1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. pschta

pschta Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

na toll :)
    mein abo geht noch bis 26.10.13 und ich kann nur hoffen das ajs ab oktober wieder mit seinen ganzen sendern, auf hotbird, vertreten ist.
    Ein Arbeitskollege fährt in einer woche nach dubai, er fragt für mich nach ob dieses gerücht stimmt mit oktober ajs hd auf hotbird.

lg

2. Seven77

Seven77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ein arabischer AJS-Händler will doch seine Abos verkaufen. Und wie macht er das am Besten bei einem Westeuropäer? Yep, kommen bald alle wieder auf Hotbird, brauchten halt 3 Monate mit Tests und Abschalten und Wiederaufschalten...
    Arabische Märchen waren eigentlich schon immer gut.
    Fakt ist halt schon, dass Sky sein Sportabo für 45 £ pro Monat verkaufen will und AJS ihnen da einen dicken Strick durch die Rechnung machen würde, v.a. wenn man bedenkt, wieviel arabisch sprechende Leute in England wohnen. Nicht zu vergessen, dass ja AJS sogar bei den inländischen UK-Rechten mitgeboten hatte. Mit ein Grund für die Preisexplosion. Aber da hat sich halt dann Sky UK auch gewisse Rechte rausgenommen...
    Milanisti wird die Anschaffung seiner Riesenschüssel sicher nicht bereuen. Muss aber sagen, dass die Einhaltung gewisser Anstandsregeln in diesem Forum sicherlich zu begrüssen wäre. Gewisse Beiträge lesen sich wie bei einer Konversation von 5-jährigen auf dem Spielplatz ;)

3. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Was hat denn 125 cm mit einer Riesenschüssel zu tun?

4. hendrik1972

hendrik1972 Guest

um den spekulatius noch bissl anzuheizen...
    neben den 4 tests auf 11.013 h 27.500 fec 2/3 8PSK gibts nun auch auf 11.334 h 27.500 fec 3/4 8PSK mit kennung "Service-1 HD" ein testbild...
    als provider wird zwar "ARQIVA" angegeben...aber wer weiß... ;)

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das glaube ich auch.
    Aber das positive ist ja, falls AJS wieder mehr Kanäle oder HD zur Verfügung stellt, kann man die Karte gleich wieder freischalten lassen.

Auf ein besseres AJS als jetzt.
    Trotzdem Danke für Barcelona-Atl Madrid heute Abend.

6. rob077

rob077 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

der wollte mir aber kein abo verkaufen, ich hab ihn was gefragt und er hat mir geantwortet. ob es stimmt werden wir sehen :winken:

7. zwitscher

zwitscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weiß jemand definitiv, ob Al Jazeera Sport über IPTV zu empfangen ist? Wenn ja, mit welcher Hardware? Ich kenne die Infos über ATN-Network und deren Box, aber für mich ist leider nicht eindeutig klar, dass die 16 Pay-Sender im Abo enthalten sind. Falls jemand es sogar empfängt: Wie ist die Qualität?

Gruß, zwitscher.

8. dontworry

dontworry Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ariane-5-Rakete bringt zwei Satelliten erfolgreich ins All – Eutelsat 25B/Es'hail 1 und GSAT-7 an Bord

30.08.2013

Eine Ariane-5-Trägerrakete hat am 29. August zwei Telekommunikationssatelliten erfolgreich ins All gebracht. Es war der vierte Arianestart in diesem Jahr. An Bord waren die beiden Satelliten Eutelsat 25B/Es'hail 1 und der indische Satellit GSAT-7. Die Rakete hob um 17.30 Uhr Ortszeit (22.30 Uhr MESZ) vom europäischen Weltraumbahnhof in Kourou (Französisch-Guayana) ab. Der Start der Arianemission (Flug VA215) konnte live im Internet[​IMG] unter ARIANESPACE.TV verfolgt werden.

Eutelsat 25B

Das Startgewicht des neuen Eutelsat-Orbiters betrug rund 6,3 Tonnen. Der Satellit Eutelsat 25B wurde von Space Systems Loral auf Basis der SSL 1300 Bus gebaut. Die Lebensdauer des Satelliten für den Einsatz im Orbit beträgt 15 Jahre. Der Satellit hat 46 Ku-Band-Transponder sowie auch Ka-Band-Transponder an Bord und wird auf 25,5° Ost positioniert. Der Satellit wird für Telekommunikationsdienste und Viedeoübertragungen in Nordafrika, dem Mittleren Osten und Zentralasien eingesetzt. Der neue Satellit von Eutelsat 25B ersetzt Eutelsat 25C. Dieser soll anschließend auf einer anderen Position eine neue Mission übernehmen.

Quelle: Ariane-5-Rakete bringt zwei Satelliten erfolgreich ins All – Eutelsat 25B/Es'hail 1 und GSAT-7 an Bord - INFOSAT - Nachrichten - Satellit

9. rob077

rob077 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

und was sagt uns das :confused:

10. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Daß beim Empfang von AJS über 26° Ost möglicherweise Änderungen bevorstehen.