1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bein Sports über Nilesat

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von idefix79, 28. August 2015.

1. cranker9

cranker9 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    gibts es iwie auch eine möglichkeit wenn man das ganze abonniert hat über einen Digital Receiver zu schauen (Vu+ oder ähnliches)?

2. OHA

OHA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Die Android App von BeIn Sports Mena unterstützt Chromecast. Nutze ich auch so, jedoch unterstützt der Chromecast weder VPN noch DNS Dienste, von Haus aus. Wenn man einen SmartDNS Dienst findet, der BeIn Sport auf dem Chromecast und Android unterstützt kann man je nach Router Einstellungen vornehmen, die dafür sorgen, dass der Chromecast den SmartDNS Dienst nutzt. Normal nutzt der Chromecast nämlich die google DNS Server.
    Ich nutze aktuell VPN. Dazu habe ich einen alten Laptop mit Linux Distribution versehen und einen Access Point aufgemacht. Durch iptables Rules läuft der Traffic des Chromecast und Smartphones durch das VPN. Hierzu kann man auch einfach einen Router nehmen, der DD-WRT oder openwrt oder ähnlich unterstützt. Alternativ auch einen Raspberry Pi oder ähnlich.

kingbecher gefällt das.
  3. maxim_10

maxim_10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Receiver
    Das klingt für mich nach einer vernünftigen Lösung. Ein paar Fragen hätte ich aber dennoch. Gibt es alle Sender sprich Bein Sports 1-17 + der NBA Sender in Full HD? Und kann man die Englische Tonspur auswählen?

4. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Also dem muss ich widersprechen. Hier bei mir Nähe Lüneburg bekomm ich die Kanäle fast den ganzen Tag mit 125cm mit knapp über 7db rein.
    Zumindest die 12245 (bein sports HD) beoabachte ich öfters und der kommt ganztägig rein. Ist allerdings auch sehr grenzwertig und mit einem starken Tuner wie von der dreambox auch machbar. Ich weiß nicht wie die Tuner von bein-Receivern so sind, aber ich hab mal mit meinem alten Philips Sky-Receiver gescannt und bei weitem nicht so viele Sender einlesen können.
    Die verschlüsselten bein-Kanäle kommen auch mit ähnlichen Werten rein. Also mit 150cm würde ich mindestens rechnen, weil der Empfang bei leichten Witterungsschwankungen auch mal schnell zusammenbrechen kann. Und dann wäre ja noch die Frage, wie die Qualität der bein-Zwangsreceiver ist... .

5. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich Geh mal davon aus das für Köln auch eine 150 cm Schüssel ausreicht,oder wie siehst du das so?

6. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Könnte gut möglich sein, aber genau sagen kann dir das nur jemand der dort wohnt!
    Gerade am Rande der Ausleuchtzonen, kann man sowas nie genau sagen. Wo beim mir z.B. 125cm ausreicht, hat ein anderer mit 180cm in Bayern keine Chance... .

7. cranker9

cranker9 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Das Problem ist, dass man das Abo nur abschließen kann wenn man eine Adresse in Qatar oder ähnlichen hat. Oder wie hast du das Problem gelöst mit der Adresse?

8. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich werde Bein sport über Internet nur gucken können leider.

9. maxim_10

maxim_10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Receiver
  10. maxim_10

maxim_10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Receiver
    Bei Google Maps eine Adresse in den beliebigen Ländern suchen die bei der Anmeldung auf der Seite angegeben werden.
    Hat so bei mir geklappt und laut Englischen Seiten die sich mit dem Thema befassen Bein Sports außerhalb der Arabischen Länder zu empfangen, gab es auch noch keine Probleme damit so vorzugehen.