1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Auf 25,5 gibt es auch Bein sports da läuft doch das selbe immer wie auf 7W oder nicht?
     
  2. OHA

    OHA Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn es um beIN Sports Mena geht, ist 25,5 Grad Ost wohl die beste Position um es zu empfangen, wenn es um die Anzahl an Sendern geht, da dort alle Sender vorhanden sind. Auf Nilesat sind wohl nicht mehr alle beIN Kanäle aufgeschaltet. Zudem braucht man einen Receiver von beIN, der mit der Smartcard gepairt ist. Ob eine 150 cm Schüssel ausreicht, kann ich nicht sagen, es hängt wohl auch davon ab, wo man wohnt.

    Man kann verschiedene Pakete wählen, für Sport z.B. Sports Access als Art Basispaket und Top Sports als Zusatz Paket. Film Pakete gibt es mittlerweile wohl auch. Das ganze Kostet mit Receiver um die 500 Euro für das erste Jahr und Sport komplett, danach wird es billiger. Wenn man verlängert, kostet es so um die 300 Euro für 12 Monate. Angebote habe ich bei Electronics, Cars, Fashion, Collectibles, Coupons and More | eBay und bei TVCorner - Le meilleur de la télé : solutions par internet, satellite, récepteurs, multimédia.. gefunden.
     
    MaddinHenry94 gefällt das.
  3. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    1.611
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Schüsselgrösse braucht man für 25,5 Grad Ost ?
    Habe derzeit eine 125 cm auf 28,2 Grad Ost. Evtl. könnte ich die
    umziehen... (n)
    Peilt den hier jemand an ? Erfahrungen ? Signal zwar schwach aber stabil ?
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    25.378
    Zustimmungen:
    4.521
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Also bei mir in Tirol waren 125 zu wenig, Technuiker sagte mindestens 150, kostet aber natürlich schon einiges, abgesehen das es einiges an Platz an der Grünfläche meiner Mietwohnung weg nimmt. Bin dann wieder zu Hotbird und den Pay TV Angeboten nc+ Sky Italia, und die kleine Version von BeIn Sports zurück.
     
  5. Klors

    Klors Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    kurze Frage:

    Es gibt ja mittlerweile ganz gute Angebote, circa. 35€ für Sport HD 1 - HD 17 + NBA.
    Habe jetzt nach langer Recherche (vermutlich) herausgefunden, dass vorher immer auf Nilsat 7 gesendet wurde und der Satellit nun aber umgestellt wurde.

    Womit sind die Programme HD 1-17 nun zu empfangen (NRW)?
    Finde sowohl Angaben zu Eutelsat/Es'hail 25,5° E als auch Badr 26°E.

    Welche Schüsselgröße bräuchte man? Würde die Gibertini 150 reichen oder ginge auch eine 120er?

    Sorry, bin auf dem Gebiet nicht so bewandert. ;-)
     
  6. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    13.210
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, Octagon SF 108, SF 4008
    Vergiss den 25,5°E mal ganz schnell wieder ! Der ist absolut schwer zu empfangen. Ich habe am Standort in OWL nur wenige Transponder, die gerade so gehen.
    Das macht keinen Spaß

    Auf Nilesat geht es einfacher, da kann man mit 150cm schon was anfangen. Allerdings würde ich dafür eher 180cm - zB. Laminas - empfehlen. Man will ja auch bei Regen gucken.

    Als Alternative würde ich Eutelsat 5°W anraten, oder willst du die MENA Programme?
     
    kingbecher gefällt das.
  7. Klors

    Klors Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mir geht es eigentlich darum, die Programme von beinSport Arabia aufgrund der großen Auswahl empfangen zu können.
    Laut meiner Recherche wird auf 7 Nilesat nicht mehr oder nur noch wenig von den beinSport Kanälen ausgestrahlt.

    lt. bein-sport - TV Sender Suche für bein-sport ist z.B. der 25.5 gar nicht gelistet.

    Leider blicke ich noch nicht so durch, auf welchen Satelliten das Angebot von beinSport Arabia denn nun komplett zu empfangen wäre...

    EDIT: beIN Frequency : Satellite Tv channels frequencies

    Demnach wäre zumindest HD 1-10 über Nilesat zu empfangen.
    Also minimum 150er Schüssel, kleiner würde nicht gehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2017
  8. mbayern123

    mbayern123 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, Weder Nilesat noch 25.5
    Es sei denn du hast 3 Meter Satschüssel.
    abgesehen davon wird es berichtet, dass BeinSport Nilesat verlässt. BeinSport möchte nur über 25,5 Ihre Sender verbreiten.Im laufe des Jahres kommt noch ein Satellite dazu es'hail 2. BeinSport möchte Ihre Sportsender in UHD ausstrahlen.
    ob es dann besser zu empfangen ist, werden wir dann sehen. Aber alles wird irgenwie schwieriger mit allen Beams usw. Schade :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2017
    Klors gefällt das.
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.087
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Bleibt nur als Alternative der Beinsportplayer. Den kann man problemlos Abonieren. Man braucht dafür VPN aus Saudi Arabien. Schon kann man siich mit seinen Daten anmelden.