1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. messidona

messidona Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

@Milanisti

mich würde ebenfalls interessieren, welche signalqualität und signalstärke deine antenne erreicht mit der 125cm antenne.
    komme aus NRW und möchte auch umstellen. der preisunterschied zwischen einer 125 antenne und 150 cm ist wirklich sehr groß.

ein fachmann erzählte mir, dass eine 125cm ausreicht. der wollte mir auch nicht die riesenantenne verkaufen.
    ich fände es allerdings ärgerlich, wenn man mit störungen zu kämpfen hätte.

gut zu wissen, dass Kanal 6-10 nicht funktionieren. aber wenn die hd-kanäle funzen, dann wäre das die hauptsache.

2. messidona

messidona Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

SATzentrale - Antennengrößen für Deutschland, Schweiz und Österreich -

in der liste soll man mit einer 120cm antenne alle vertikalen sender bekommen, aber nicht die horizontalen (erst ab 150cm)

und die hd-sender sind horizontal.
    die frage ist, ob man es mit einer 125cm Antenne riskiert. wohne in der nähe von arnheim; niederlande.

3. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

Ich bin mit den Sendern mehr als nur zufrieden.
    1-5 plus hd 1-6 funktionieren Top.
    Jetzt ist auf hd 6 sport Studio nur in englisch für Milan echt Top!

Signal ist über 65 Prozent bei allen Sendern
    Reicht vollkommen aus!!

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So sind auch meine Gedanken bezüglich einer noch grösseren Antenne, nur wegen ein paar Premier League Spielen mit englischen Kommentar.
    Sky Italia kostet zwar ein bisschen mehr als AJS, bei neuer Karte ist es ziemlich gleich.
    Und die Italiener haben jetzt mit Foxsports, einen Sender so wie ich in mir wünsche.
    Premier League Spiele laufen am Wochenende wieder 6 Spiele, von Spanien noch mehr und Frankreich und Holland runden ein Superangebot ab.
    Und meine Karte läuft ja im September ab, was auch sehr gut passt.

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Nur kann das nicht stimmen, denn Milanisti bekommt mit 120 cm HD 1-5, die sind aber auf H Polarisation. Wobei zu sagen ist, daß Südösterreich mit Sichrheit wesentlich begünstigter liegt als Bayern oder gar noch weiter oben. Man muß bei so Fringe Empfang schon sehr lokal beurteilen.

6. messidona

messidona Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  7. Krtek

Krtek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da gibts dann bestimmt wieder was Neues!

Vor dem ganzen Trauerspiel wurde +9 & +10 auch nur bis 31. Mai 2014 verlängert.
    Es steht dann die Weltmeisterschaft vor der Tür und die soll doch bestimmt hochaufgelöst sein!

Es gibt dann bestimmt auch neue Preise.
    Wenn du dolle Glück hast gibt's dann vielleicht (wie bei Sky Italia) eine geteilte Verschlüsselung.

Sie könnten ja von den Europäern lernen und mit dem ganzen Pakete packen anfangen. ;)

Vielleicht haben's auch den Spaß am Umzug noch nicht verloren,
    Stichwort: ESHail-Sat !
    Das soll wohl der neue Hauptverbreitungsweg werden.

Ich hoffe immer noch etwas, dass die Leute im Nordafrikanischen Raum mit Protesten Erfolge erringen können.

Es ist und bleibt Verar... hoch drei! - Bei der Infopolitik!

8. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

Hd 1-6
    Der 6 funktioniert ja total Super, nur bei Wind ruckelt es ein wenig.,
    Klar desto weiter im Süden- desto kleiner die Schüssel u besserer Empfang.
    In Italien reicht zum Beispiel eine 95 Schüssel auch.

9. plueschkater

plueschkater Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Old School DX:
    SAT: Multifeed auf zwei Antennen: 30,9 / 28,2 / 19,2 / 13 & 5 / 3 (teilw.)°O 4 / 5°W
    DVB-T2 mit UHF-Yagi: Wendelstein, Salzburg-Gaisberg, Kufstein/Kitzbüheler Horn
    DAB+ mit SV9350: Wendelstein, München/Ismaning, Salzburg-Gaisberg, manchmal Paffenhofen

Wer sich für den Empfang von 7° West interessiert: schaut Euch mal diese Threads an (nicht mehr aktuell sind Nilesat 101 und Atlantic Bird 4a):

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...7-grad-west-die-schwaechsten-signale-dtl.html

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ellit-dvb-s/325424-nilesat-102-empfangen.html

DXtv.de | Extrem-DX für Fortgeschrittene | Der 7°West Thread...

Derzeit sind auf 7° West:
    - Nilesat 102 (vertikal ab 95cm/Süden bzw. 120cm/Norden, horizontal ab 120cm). Die Lebensdauer des Satelliten endet allerdings 2015.
    - Nilesat 201: nur mit extrem großen Antennen zu empfangen
    - Eutelsat 7 West: die Frequenzen im unteren Bereich erfordern größere Antennen als die im 12GHz-Bereich. Für genauere Infos über den Empfang der gewünschten Transponder am besten in den o.g. Threads nachfragen, da auch andere Faktoren wie die FEC und der genaue Standort eine Rolle spielen.

10. Tnice

Tnice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habt ihr euch schon die Pläne(schedule) für das kommende Wochenende angeschaut? Geht eigentlich oder... ? Am Freitag Monaco und Ajax , am Samstag Milan und Juve, barca und inter am sonntag,real rundet den spieltag am montag ab...zwischendurch kommen einige Spiele als Wiederholung (leider roma nicht).... Es hätte weiß Gott, schlimmer kommen können