1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Aeroplanino

Aeroplanino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

naja, jeder reciver, der einen platz für ein modul hat , kann auch al jazeera abspielen, da das wiederum ja durch das modul entschlüsselt wird (wenn du nicht zufällig nen reciver hast der das von hause aus kann)

2. Informatiker

Informatiker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Man kann unter folgendem Link https://sbs.aljazeerasport.net/SelfService
    die Aljazeera Karten auch selbst Aktivieren bzw.verlängern .

Alles was man dafür braucht ist ein proxy switcher um eine IP Adress aus dem Arabischen Raum vorzutäuschen.

:D

3. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    IRDETO auf Eutelsat

mit Alphacrypt TC empfangen mit der entsprechenden Karte!

Funktioniert ohne Probleme?

Verzeihung wenn die Frage schon beantwortet ist!

4. Momadu

Momadu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo MuddyWaters,
    Woran kann ich denn erkennen, ob ich eine aktuelle Karte habe ? Ich habe meine Karte auch "gebraucht" gekauft und kann bis März 1-4 sehen. funktioniert auch super. Möchte jetzt aber per JSC upgraden.

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
  6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Hallo Momadu
    Über Ebay werden auch preiswerte Karten angeboten.Die sind aber nur für die Kanäle + 1- + 4 freigeschaltet.Das meine ich mit einer veralterten Karte.
    Wenn schon muß von anfang an +1 - +8 mit vorhanden sein ohne das man noch ein nachträgliches Update durchführen muß.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2009
  7. rol123

rol123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Danke! Überlege mir nämlich ab Dezember (wenn SKY bei mir weg ist) zusätzlich zu Al Jazeera noch die ART Sport Karte zu holen, damit ich auch England sehen kann.

was zeigen die bei ART Sport eigentlich noch, denn die Homepage ist ja auch nicht das wahre wenn man nicht arabisch versteht - Übersetzung klappt auch nicht wirklich....:(

9. WHUFC

WHUFC Guest

Exakt meine Überlegung, will ich genau so vorgehen, damit wäre Sky (und die für mich unsinnigen "Pflicht"programme) auch Vergangenheit und ich hätte NUR Sport, den ich auch sehen will..........

Siehe Beitrag Nr. 900 von Car, da hat er alles schön aufgeführt. Mein Händler hat mir empfohlen, erstmal nur ein 3 Monats-Abo zu nehmen (kostet EUR 65,--) und dann zu entscheiden, ob es Sinn macht, oder nicht. Finde ich fair, wenn Art dann nicht meinen Vorstellungen entspricht, verlängere ich eben nicht.......

Wenn hier ein paar Leute Art abonniert haben, könnte man vielleicht einen eigenen Thread zum Gedankenaustausch aufmachen, ich habe nämlich keinen gefunden (vielleicht bin ich auch nur zu blöd.........:confused:)

Grüße aus Osthessen
    WHUFC

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

gut, wenn er für 3 Monate 65,- verlangt, dann ist es für ihn auch ein sehr gutes Geschäft...und wenn du dann nochmal eine für 1 Jahr kaufst sowieso ;)
    hab bei Techdigital die Jahreskarte um knapp 130 Euro gesehen

ja, da gibts einen "alten" ART-Thread...der ist aber eigentlich schon so gut wie überholt....