1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Und weiter...Hab ich geschrieben das die Sender zu 100% wieder kommen???

2. freezer1982

freezer1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Grausames Bild aus Barcelona!

3. VascoGama

VascoGama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Grausam wegen dem ergebnis?;)

4. zwitscher

zwitscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Könnt ihr bitte das gegenseitige Angemache sein lassen? Schreibt euch privat E-Mails oder telefoniert! Ich bin jedes Mal gespannt, wenn ich sehe, dass es hier 10 neue Posts gibt, in der Hoffnung, was Neues über AJS zu erfahren. Und dann kommt hier so ein Müll...

Ich habe übrigens die Internet-Version von AJS. Über Overplay nutze ich Smart-DNS und dann habe ich ein legales Monatsabo über 19 Euro. Besser als ein guter Proxy ist Smart-DNS leider nicht. Kann man drauf verzichten.

Das HD-Bild ist sehr scharf und nahezu als HD zu bezeichnen. Leider ruckelt das Bild, wie früher bei Zeitlupen, es ist also nicht ganz flüssig. Ist das bei anderen auch so? Kann man da was gegen machen? Hab ne VDSL 25000er-Leitung und bei Smart-DNS kommt nahezu auch die volle Geschwindigkeit an. Trotzdem ruckelt es. Habe schon Firefox, Internetexplorer, Google-Chrome und Safari ausprobiert. Überall ruckelt's. Adobe Flashplayer und Shockwave probiert. Nützt nichts. Wenn das Ruckeln nicht wäre, hätte ich meine Lösung gefunden.

Weiß jemand mehr?

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe sein Forum auch öfters besucht.
    Leider bricht ja auch der Bonus durch die AJS Karten für die Verkäufer ein.
    Trotzdem werden sie nicht in Armut leben.
    Und mit 4 Kanälen auf Hotbird werden sicher auch die Abonennten nicht verlängern.
    Sky Italia ist aber eine mehr als gute Alternative.
    Habe ich aber schon oft genug geschrieben.
    Darum werde ich die letzten 3 Wochen meines AJS Abos geniessen.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2013
  6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auf einen Flat Tv sieht jedes SD Bild nicht gut aus.
    Alle Sky Abonennten die keine HD Spiele sehen, erinnern sich sicher an letztes Jahr zurück.
    Meine Meinung.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nadal hat übrigens das 10 Euro Turnier von Cincinnati gewonnen.
    Leider hat AJS auf eine Übertragung auf den ersten 4 Kanälen verzichtet.

8. neoxx0

neoxx0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, kann ich nur bestätigen! Deshalb ist dies für mich auch keinesfalls eine
    brauchbare Alternative. Da bekommt Mann ja Augenkrebs von^^

Jedenfalls würde ich auch noch mal alle bitten sich ab jetzt mit den Sinnlosen Anschuldigungen etwa zurückzuhalten. Ich denke es ist jetzt aller höchste Zeit, sich nach weiteren brauchbaren Alternativen umzuschauen, auch wenn mein JCS Abo noch bis März läuft-.-
    BITTE lasst nur noch läute hier Kommentieren die ihre Erfahrungen bezüglich neuer Wege Äußern wollen, alles andere halte ich für überflüssig!

Was Aljazeera angeht kann Mann im Endeffekt nur sagen, sie sind vllt nicht ganz Fair in ihrem Vorhaben bezüglich der bereits bestehenden
    Verträge und natürlich auch der unzureichenden Informationspolitik, aber wie auch schon öfter geschrieben ist das für die eigentlich Zielgruppe von denen nicht so das Problem.

Für mich sind sie aus einem ganz anderen Grund totale Vollidioten!
    Und zwar würde ich gerade in ihrer jetzigen Position niemals den EU Markt
    einfach so fallen lassen. Im Grunde genommen haben sie das beste Sportangebot von allen und könnten mit richtiger Marktstrategie so etwas
    wie ein Monopol werden. Die können mir doch nicht erzählen das sie im EU Gebiet keine wahre Goldgrube hätten, wenn sie es dementsprechend richtig anstellen würden mit Verträgen etc. Evtl. auch noch Länderspezifisch noch 2-3 Kommentatoren die auf Muttersprache übertragen. Denke das ist auch alles machbar, selbst wenn sie dafür noch etwas am preis schrauben. Die Araber stecken doch wie es aussieht überall ihre Nase rein also könnten sie es auch locker mit Sky aufnehmen um ihren Platz einzunehmen.

Aber was machen die??! Freuen sich über ihre schäbigen PL Rechte und geben einfach mal so alles auf, um ihre paar Käffer da mit dem besten Sport Angebot überhaupt zu versorgen...
    Nicht das ihr mich falsch versteht, da wird wohl auch einiges bei rumkommen, aber sie nutzen wirklich kaum ihr riesen Potenzial das sie haben. Wehe die Abzocker von den Sky Kapitalisten hätten die Möglichkeiten. Da würde aber ruckzuck das Monatsabo bei denen 150€ kosten für das volle vergnügen und 24 Monate Laufzeit.

9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Ich weiß nicht, aber ich glaube wirklich die großen Ligarechte für sämtliche EU-Länder zu bekommen ist neben dem Fakt, daß es wohl schier unmöglich ist, wahrscheinlich auch gar nicht finanzierbar, oder sagen wir so schon bezahlbar, aber da würde dann ein Paketpreis rauskommen, der sicher immens wäre, um da noch was daran zu verdienen. Stell Dir nur mal den Gesamtpreis für die Europarechte für die EPL, Primera, Bundesliga , Ligue 1 und Serie A vor.

Denn seien wir uns ehrlich, auf die Gesamtbevölkerung bleibt die Zielgruppe für ein reines Sport Pay-TV Abo, und dann noch auf kontinentaler Ebene, eher in einem sehr überschaubaren Bereich.

AJS wie sie es bisher hatten war noch am klügsten, denn die haben niemals einen Cent für Europarechte ausgeben müssen, aber durch die Hotbirdabstrahlung eine gewisse (dennoch kleine) Zielgruppe quasi indirekt mitgenommen.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Brauchbare Alternativen wären BeIn das auch zu AJS gehört und die auch ein paar Ligen im Programm haben.
    Sky Italia die beste Alternative
    Cyfra+ ebenfalls sehr gut und auch auf Hotbird vertreten.

AJS hat vieles auf einigen Satelliten mit gleichen Karten gesendet.
    Deswegen werden die Araber auch nicht wissen, wieviel Umsatz eigentlich Hotbird gebracht hat.Und jeder Abonennt mit gültiger Karte kann ja auf den Satelliten Nilsat ausweichen.
    Ob jetzt 120 oder 150 cm reichen werden wir sicher in den nächsten Wochen erfahren.