1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Mit Sportpässen meine ich MLB; NHL; NBA; NFL und MLS.
    Zu Nimble : Fox Soccer ist nur ein Kanal. Den muß man extra hinzubuchen.
    Die Bildqualität ist Top.
     
  2. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Gibt es eigentlich bei BeIN Sports Connect bei den Sendern eine Möglichkeit die Tonspur umzuändern? Ich komme da irgendwie nicht so ganz klar mit.

    Bis vor einiger Zeit ging das mal und man konnte alternativ englisch hören. Aber jetzt scheint das wohl nicht mehr zu geben.
     
  3. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Seit BeIn einen neuen Player hat, geht das tatsächlich nicht mehr. Ich habe letztens meinen VPN-Anbieter angeschrieben, ob das Problem nur bei mir besteht, und die meinten, das ginge bei niemandem. Wir können also nur hoffen, dass BeIn sich da nochmal bewegt.
     
  4. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Welche Schüsselgröße benötigt man wenn man alle 15HD Sender empfangen möchte?
    Standort: Oberpfalz in Bayern.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    150 ideal, 125 Minimum, bei mir in Tirol waren 125 zu wenig, habe jetzt wieder die Sky Italia und nc+ Abos für den Sport und Filme, die auch alles zeigen was ich schaue. Kosten zwar mehr, dafür hat man keine Probleme mit dem Satelliten Hotbird.
     
  6. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Und wenn ich noch genügend schlechtwetterreserve haben möchte?
    Bleiben die Sender weiterhin auf diesem Sat oder stehen dort Veränderungen an?
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Dann eben noch größer, allerdings sollte man so ein Teil dann schon einbetomieren, denn Sturm Niklas bewegt so eine Antenne ziemlich.
     
  8. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Ich dachte so an eine 190cm Schüssel oder größer. Die Frage ist erstmal theoretisch falls sich das was ich vorhabe realisieren lässt :D
     
  9. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Gibt es eigentlich eine Kooperation zwischen BT Sport und beIN? Mir ist aufgefallen, dass es recht häufig Übertragungen gibt, die nur von den beiden Sendern angeboten werden (z.B. momentan die Schottische Championship - sensationelles Spiel der "Queens of the South" gegen die "Rangers"). Oder ist das ein Zufall? Über Wikipedia konnte ich nichts recherchieren.
     
  10. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Ob es eine Kooperation zwischen den beiden gibt kann ich dir leider nicht beantworten, jedoch wurde das Rangers Spiel auch auf den Sportklub Sendern aus Serbien, Kroatien & Co. gezeigt.