1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Tnice

Tnice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Genau...
    Kurt und wamsi sind die schuldigen... Verbrennt sie!!
    Wie konnten sie es nur wagen dem einheitlichen Jammern hier ein vorläufiges Ende setzen zu wollen, indem sie die Tugend Geduld ansprechen... Wir sitzen alle in einem Boot, das-um bei dem Bild zu bleiben vom aufregenden, attraktiven, reißenden Fahrwasser mit bis zu fünf live spielen gleichzeitig in einen kleinen badesee, der leider nur noch in meinen Augen das Elementare aus Europas Fußball zeigt, gekommen .. Jetzt ist es an jedem entweder sitzen zu bleiben, zu hoffen Poseidon wird dem Boot nochmal Anschub geben oder auszusteigen, eine Alternative zu suchen und dort zufriedener zu sein... Aber Beschuldigungen und Anfeindungen von "Verbündeten" machen wirklich null Sinn.... Ich lese hier lieber einen Thread mit geduldigen, rational denkenden Menschen, anstatt stündlichem Update, dass die Kanäle immer noch nicht wieder zurück sind, wie ******* Al jazeera und der Staat Katar allgemein sind... Wer denkt auch noch drüber nach, diese Internet-Alternative in Erwägung zu ziehen?

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2013
  2. headbanger

headbanger Guest

Mal ne Frage.Welche Schüsselgröße braucht man denn un 7° West in der nähe von Frankfurt/Main rein zu bekommen?

3. zwitscher

zwitscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke drüber nach, zumal ich mit der IPTV-Bildqualität über Entertain überragende Erfahrung mache. Tolles Bild, besser als Sky!

Brauche aber noch mehr Infos von Leuten, die schon dieses ATN IPTV haben, um mir sicher zu sein, ob das wirklich geht und gut ist. So "ins Blaue hinein" 400 Euronen, so viel Mut habe ich nicht!

4. zwitscher

zwitscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Außerdem würde mich noch interessieren, welche Sat-Alternativen es noch gibt und wie man sie buchen kann. von beIn-Sport war ja schon die Rede: Aber worüber bucht ihr und was kostet das? Was gibt es noch? Das alte "Al Jazeera Sport" war schön, aber nun ist der Weg frei für neue Experimente!

5. rob077

rob077 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so hab ich das mit sicherheit nicht gemeint :cool:

6. zwitscher

zwitscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich würde auch noch mal gerne von jemandem bestätigt haben, welche Al Jazeera Sport - Kanäle üner ATN-Network laufen. Da habe ich schon einiges im Internet gelesen, bin mir aber bei keiner der Quellen sicher, dass alle Kanäle im Angebot drin sind.

Den Post eines Useres hier, dass +1 bis +10 und die HD-Kanäle 1 bis 4 schon drin sind, HD5 und HD6 noch hinzukommen sollen, habe ich gelesen, konnte aber auf der ATN-Seite keine Bestätigung dafür finden. Vielleicht habe ich auch nicht richtig geguckt!

P.S.: Ich finde, wir sollten uns hier über Alternativen austauschen und nicht mehr jammern. Al Jazeera Sport hat seinen Content für die arabischen Kunden klar verbessert - und das war ihnen wichtig! Kann man halt nichts machen. Wir waren ja alle keine "echten Abonnenten". Die Karte war über einen anderen Namen gebucht.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Feyenoord macht das 1-0 und AJS bringt Volleyball der Damen Live und 3 Fussball Wiederholungen.
    So nicht meine arabischen Freunde.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich war gestern in London in einem Pub und da lief AJS +10! ;) Wegen des Gedränges wollte ich aber nicht nach der Schüsselgröße fragen. Es war bedeckt, mit tlw. leichtem Niesel. Zur Schlechtwetterreserve kann ich also nichts sagen.

Das, was ich mitbekommen habe, wirkte aber sehr professionell und wertig. War bei dem, was man bisher von AJS +3 kannte, und was die für die PL auf sich genommen haben, aber auch nicht anders zu erwarten! ;)

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Läuft auf +10 eigentlich eine Konferenz oder ein Einzelspiel ?
    Was der für eine Schüsselgrösse hatte würde mich auch interessieren.

10. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Übrigens dürfte für +1 bis +5 auf 7° West eine 90cm-Schüssel reichen. Für die HD-Kanäle ca. 125 cm - 150 cm und für +6 bis +10 noch einiges mehr.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2013