier Spiele auch in HD gezeigt.
    Bequem und günstig über diverse ebay-Händler zu erwerben: ebay-Suche
    Die beiden HD-Sender sind allerdings nur im Komplett-Paket mit den 10 Sendern enthalten.
    Gesendet wird über Hotbird.

Gibt hier im Forum auch schon zwei Threads dazu: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...k-pay-tv/179522-al-jazeera-sport-1-2-3-a.html und http://forum.digitalfernsehen.de/fo...y-tv/309806-aljazeera-sports-hd-1-hd-2-a.html.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2013
  8. austriafan

austriafan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank, das schaut ja super aus!

Ich nehme an die Zeiten auf der Al Jazeera Seite sind alle mit 3h Zeitverschiebung zu uns hier?

Wusste nicht, dass die das auch in HD zeigen, da ich normal immer auf der Live On ... (kann Link nicht einfügen, ist wohl unerwünscht, zu der Seite von hier zu verlinken) Seite schau, und da hatten die JSC Sport HD nicht dabeistehen, wobei mittlerweile steht es jetzt auch schon da!

9. luxel

luxel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm, also wenn ich mich nicht täusche, sind es 2h, und die Startzeiten beinhalten die Vorberichterstattung, aber liveon.sat (warum die hier gesperrt ist, weiß ich auch nicht) ist ja auch immer eine gute Quelle.
    Seit wann die bei liveon.sat dabei sind, weiß ich jetzt auch nicht, aber sie sind ja erst seit kurzem auf Hotbird und damit überhaupt mit geringem Aufwand hier zu empfangen.

10. austriafan

austriafan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ja du hast recht, ich hatte die Zeiten mit LiveOn... verglichen, und hatte da aber nicht auf GMT+1 gestellt, somit war da noch eine Verschiebung um 1h in die andere Richtung drinnen, es sind 2h Verschiebung

ja, Gott sei Dank. Ich wusste, dass JSC auf Hotbird sendet, aber hatte bisher nicht mitbekommen, dass die nun auch die beiden HD Sender auf Hotbird haben, die waren ja bisher nur auf den westlicheren Sats, die ich leider nicht empfangen kann :(

Werd gleich mal eine Karte auf ebay bestellen!