1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Krtek

Krtek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Ja! Kanal -1 bis -4 sind wieder hell!

Also mal wieder was Neues aus'm Irrenhaus!

Keine Ahnung was da war, heute Nachmittag ?!

Bei Hotbird steht's jetzt leider auch auf dem offiziellen how to watch us dass es
    abgestellt wird.

Bei Nilesat steht auch nicht mehr welcher das ist, die 102 wird sicher auch nur eine Übergangslösung bis EsHailsat dann bereit ist.

Weiß einer wie gut der EsHailsat in Deutschland zu empfangen ist?

2. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Yep !

Habe AJS zwei Jahre lang genießen dürfen - jetzt ist es halt vorbei und glücklicherweise endet mein Abo eh am 31.12, wenigstens was ... :rolleyes:

Für mich hat sich das Thema AJS damit dann aber endgültig erledigt, auch weil ich AJS keine zwei Meter mehr über den Weg traue, was sie sich in Zukunft noch so alles einfallen lassen könnten.

Neuer Receiver, der nächste Sat-Wechsel - sollen sie machen, was sie wollen, aber ohne mich, das tu ich mir nicht an ... ;)

Bye-bye AJS & vielen Dank für viele schöne Fußballstunden ! :winken:

3. dontworry

dontworry Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

tvcorner.com hat heute über Facebook vermeldet, dass Ende 2013 Schluss ist mit Al Jazeera Sport über Hotbird!
    Diese verdammten arabischen Betrüger! :(
    Kassieren, aber nichts mehr leisten!!! :(

4. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Mein Gott......

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

AJS erbringt nun einmal nicht die Leistung, die man ursprünglich erwartet hat. Da kann man sich zu Recht echauffierend, auch wenn dir es nicht passt und du mit deinen redundanten Beiträgen mit dem Auslassungszeichen nichts zur Sache beiträgst.

Es ist nun einmal nicht allen einfach alles egal wie dir.

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Aber ..Auch dir sei gesagt ....( Ich weiß , ist auch für dich schwer zu verstehen ). Mit der jammerei wird es auch nit besser..IM GEGENTEIL , schön langsam sollten alle hier akzeptieren , das es vorbei ist..., Und ja , mir ist es egal ...Denn , das was ich sehen will , sehe ich auch auf anderen Sendern ) Und das auch recht billig!!)

7. OFFM

OFFM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

JSC Sports +1 bis +10
    24 Stunden Stream
    Hier diesen link am Handy aufrufen und die Datei wird automatisch gedownloadet danach installieren und öffnen dazu braucht man einen Player muss extra gedownloadet werden weiss grad nicht wie das heisst findet ihr aber in der app

http://bit.ly/1krJjI4

Getestet auf Samsung Galaxy S4 (Android) bei iphone weiss ich nicht
    Viel Spaß

8. Tnice84

Tnice84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Funktioniert 1a

9. kokoloko80

kokoloko80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Dann behalte doch deine nutzlose Meinung für dich und provoziere nicht hier jeden!Wenn jemand enttäuscht ist und erst neulich Geld für die Verlängerung der Karte investiert hat,so ist es sein gutes Recht sich aufzuregen.
    Man muss in einem Forum auch nicht alles kommentieren!
    Du bezeichnest manche User als kindisch,bist aber selbst eigentlich noch viel schlimmer..

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Und was bist du??? Hat der Kindergarten schon wieder geschlossen. Naja alle 2 - 3 Monate muss sich hier ja der ein oder andere wichtig machen...Jetzt also halt du...Ok. Ich nehms zur Kenntniss...Der einzige der sich wichtig macht bist du.. Wenn dir irgendwas nicht paßt , dann blockiere mich ....und gut ist...Aber du musst wohl auch immer das letzte wort haben..

Aber auch für dich: Mit Jammerei ändert sich nichts....Scheinst <aber auch du nicht kapieren!!