1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

ich habe bislang geglaubt, daß das 13.45 Spiel am Samstag eingeführt wurde um Toppartien mit Gefährdungspotential durchzuführen (z.B. Derbys oder "Feindbegegnungen" a la ManU-Liverpool o.ä.), damit die Fans nicht soviel Zeit haben sich zu betrinken. Ich gebe Dir aber Recht, daß um diese Zeit kaum noch Spitzenspiele stattfinden (z.B. heute).
    Aber wegen der Abschaltung von HB: habe ich ursptünglich auch geglaubt, aber der zukünftige - vermutliche - Hauptweg über Eshail-Sat ist zweischneidig, denn 25,5 Ost ist in England garantiert leichter zu empfangen als 7 West, ausser der Spotbeam wird stark fokussiert - das hätte aber auch für Nordafrika Probleme mit sich bringend, und dort ist ein ganz großer wichtiger Absatzmarkt für AJS (Marokko, Ägypten wenn die aufhören Krieg zu spielen und auch Israel - ich habe in Eilat Verwandte, die haben alle ein AJS-Abo). Somit ist der Grat, auf dem AJS wandert, ein äusserst schmaler, zumal ja HB auch SkyIT anbietet und Nordafrikaner auch auf die Idee mit anderen Anbietern kommen werden (angeblich sind schon viele prepaid-Karten von Sky-IT dorthin gegangen). Den Arabern geht es ja sicher nicht so sehr um die Premier League sondern eher die Ligue 1, weil dort spielt jeder Verein mit einigen Afrikanern und auch in Spanien gibt es ganz schön viele bei den kleineren Mannschaften. Sogar Mittelständler in Italien haben einige Afrikaner, und die werden auf SkyIT gut übertragen...:winken:

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das war der Hauptgrund, aber so kann man auch die Fans in Asien besser erreichen. Zwei Fliegen mit einer Klappe. ;)

Wenn man sich den Spotbeam der Briten anguckt, sieht man, auf was für einen schmalen Grat man wandert. Nur muss AJS aufpassen, dass sie nicht wie ART, Showtime Arabia oder Digitalb enden. Für Anbieter, die Probleme haben, die Karten im eigenen Land zu halten, ist die PL das reinste Gift und selbst für die anderen gibt es immer mehr Probleme (siehe die Auswirkungen der Entscheidung im Fall Karen Murphy in EU-Ländern).

3. markus19932013

markus19932013 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute!

Zunächst mal danke für die Antwort!

Meine Karte wurde nun nach gut 24 Stunden verlängert!

Nur steht am noch immer das alte Ablaufdatum da!

Ist das normal?

Kann ich die aktuelle Laufzeit nach Verlängerung wo abfragen?

Danke

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Normal kann man die Karte erst verlängern, wenn sie abgelaufen ist, oder wenn man Pakete dazu buchen will.

5. neoxx0

neoxx0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also funktionier SmartDNS immer noch nicht. Das heißt Morgen Man U - City kann Mann auch vergessen....

6. VascoGama

VascoGama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Momentan bekomm ich sogar mit Ägyptischer IP über einen VPN die GeoBlocked Nachricht :(

7. neoxx0

neoxx0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

LOL:D Bist du grad unten oder wie?!

8. VascoGama

VascoGama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nein hier in wien aber ich hab mir das volle paket von overplay genommen und da kann ich halt auswählen aus welchem Land ich eine IP haben möchte :)

Edit: Overplay Support hat gerade bestätigt dass SmartDNS mit AJS derzeit nicht kompatibel ist...

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2013
  9. neoxx0

neoxx0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Achso, ja klar habe ich auch. Bringt nichts, dazu ist VPN langsam wie sonst was. Selbst wenn es funktionieren würde, würde es Absolut nichts bringen.
    Demnach hat sich die Geschichte denke ich damit auch gegessen...

Edit: Ja habe ich auch letztens schon die Antwort bekommen. Die würden angeblich dran arbeiten.

10. VascoGama

VascoGama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hab auch gerade gelesen AlJazeera hat bei sich etwas umgestellt und es dürften derzeit gar keine Unblocking tools funktionieren...