1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. anse

    anse Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Es gibt ja auch ein Online-Angebot von bein sports:

    CONNECT The Offer | beIN SPORTS EN

    gibt es eine Möglichkeit das ganze in Deutschland zu schauen? Würde natürlich dafür zahlen.
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Hallo Anse,
    du brauchst ein Proxy aus Saudi Arabien. Den bekommst du wenn du z.B. Hyde my ass kaufst. Dann gehst du mit dem Saudiarabiscehn Proxy auf die Seite und kannst dich sogar mit deiner deutschen Mailaddy anmelden und dann über Paypal oder Kreditkarte bezahlen. Somit hast du dann Beinsport über das Internet mit den 15 HD Sendern. Die Bildqualität ist gut bis befriedigend.
     
  3. anse

    anse Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Danke erstmal für die schnelle Antwort,

    da ich mich mit solchen Themen so gut wie gar nicht auskenne, würde mich noch interessieren, ob das ganze illegal wäre, und wenn ja, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, erwischt zu werden?
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Ich würde das jetzt nicht als Illegal bezeichnen. Du schließt ja ein Abo ab. Andere kaufen sich ja auch richtige Pay TV Karten, z.B. Sky I oder Sky UK oder nc+. Illegal wäre wenn du CS über einen Anbieter betreiben würdest. Illegal wäre auch wenn du das Programm weiter vertreiben würdest.
     
  5. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Dann auch nochmal hier das Programm von heute:

    [​IMG]
     
  6. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    In der nähe von Frankfurt welche Schüsselgrösse bräuchte man, und welchen sat peilt man an eutelsat 7 oder nilesat ?

    danke !
     
  7. hoechsterbomber

    hoechsterbomber Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Das würde mich auch interessieren :)


    Danke vorab.
     
  8. FiRE2k7

    FiRE2k7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Funktioniert das denn noch? Klingt für mich mit 10 oder 13 Dollar pro Monat recht attraktiv, auch wenns arabisch ist (mit Ausnahme von 2 Channels).

    Wie ist die Bildqualität und muss ich bei der Registrierung irgend etwas beachten (Straße in Saudi Arabien oder Asien irgendwo?)? Würde jetzt mal einen Test machen und nen Probemonat nehmen, da gibts ja dann den zweiten Monat umsonst.
    Hidemyass als Proxy reicht oder muss es ein VPN sein?
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Wenn ich mal ehrlich bin nutze ich das ganze so gut wie gar nicht. Im Moment bin ich mehr der Ami Typ. Entweder bin ich bei den Sportpässen oder nutze Nimble TV.
    Das ganze müßte immer noch funktionieren. Den Arabern interessieren keine Adressen wenn ich mich richtig erinnere. Da reicht eine Mailaddy. Kann ruhig deine deutsche sein oder du hast. Als VPN mußt du das Land Sausi Arabien einstellen sonst funktioniert das ganze nicht. Bei der Bildqualität ist das so eine sache. Die kann gut sein kann aber auch ein bischen bescheiden sein.
     
  10. FiRE2k7

    FiRE2k7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

    Welche Sportpässe denn? Nimble TV habe ich zwar hier im Forum schon wahrgenommen, aber bisher ist mir da nicht ersichtlich, ob bspw Fox Soccer o.ä dabei ist, dass ja anscheinend recht viele Spiele aus der Premiere League oder auch FA Cup/League Cup überträgt. Da wäre ich doch recht interessiert daran, wenn der Preis und die Bildqualität stimmt.