1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Tnice84

Tnice84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Meine Karte ist seit heute abgelaufen und ich bin mir echt unsicher ob das noch Sinn macht. Die letzten Wochen gab es wenigstens noch Real, Barca, Atletico, AS Rom, etc. zu sehen. Aber wenn das jetzt zum Standard wird, dass kein einziges Team mit Champions League Charakter zu sehen ist, bin ich wohl leider draußen....

2. jorge

jorge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hmm...sowohl die englische AJS Seite wie auch liveonsat haben 2 Spiele der EPL auf Hotbird-Sendern gelistet für morgen Samstag 16 Uhr:

AJS+2 Stoke City - West Bromwich Albion
    AJS+3 Swansea City - Sunderland AFC

Dafür Real Madrid nur auf Nilesat.

???

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

jaja , das wissen wir schon...Mächste woche gibt es auch wieder tennis live auf den hotbirdsendern

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

AJS +1 bis +4 (auf Hotbird) kannst du für uns (99%) Fußball-Fans in Zukunft einfach vergessen.
    Die werden auf diesen Sendern immer weniger bzw. immer "uninteressantere" Spiele zeigen.

Dem Erwerb der EPL-Rechte sei wohl Dank, dass es soweit gekommen ist - SCHADE :winken:

5. Krtek

Krtek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:LOL: .... in China is grade ein Sack Reis umgefallen KURT!
    schon der 3Trillionste seit 1967 ....

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber Kurt kann jetzt auch nichts dafür, das die Programm Planung auf Hotbird, nicht unseren Erwartungen entspricht.
    Ist natürlich auch leichter reden, wenn man einen Ersatz mit Sky Italia Skylink BeIn oder sonstiges hat.
    Das positive daran ist ja das AJS, vorher ca 10 Euro gekostet hat mit 12 Kanälen.Jetzt ab August und der neuen Sendeplanung, ist es natürlich das Geld nicht wert.
    Dafür gibt es ja wie oben beschrieben auch Ersatz.

7. luxel

luxel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Haha, auf +2 läuft das Programm von +1 und auf +3 das von +4...:wüt::rolleyes:

8. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Auf Nilesat läuft Stoke vs. WBA auf +2, Swansea vs. Sunderland auf +3 und Arsenal vs. Norwich auf +5. Diese Kanäle kann man mit ca. 90 cm empfangen.

9. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

ich habe so etwas ähnliches schon vermutet; das ist so eine Art anderer Blackout (statt schwarzem Bildschirm) - das lässt doch wieder Spielraum für Spekulationen zu: die testen das System, und wenn es funktioniert könnte auf HB wieder "Normalität" einkehren (zumindest wieder span. und ital. Topteams zu zeigen) und viell. auch wieder mehr Sender:eek:

10. Messney

Messney Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Alea iacta est - Der Würfel ist gefallen! Als Fan der Primera Division hätte ich es noch verkraftet, wenn 4 Spiele jedes Wochenende auf Hotbird übertragen würden. Dazu noch Topspiele aus Italien. Dafür hab ich vor 5 Monaten auch
    bezahlt - und zwar für 10 SD-Kanäle und 2 HD Kanäle. Mit welcher Selbstverständlichkeit die "Wüstenfüchse" uns betrügen ist schon bemerkenswert, zumal das Ganze von Ländern ausgegeht, wo sie Dieben und Betrügern noch vor wenigen Jahren eine Hand "entfernt" haben. Der Würfel ist insofern gefallen, das ich mit diesen Gaunern keine Geschäfte mehr machen werde. Da werde ich mir lieber eine Sky Calcio - Karte zulegen.