1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. bierkönig

bierkönig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Muss noch hinzufügen, dass ich mit dem Online-Abo ganz zufrieden bin. Dies ist bei mir aus welchen Grund auch immer jedoch nur im Vollbild-Modus gut anzuschauen. Im verkleinerten Browser-Fenster stockt das Bild dann doch ein wenig.
    Weiteres+: Ich habe endlich eine Art EPG und es ist sehr komfortabel.

2. MaddinHenry94

MaddinHenry94 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

überträgt AJS die englische Premier League dieses Jahr und wenn ja wie viele Spiele ?

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ja......Wurde hier ja schon zig male beschrieben...

4. MaddinHenry94

MaddinHenry94 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie viele Spiele übertragen sie und kann man die Sender nahe (ca 50) von Frankreich (im Saarland) empfangen ? Und wenn ja wie groß muss die Schüssel sein ?

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Alle Spiele Live.
    Ob dir in Saarland noch 125 cm reichen weiss ich nicht.
    Am besten Sat Händler oder Monteur fragen.
    Auf den letzten Seiten werden auch IPTV Angebote angeboten.
    Einfach ein paar Seiten durchlesen.

6. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Interessant. Bei mir ist es völlig anders.

Das Bild ruckelt, egal in welchem Format und die Bildqualität ist unterirdisch.

Gut das ich nur 1 Monat abonniert habe. Warum auch immer, aber jeder Stream liefert bei mir ein besseres Bild.

7. meckrabe

meckrabe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniStar S2,
    MASCOM Alphacrypt,
    Viaccess-Karte,
    SKY+ Receiver

Ich persönlich bin froh und zufrieden, daß ich meine Barca-Spiele auf +3 sehen kann. Und das SD ist schon fast HD-Qualität geworden (habe einen Beamer auf Leinwand mit D= 2,5m) und einen englischen Kommentar; das ist mir lieber als Full HD mit arabischen Ton. Der Reiz liegt natürlich in der technischen Machbarkeit, aber was brauch ich wirklich hier hoch im Norden der Republik!?

PS: Mich stören hier im Forum die unqualifizierten Zänkereien, hier sollte es vorrangig um technische Lösungen und Fakten gehen! :winken:

8. bierkönig

bierkönig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, ich muss sagen, dass ich seit gestern Abend beim Manu-Chelsea Spiel auch eine sehr schlechte Qualität habe, heute schwankt es von echt mies bis gut, kann man ganz gut an der AJZ Sendereinblendung festmachen.

Ich weiß mir aber auch keine Lösung für dieses Problem, wahrscheinlich ist der Server demnach gut ausgelastet und die Verbindung nach dort drüben ist auch nicht die Beste.

Ich habe allerdings immer noch ein Problem damit, mir eine 125cm Schüssel auf meinem Balkon zu montieren. :p

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Also von einer HD ähnlichen Qualität sind die SD Kanäle aber noch Meilenweit weg.

10. rob077

rob077 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich bin grad auf der rückreise vom urlaub. transit in doha, da ist ein laden im transit bereich
    aussen grosses schild mit al jazeera drauf und tshirts und sonstiger mist wird da auch verkauft. also bin ich da grad rein und hab gefragt..

der typ hat gemeint alle hd channels werden in einem monat auf hotbird geschalten.
    ich glaub die story selbst ja auch nicht aber ich hab 10 min später nochmal nachgefragt und der kennt die situation in europa und afrika mit nilsat.

ich weiss jetzt auch nich was ich davon halten soll..