1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Wie du siegst ist es eben nicht so..Also was willst hetzt machen??? uch bin frog , das ich Sky Italia nicht mehr brauche,,,

Viell. nehm ich mir irgendwann wieder AJZ

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das kann man so festhalten. Das mit der Premier League halte ich auch für eine große Abzocke mittlerweile. Man hat als Nicht-Engländer Nachteile dadurch, weil die Engländer selbst keine 16 Uhr - Spiele senden dürfen.

Bin gespannt, wie lange Setanta Irland noch senden darf. Das riecht schon nach weiteren Einschränkungen

3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Ich hab seit knapp 2 Tagen auch ein 30tägiges Abo von NTV mir mich mal zum reinschnuppern genommen. Für knapp 15€ kann man da wenig falsch machen und man ist an keinen Vertrag gebunden. Also Preis- u. Leistungsverhältnis passt für mich!

Im Prinzip empfängt man das komplette SKY UK(!) inkl BBC und ITV, Ausnahme sind die Red Button Kanäle. Für SKY UK Fans auf jeden Fall ein gutes Angebot.

Für die Sport-Freaks:

Sky Sports 1-4, Sky Sports F1, Sky Sport News, BT 1-2, ESPN UK, Setanta 1 und Setanta Irland, British Eurosport 1-2, Racing UK, Motors TV und die AJS Kanäle von 5-9.

Voraussetzung würde ich mal sagen, wäre ein halbwegs flotter IT-Zugang und wenn man den Lappie via HDMI am Flachmann verbindet, sehr passables SD Bild. Was fehlt ist der Komfort der Fernbedienung, wenn man sich nur das Web-Angebot nimmt.

4. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

ich glaub nicht dass ich meinen tv (2999 euro) den klo runter schicken kann, u den reciever ( 300 euro) auch nicht =)

5. rob077

rob077 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

gestern schön brav barca und real übertragen. wenn das jetzt noch in hd wäre...

italien und frankreich wird von sport1 angeboten und sportdigital hat das derby in
    portugal sportdigitall gezeigt. ich bin nicht unzufrieden.

6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

find ich auch. Man kann inzwischen relativ viele Ligen sehen. Man muss sie sich halt über verschiedene Fernsehsender zusammenstellen. Allerdings hätte ich auch gerne JSC in HD. Man hat sich inzwischen daran gewöhnt (und auch dafür bezahlt ;) )

7. bobo0815

bobo0815 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK

Selten so ein Schwachsinn gelesen, was hier im Moment abgeht ist nicht - halt so - sondern eine Riesensauerei , glaube auch nicht dass sich das die Italiener einfach so gefallen lassen, denn auch in Italien gibt es viele Prepaids, mal sehen was da die Tage noch passiert, sky italia bzw Fox wird ja zumindest mal ne Stellungnahme abgeben

erst sky de mit unseriösen Geschaftsmethoden, dann JSC die einfach abschalten und nun der Prepaid Sch... mit Calcio.

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Mein gott...Jetzt geht die welt unter...

9. neoxx0

neoxx0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

finde vor allem echt stark was Al Jazeera da, ohne jede Vorankündigung auf Hotbird gemacht hat :winken: