1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. zwitscher

zwitscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Wann kann man denn die Premiere Leage wieder online sehen?

2. warewolf

warewolf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bedeutet das dann auch das die FTA Übertragung der Bundesliga über "Dubai Sports Bundesliga" eingestellt wird und die Rechte nur noch Beinsports inne hat ?

3. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Kann man so genau nicht sagen. Klar ist: viele Kunden haben sich bereits beschwert (einfach mal bei Google "beinsports connect premier league" eingeben und dann auf "News" klicken) und es wird sich etwas tun müssen. Des Weiteren sieht es wohl so aus, als wären nicht alle PL-Spiele dieses WE betroffen gewesen. Ich persönlich habe es nur bei Man Utd v. Swansea versucht, da kam die schöne Tafel "due to right restrictions,...". Bei welchem Spiel hast du es denn versucht?

4. Waldmax

Waldmax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

als Ersatz für DB sports channel oder zusätzlich. Anfang des Jahres sah die Lage nach Deiner Meinung noch so aus, das Dubai sport noch bis 2015 am ball bleibt
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/dxer-news/242450-dubai-sports-hd-neu-auf-badr-4-a-20.html

Hat sich das jetzt geändert? Auf DFL enterprises hab ich noch nichts gesehen
    :confused:

5. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Broadcaster weltweit - Fanzone - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga

6. warewolf

warewolf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn ich die Homepage von Dubai Sports besuche und die Bundesliga Seite öffne finde ich nur den Spielplan und Kommentare aus der Saison 2013-14. Auf dem Kanal selbst auf Badr4 gab es schon seit Wochen keine Berichte von der Bundesliga, früher hatte man sogar Wiederholungen 10 jahre alter Speile gezeigt. Siehst nicht so aus als wollte man in 2 Tagen beginnen Bundesliga zu übertragen.

7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  8. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Dass im Guide der Araber noch keine BuLi-Übertragungen stehen, hat nichts zu bedeuten. Die Premier League-Spiele letztes Wochenende kamen beispielsweise erst am Freitag in den Guide.

9. Waldmax

Waldmax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

auf der hp von Dubai sports steht bis jetzt nichts zur neuen saison - muß aber auch nicht unbedingt was heißen. Auf der Bundesliga Seite steht für Afrika und Asien noch weiterhin Dubai Sports als Anbieter. Das spricht doch dann doch wieder dafür das es diese Saison noch weitergeht...?! na ja spätestens Freitag Abend folgt die Auflösung des Rätsels

10. Nerazzurri08

Nerazzurri08 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Bin nicht so der Satanlagen-Experte, deshalb benötige ich Hilfe!

Habe derzeit eine 85cm Schüssel mit einem Monoblock Quad-LNB (Astra/Hotbird) mit integr. Multischalter direkt an 4 receiver angeschlossen!

Will mir jetzt eventuell eine zweite Schüssel zulegen (für Nilesat) u. beide Satschüsseln auf einen Multischalter zusammenhängen!

Dafür brauche ich zusätzlichen einen Quad-tauglichen Multischalter!
    Muss ich sonst noch etwas beachten!??
    Brauche ich für die zweite Schüssel dann auch ein LNB mit integr. Multischalter?
    Oder muss ich noch irgendwo eine Diseqc-Schalter einbauen!??

Danke im Voraus!