1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

2. Socko

Socko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

und warum sollte es einfach so einmal dunkel werden?

3. Yinaro

Yinaro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD ss c
    Nokia d-box 2 s
    Humax PR-Fox s

Er schreibt eindeutig das HD nur über Nilesat läuft!!

Al Jazeera Sport 1, 2, HD Channels only in Nilesat

Nilesat

Hotbird

Und wenn du z.b einen Motor hast, könntest du beide Satteliten anpeilen und dementsprechend alle Kanäle (inkl. HD) empfangen!

Also mach doch mal keine unnötige Unruhe...
    und das der Verkäüfer eine positive Bewertung nach der anderen hat, liegt
    einfach daran, das einfach alles genau wie beschrieben läuft!
    Die Karten sind aktiviert und laufen 12 Monate.
    Und das ganze weiß ich, da ich mir selber eine bei Ihm bestellt hab und alles
    optimal und korrekt abgewickelt wurde!!

Also, keep it cool :eek:

Und zu JSC kann ich nur sagen: Für 105 € die ich in einer anderen Auktion bezahlt habe, einfach unschlagbar!!!! Geiler Sportsender, da blüht das Fußballherz auf :)

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@yinaro! bitte ordentlich lesen es handelt sich um den von acmilan erwähnten angebot wo der typ etwas eigenartiges schreibt und nicht der von dem du schreibst (der du womöglich selber bist!!!???)

Aljazeera Sport 12 Monate 1+ bis 8+ Al Jazeera Hotbird bei eBay.de: PayTV Verträge (endet 15.10.09 19:41:30 MESZ)

und wie mit leuten bei ebay umgegangen wird die neutrale oder negatvie bewertungen schreiben ist ja bekannt! dass reicht von sanften druck bis zu erpressung und bedrohung! (habe da selber schon einiges erlebt)

leute die nur posetive bewertungen haben sind mit nicht immer ganz in ordnung!

ausserdem ist das auch falsch da der tp mit hd nicht auf nilesat sondern auf atlanticbird 4a liegt der auch mit mot. schüssel in mitteleuropa nicht (bzw vielleicht mit 5 m schüssel) zu empfangbar ist!
    http://www.lyngsat.com/ab4a.html

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
  5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich hab mir die Karte halt bei einem Händler gekauft, da hat es ein paar Euro mehr gekostet. Aber da bin ich auf der sicheren Seite

6. Yinaro

Yinaro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD ss c
    Nokia d-box 2 s
    Humax PR-Fox s

ne keine angst der bin icht nicht...;)

wenn ich diese auktion sehe, dann ist das was anderes! Aber das obige Angebot im anderen post, da steht das auch nicht so. Sondern genau formuliert das HD auf Nilesat zu empfangem ist. Und Nilesat ist ja bei uns kein problem.

Aber das Angebot ist schon wirklich sehr merkwürdig...! Keine ahnnung was der für super tolle multi-Karten verkauft??? Sowas hab ich ja noch nie gehört!!!

Wie gesagt, bei dem Angebot von wmansi könnt ihr ohne probleme kaufen.
    Der Verkäufer ist korrekt und hat alles wie vereinbart auch geliefert und das ganze schnell und zügig!!

Kann euch diese Sender nur empfehlen!! einfach genial, was man geboten bekommt!!!!

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ukraine - England am Samstag live auf AJZ + 3 ab 18.10 Uhr, und ab 20.45 Uhr : Irland - Italien

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

9. Yinaro

Yinaro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD ss c
    Nokia d-box 2 s
    Humax PR-Fox s

Er ist ja wohl auch nicht dazu verpflichtet, eine empfangsgewährleistung für Deutschland auszusprechen, oder??
    Er weist ja nur daraufhin das diese Kanäle nur über den Nilesat zu empfangen sind und das die Karte auf allen 3 Satelitten funktionieren wird.
    Vielleicht hat jemand die möglichkeit??? oder es kauft jemand die Karte der in einem anderen Land, der die möglichkeit besitzt???
    Und zudem wird darauf hingewiesen das 13° Hotbird in ganz europa zu empfangen ist und dort auch nur 1+ - 8+ zu empfangen sein wird!!!

Ein bißchen eigeninitiative und vor allem wissen was man selber emfangen kann, sollte nun mal vorausgesetzt sein. Wenn einer sich die Karte bestellt, in der Hoffnung das er HD empfangen wird, ist selber schuld.

Wenn man genau liest steht alles klar verständlich da, selbst wenn das Deutsch nicht das beste ist!!!

Man kann sich natürlich auch das heraus interpretieren was man will...

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und dass ist aber falsch!

ajs +5 - +8 und hd sind NICHT über nilesat empfangbar! nur über den benachbarten ab4a der aber in europa nicht zu empfangen ist!

also ist diese ausssage FALSCH und könnte auch absichtliche täuschung sein da ja angenommen wird dass nilesat in deutschland empfangbar ist! viele die sich nicht so auskennen fragen dann z.b hier im forum ob nilesat in deutschland empfangbar ist und wenn sie dann schüssel haben wundern sie sich dass hd nicht zu empfangen ist weil sender ja nicht auf nilesat sondern auf den nicht empfangbaren ab4a ist!!!!