1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. miqael

miqael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

hallo freunde

ich bin neu hier. ich hatte ein paar Jahre AJS 1-8 auf hotbird 13. mit meiner schielenden Antenne von Astra 19.
    Nun funktioniert nur mehr 1-4, zipft mich an. Ich verfolge Milan und möchte eigentlich alle Spiele sehen. Erst unlängst hab ich mir die AJS Karte verlängern lassen. Kostet ja jetzt auch 50% mehr als letztes Jahr.

Was gibts nun für mich für Möglichkeiten, da ja die Milan-Spiele nicht immer auf 1-4 laufen. (Die letzten Beide Spiele zB. nicht)

Streamen gefällt mir nur mittelmässig, da ich nicht die ideale (=schnelle) Internetverbindung habe. Telekom Austria sei dank.

Möglichkeit wäre natürlich Nile 6 aber das ist ja nicht ganz leicht, den zu bekommen.

Was kann man mir hier raten? Ich denke ich bin nicht der einzige mit diesem Problem. Danke :)

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Da bleibt eigentlich nur Nilesat oder eben skyItalia.

3. miqael

miqael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Aber braucht man für Sky Italia nicht einen eigenen Receiver? Oder kann ich mir da bequem eine Sky Calcio Prepaid auf der Bucht für 200€ holen, reinstecken und läuft?

Sorry für meine Unwissenheit,..

4. marekiaro

marekiaro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

mit Sky Italia receiver bist du auf der sicheren seite. Würde auch auf einem linux-basierten receiver laufen aber im netz findet man viele horromeldungen vonwegen error 9995/9996 (Karte danach unbrauchbar) . Ich wollte das nicht riskieren und hab mir einen original sky receiver besorgt.

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

das Programm auf den Kanälen +1,+2 und +4 finde ich aber nicht wirklich top, aber jedem das seine auch was die sprache betrifft.

ich persönlich finde italienisch im fussball-bereich super und auch lustig an zu hören ;)

ja, Nilesat oder Sky Italia wenn man Sicherheit über längere Zeit will würde ich sagen
    Aber wie schon oben erwähnt gibt es für SKY ITALIA einen eigenen Thread :winken:

6. neoxx0

neoxx0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Finde auch jede andere Sprache ist in jedem Fall angenehmer als Arabisch!!!!!!
    Wenn die Araber anfangen zu labern, hören sie überhaupt nicht mehr auf ohne Punkt und Komma!!! Das denke ich ist wirklich die letzte Sprache die Mann in Verbindung mit Sport hören will. Italienisch stell ich mir hingegen relativ angenehm vor:) Jetzt heißt es abwarten was mit Fox Sports wird. Wenn das nicht klappt, macht die ganze Geschichte mit calcio keinen Sinn mehr, da ist mir AJS immer noch lieber!

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2013
  7. bierkönig

bierkönig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man für die Online-Variante einen anständigen Proxy hätte, der konstant "schnell" ist, wäre dies auch eine passable Alternative. Nur leider unterliegt das großen Schwankungen. Ich suche weiter.

8. VascoGama

VascoGama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich kann overplay smartdns empfehlen...

9. rob077

rob077 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

die frage stellt sich doch gar nicht, die meisten spiele sind doch in englisch und das versteh ich dann auch. das arabisch geht gar nicht.
    die interessanteren spiele sind meistens auf englisch bei ajs.

bei sky italien ist aber gar keines in englisch/deutsch oder ?

10. bierkönig

bierkönig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nutze ich ja auch, nur habe ich gemerkt, dass bspw. die HD-Sender großen Schwankungen unterliegen. Mal zwischen sehr guter Quali bis zu beinahe nicht anzuschauen.

Bei dir noch nicht der Fall?