1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Puuh, vielen Dank für die Infos - das hört sich leider nicht wirklich nach einer Alternative an.

Schade, damit liebäugle ich eigentlich immer noch ...

2. neoxx0

neoxx0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also soweit ich das sehen kann, läuft alles Richtung SkyIT hinaus. Hoffe die Karte läuft mit meinem Xtrend ET4000. Brauchte nach ein paar Szene Updates auch kein zusätzliches Modul für die JSC karte. Im optimal Fall laufen beide Karten simultan und ich brauche nur zwischen den Kanälen zu Switchen:) Der ET4000 hat ja zwei ci Steckplätze.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Irgendwer vom Forum hat eine Sky Italia Karte im X-Trend 9200 laufen.
    Müsstest halt ein bisschen zurückblättern, oder er schickt dir eine Nachricht wenn er das liest.
    Auf jedenfall läuft jetzt Live Fussball Stunde 11 bei Fox Sports, mit dem Spiel Atl Madrid-Sevilla.

4. Krtek

Krtek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na wenigstens die genialen Bilder aus Barcelona gab es aus dem JSC Notprogramm !!!

Der Spanish Super Cup z. Bsp. kommt aber auf HD2 = gar nicht gut !!!

Mal sehen was mit den großen Spielen, wie bspw. dem el classico wird!
    Mal sehen was mit der CL wird!
    Kommt dann best. alles auf HD.

SKY Italia Reciver können kein DiSEqC! Das muss wohl alles sauber mit Multischalter laufen!
    Die Paket-Aufsplittung und der Preis des europäischen Bezahlfernsehen sind für mich keine wirkliche JSC Alternative!

Es ist und bleibt ganz großer M... ist!

5. neoxx0

neoxx0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke für den Tipp, müsste dann auch bei mir laufen.

NOCH MAL EIN TIPP FÜR ALLE!!!

Weil ich bei vielen hier immer lese das die Spanische LaLiga sehr wichtig für sie ist und ich auch oftmals bemerke das nicht viele davon wissen

-->Die Spanische Liga ist eine der wenigen die so großzügig ist und alle ihre wichtigen Spiele Online auf der Seite laola.tv zeigt und zwar meist in bester
    HD Qualität.(Live) Sogar oft auch mit Deutscher Tonspur.

Also nur für die Leute die es bis jetzt noch nicht wussten und ungern ein Barca oder Real Spiel verpasst;)

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2013
  6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Geht aber nur in Österr..Oder?

7. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Wer sagt das mit DiseqC=?

8. dontworry

dontworry Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

-->Die Spanische Liga ist eine der wenigen die so großzügig ist und alle ihre wichtigen Spiele Online auf der Seite laola.tv zeigt und zwar meist in bester
    HD Qualität.(Live) Sogar oft auch mit Deutscher Tonspur.

Also nur für die Leute die es bis jetzt noch nicht wussten und ungern ein Barca oder Real Spiel verpasst;)[/QUOTE]

Mir wäre absolut neu, dass laola1.tv die spanische Liga in HD-Qualität zeigt. Das wäre zwar genial, wird aber sicher nicht der Fall sein. Hab's grad eben geprüft. Immer die gleich miese Qualität. :(

9. neoxx0

neoxx0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mir wäre absolut neu, dass laola1.tv die spanische Liga in HD-Qualität zeigt. Das wäre zwar genial, wird aber sicher nicht der Fall sein. Hab's grad eben geprüft. Immer die gleich miese Qualität. :([/QUOTE]

Hab ich selbst nur einmal nötig gehabt als El Clasico lief und da war die Übertragung in HD. Bin davon ausgegangen das es immer so ist bzw, find ich die Qualität nicht schlecht auch im normalen Stream.
    Ausserdem mit DE Kommentator bekommst du das auch nirgendwo, wie gerade bei SEV-ATM!

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2013
  10. Krtek

Krtek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Quelle:

wehwehweh(Punkt)sky-italia-in-deutschland(punkt)de/

Im Forum stand:

Datum 13.08.2013
    Autor SIiD
    Betreff Antw.:Kombi Empfang

Antworten
    Die Sky Italia Receiver können leider kein Disequ. Du benötigst eine saubere Umsetzung über Multiswitch oder einen Disequ-Generator oder Ähnliches für den gemeinsamen Empfang von Eutelsat und Astra. Am besten einen TV-Fachbetrieb befragen.

Mehr Infos: siehe webseite

zu laola1:
    LaOla und HD??? ist mir ebenso neu und auch keine wirkliche Alternative!
    Die Qualität bei SOlala1(punkt)tv ist so schon zu hoch für mich,
    dank der rosa Tele:wüt::wüt::wüt: Seilschaft!

Heute kam anscheinend beim Barcaspiel' ne Schaltung in den Supermarkt nach Madrid !!! mitten im Spiel! Es gibt da nochmehr Schwachpunkte!

Ich brauche nicht HD, ich brauche Extra SD! für streams-deshalb ist JSC leider Alternativlos!