1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bein Sports über Nilesat

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von idefix79, 28. August 2015.

1. mbayern123

mbayern123 Guest

Anzeige
    AW: bein Sports über Nilesat

Hallo
    Wie siehts mit nc+ und Eleven Sports? hat sich was entwickelt?
    Danke

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bis Mitte Oktober ist es jetzt dabei, wie es dann weitergeht erfährt man in Kürze. Wäre natürlich traumhaft, würde es dabei bleiben, Eleven Sports hat zwar nicht die Bildqualität von BeIn, trotzdem ein perfektes Angebot mit La Liga Serie A und Ligue 1.

3. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also für mich ist es eher wichtig Champions League und Europa League zu sehen . Bin Galatasaray Fan deswegen ... Spanische und italienische Liga wäre nur zusätzlich ... Ist kein muss. Bin noch gespannt was Beinsports und bringen wird weil sie jetzt Digiturk im Boot haben ... Hoffe da kommten Kanäle zu bezahlbaren Preisen....

Edit: bei TvCorner hab ich nachgeschaut .. Da gibt's die Karten mit Receiver Videoguard für 380€ .. Wäre im Rahmen bloß stört mich hier wieder einmal Pairing ...

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2015
  4. deepbluesky

deepbluesky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Bevor du an ein Abo denkst würde ich erst recherchieren wie sich der Empfang über das Jahr hinweg gestaltet. Denn wenn sich herausstellt dass ein 1.50m nicht ausreicht darfst du erneut aufrüsten und das ist bei diesen Größen kein Vergnügen.

5. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja das wird aber eh erst nächstes Jahr für mich möglich den demnächst kommt der Winter. Zudem wollte ich eigentlich eine Karte die in der Vu+ duo2 läuft ... Noch habe ich die Vu+ nicht.

6. maxim_10

maxim_10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Receiver
    Hallo,

wollte mir bei tvcorner.com das Jahresabo für Sport buchen. Dennoch scheint es so, dass man Nilesat in Deutschland je nach Standort nur schwer empfangen kann. Welche Schüsselgröße bräuchte man in Hannover? Und würde das überhaupt gehen alle angebotenen Sender hier zu empfangen?

7. mbayern123

mbayern123 Guest

Mhhhhhh , unter 2 Meter keine Chance . Leider vor allem, wenns um beinsports geht.

8. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Auf 25.5E läuft auch beinsport wie sieht es aus in Köln damit wie groß muss die Schüssel sein dafür?

9. mbayern123

mbayern123 Guest

Du meinst. Eutelsat 25b, hier findest du paar Informationen darüber :

Eutelsat 25B/Es’hail 25,5° Os

Aber wie es aussieht wird es sehr schwer mit dem Empfang . Leider

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2015
  10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Billiger und einfacher wird es wenn man sich über VPN auf Beinsport anmeldet und das ganze Aboniert. Zwar kann man das dann nur über Lappi / PC schauen aber wenn man das am TV anschließt hat man auch den gewünschten Effekt und man braucht sich nicht extra eine 2 m Schüssel oder mehr anzuschaffen.