1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

ich glaube bei AJS kann man einen Händler nicht wirklich seriös fragen bzw. die wissen es einfach nicht besser da sie selbst scheinbar nicht wirklich informiert werden.

Somit ist vieles offen und vieles kommt und kam einfach überraschend.

Jetzt heißt es wieder bis 1.Oktober warten? Vielleicht verlängern ja deshalb ein paar Hundert Europäer die Karten?! :)

Das schadet keinem dieser Händler, dabei bin ich überzeugt dass die einfach nichts wissen und nur vermuten können.
    Ich glaube bei AJS wissen die meistens selbst nicht wie es genau weitergeht bzw. weitergehen soll

2. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

Kurt, fang nicht schoon wieder mit deinen lieblings Wörtern an...

abwarten, abwarten- wir sollten abwarten...!!

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

ich fang an mit was ich will....

Für das , das du nicht warten kannst , kann ich nichts..ich würd mich totlachen , wenn die wirklich alle sender wieder aufschalten...gggg

Und wenn dir was nicht passt , kannst mich ja blockieren...Oder findest den Button nicht,,,

4. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

kann sein das du NUR stress hier suchst?
    hast keine Frau oder Kinder die du ärgern kannst?
    verdammte scheisse hey- kann ja nicht sei das du immer den ober chef spielen musst!

5. bierkönig

bierkönig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Al Jazeera hin, Al Jazeera her, beim Manu-Chelsea Spiel hatte ich den Eindruck, der Kommentator hätte zum ersten Mal in seinem Leben Fußball gesehen. Rumgeschreie, Kamelgequieke Jeder Schuss eine Kriegserklärung an den Rest der Welt.

Alternativen: Sky Deutschland, Sky Italia, NC+, beIn Sports, IPTV-Lösungen (Russen,Serben) Das ist alles 100x besser als einem Ölscheich beim Fußball-Kommentieren zuzuhören.

Ja gut, kostet bisschen was, aber das holt man als Fußballfanatiker wieder durch Sportwetten rein. :)

Und das tolle: keine neue Schüssel notwendig. :)

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
  6. kokoloko80

kokoloko80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Warum wirst du eigentlich gleich ausfallend?Er kann hier schreiben was er will und muss keinen dafür um Erlaubnis fragen. Nur weil du jetzt umgerüstet hast und dich nicht blamieren willst,versuchst du auf Biegen und brechen Hotbird Meldungen zu dementieren-obwohl du keinerlei Infos diesbezüglich vorweisen kannst!
    Fachliche Diskussion ist mit dir nicht möglich,da du keine anderen Meinungen respektierst und stur deine Meinung durchsetzen willst!
    Das machst du immer deutlich,in dem du gefühlte 70 Ausrufezeichen nach einem Satz machst.Ich bin mir sicher,dass sehr viele so über dich denken.
    Falls du in Zukunft mir,oder anderen gegenüber ausfallend bzw. beleidigend sein solltest,werde ich den Moderator informieren.
    Denn seitdem du hier bist,sind 40% deiner Posts Provokationen. Und das muss wahrlich nicht sein.Ich hoffe,du nimmst dir die Kritik zu Herzen und versuchst nicht wieder die Schuld bei anderen zu suchen..

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
  7. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

Ich suche nicht die Schuld bei anderen Personen.
    genauso wenig wie ich leute provoziere!
    Kurt ist doch der der allen auf die Nerven gegangen ist, mit seinem wartet ab wartet ab..blabla u was ist gekommen?

u ich versuche nicht, alles schlecht zu reden was vl auf hotbird noch kommen kann. ich hab heute früh ja geschrieben warum es kein hd sender mehr gibt- bzw warum keine mehr kommen. ( whs- passieren kann alles- kann auch sein das alj auf nilesat verschwindet)
    u extra für dich, lass ich in zukunft deine geliebten rufzeichen weg =)

8. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Bin schon gespannt, wieviel Blech man braucht, um den neuen Sat zu bekommen...

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

jetzt gibt es zumindest bis Oktober was zu diskutieren. :D

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich sag ja, jetzt geht es wieder von vorne los - dank des Flughafenhändler´s aus Qatar :D

dann gibt es am 1.Oktober alle 10min eine Meldung wegen Transponder-Belegung auf Hotbird und das dort noch nix ist und und und - freu mich schon :)