1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. WHUFC

WHUFC Guest

Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Bei mir genauso. Am Samstag bei Palace v Sunderland auf HD6 dauernd Ruckler, irgendwann war ich ca. 5 Minuten zurück. Bei W.B.A v Swansea gestern perfekt, praktisch beste HD Qualität auf HD4. Dann wieder bei Arsenal v Spurs auf HD6 guter Beginn, ab 2. Halbzeit verwischtes Bild und dann sogar Totalausfall. Mußte mich über Overplay ganz neu einwählen. Was allerdings mit Overplay perfekt läuft, sind die Iplayer von BBC und ITV. Vorher mit Expat Shield oftmals Aussetzer, jetzt gar nicht mehr.....

Wollte mir ja eigentlich eine 150er in den Garten stellen, aber die Gilbertini 150 hat derzeit 2-3 Monate Lieferzeit. Irgendwie muß ich das jetzt überbrücken. Sollte allerdings das Online-Angebot sich stabilisieren, würde ich dann auf den Aufwand mit der Antenne verzichten. Und zu insgesamt ca.20,-- Euro pro Monat (17,50 AJS Abo, 4, Euro Overplay Abo, jederzeit kündbar), ist das ja eigentlich auch ok. Für +1 bis +4 habe ich ja auch noch die Hotbird Sender, und da ist das Angebot eigentlich bisher gar nicht so schlecht...........

Grüße :winken:

2. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich habe keine Schwankungen.

Bei mir ist das Bild immer gleich schlecht :rolleyes:

3. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hmmm, das Online-Angebot von AJS via Proxy scheint wohl (noch) nicht wirklich eine Alternative zu sein, wenn ich die letzten Beiträge hier so lese ... :(

Schade, die PL ist dieses Jahr find ich so richtig interessant - hätte große Lust auf mehr als nur die 3 Spiele via SKY ...

4. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

für einen TV Sport FUssball Liebhaber ist wenn du mich fragst eine STREAM lösung so u so nie eine gute alternative!!
    :LOL:

alle die noch nicht auf nile umgerüstet sind, es ist total zu empfehlen!
    u wer sender 1-4 hat, auch dort kann mal halbwegs guten fussball sehen, wer mehr will muss eben zu sky it oder der umrüstung auf nile zurück kommen!

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2013
  5. phoenix0037

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist mir ein zu großer Aufwand und ich weiß eh nicht, ob ich Nilesat hier (Heidelberg) überhaupt gescheit reinbekommen würde.

Und AJS trau ich auch nicht mehr über den Weg - wer weiß auf was für Ideen die in nächster Zeit noch so kommen (Receiver, WM 2014, nochmal 'nen Satellitenwechsel, Preise, ...) ... :eek:

6. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

naja, ganz so ist es nicht =)
    es bestand ja immer die gefahr das alj bei hotbird weg geht..
    weil eig war es ja HAUPTSÄCLICH gedacht die alj sender für den arabischen raum zu nützen u nicht in ganz europa- das da sich was ändern kann wusste ich schon als ich die ersta alj karte gekauft habe, bewusst war mir aber nicht das es dann so schnell u tragisch für uns wird.weil ich bin davon ausgegangen dass zumindest hd 1 u 2 bleibt, oder wieder kommt.

die karte kostet jetzt 160 so ca ungefähr.
    gut auch wenn sie 250 kostet im jahr ist es noch immer relativ günstig, für das was du siehst ( hd 1-6 plus plus 1-4)
    das ein eigener receiver kommt, ist auch nicht so das problem-

kaufen zuwie stecken u fertig"!

klar wenn es stört das er dann 2 reciever hat- das wäre dann tragisch, jedoch das bleibt dann jedem selbst überlasen)

was du mit wm 14 meinst weiss ich nicht, es werden so viel ich weiss eben ein neues paket geben hd 1-6 für juni august extra für wm.
    u ab august dann wieder ganz normal verlängern...

:winken: AL JAZEERA :D

7. phoenix0037

Punkte für Erfolge:
    38

Öhm ... gibts das Forum von wmansi nicht mehr ?

:confused:

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2013
  8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

und das war gar nicht auf Hotbird...trotzdem weg :D

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Das Forum ist tatsächlich weg.

10. budhas

budhas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe eine T90 und wohne in der Nähe von Nürnberg. Derzeit habe ich Hotbird sowie 19 und 23,5 und 28,5 Grad hat jemand erfahrungen und kommt aus der Nähe bevor ich jetzt einen Techniker kommen lassen ob ich Nile Sat empfange.
    danke euch