1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Aeroplanino

Aeroplanino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

ja aber was kostet mich da wiederum ne Karte ?

und ...:

WOHOOO!

wobei ich ja meistens in der zeit das spiel aus italien sehen werde, nur heimspiele von OM, GB, PSG sind einfach ne sache für sich. da sidn die stadien wenigstens noch voll, ned wie bei uns :-(

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Muddy Waters: Find das echt super , das du die Live Spiele hier immer reinschreibst!!! weiter so..

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja, finde ich auch ne tolle Sache
    Schottland, England 2.Liga UND nicht vergessen : HOLLAND kommt da noch dazu.
    100%ig wird das Spiel Sparta Rotterdam - Feyenoord Rotterdam laufen, da hab ich gestern schon die Vorschau gesehen...wenn auch nur auf arabisch aber Feyenoord und Rotterdam versteht man ;)

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Samstag:
    19.45 Al Jazeera Sport +6, Twente Enschede - AZ Alkmaar
    Niederlande, Ehrendivision
    20.45 Al Jazeera Sport +5, PSV Eindhoven - SC Heerenveen
    Niederlande, Ehrendivision

Sonntag:
    16.30 Al Jazeera Sport +6, Sparta Rotterdam - Feyenoord Rotterdam
    Niederlande, Ehrendivsion

5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Als ich damals geguckt habe, haben sie bei ebay.co.uk so um die 89 Pfund pro Jahr gekostet. Mittlerweile sind es dort schon 109, aber vielleicht kann dir jemand noch bessere Alternativen nennen.

6. WHUFC

WHUFC Guest

Hallo, erstmal auch vielen Dank für die tollen Infos, mein Übersetzungsprogramm funktioniert auf der JSB Seite nicht, bist mir also eine tolle Hilfe.

Habe seit vorgestern über Ebay die Karte von Al Jazeera, funktioniert mit einem bei Amazon für EUR 39,80 gekauften Irdeto Modul absolut einwandfrei, der ganze Spaß hat mich also jetzt ca. 150 EUR gekostet und alleine gestern, so ein tolles Angebot, bin wirklich begeistert.......

Besten Dank nochmals an die User hier im Forum, die mich auf diese Idee gebracht haben.

Um Sky total vergessen zu können, wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die EPL über ART, und der Sender geht ja dann auch über Hotbird 13 Grad, ( Digitalb müßte ich extra noch eine Antenne anbringen, außerdem meldet sich der Herr Baki einfach nicht), also wäre für England ja ART noch eine Alternative (und man könnte Sky total einmotten). Kann mir jemand die Koordinaten des Senders mitteilen, wo die EPL auf ART kommt, einen Lieferanten für die Karte hätte ich schon :), und Verschlüsselung ist wohl über Viacess, was auch für meinen Receiver (Technisat Digicorder HD) kein Problem darstellt.

Für entsprechende Infos besten Dank (sollte es hier im Forum einen ART-Thread geben, bitte ich um Entschuldigung, wenn ich meine Frage hier reingestellt habe)

Grüße
    WHUFC

7. watching

watching Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ohne Gewehr aber wenn Sie es schon in ihrer eigenen Sendung ankündigen dann wird es schon so sein.

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Richtig, der Sender heißt Showtime Maghreb und die nötigen Angaben findest du hier.
    Es gibt pro Anstoßzeit ein Spiel, wobei die am Samstag nachmittag um 4 deutscher Zeit nicht gezeigt werden dürfen. Der Kommentar ist auf Französisch.
    Ansonsten sind die anderen Threads für ART besser geeignet. ;)

9. WHUFC

WHUFC Guest

Vielen Dank für die schnelle Info, werde mir für drei Monate für EUR 65,-- mal als Test die Karte bestellen (Afrikameisterschaft ist ja da auch dabei :love:), und dann weitersehen. Gemäß meinem (arabischen) Informanten wird das Programm Anfang des nächsten Jahres noch erweitert. Er glaubt im übrigen, daß es auch mit Irdeto-Modul klappen müsste. einfach die JSB-Karte raus und die Art-karte rein. Werde ich dann mal testen und wenn es nicht klappt, eine Viacess-Karte kostet bei Amazon ja auch nicht die Welt.

Also nochmals besten Dank!!

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn dich dort mehr als nur die Afrikameisterschaft interessiert, wirst du damit sehr zufrieden sein. Qualispiele aus Afrika, CL, Confederations Cup, dazu noch viel Fußball aus dem arabischen Raum, asiatische CL. Außerdem noch Tennis, Beach Soccer, Cricket, das ist schon einiges, nur hat JSC insgesamt die interessanteren Rechte.

Klingt interessant.

Bitte! Ich finde es eine gute Ergänzung zu Al Jazeera, bis auf die Buli und Portugal hat man dann alles abgedeckt.