1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Nur dass die "alten/doppelten" News und Global abgeschaltet wurden. Jetzt hat JSC nur noch einen Transponder.

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Also keine erkennbaren Arbeiten mehr an den Transponderfrequenzen von Hotbird? Also bleibt es wohl jetzt sicher bei +1-4?

3. tamanihund

tamanihund Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

mir isses jetzt zu blöd geworden ..... ich hab mir jetzt ne CAS 120 mit Zas 120 geordert und werd nächste Woche den Eutelsat 7° antesten. Laut Netz und meinem Freund, der sich da auskennt, müsste das von uns aus am Chiemsee ( bisschen am Berg oben ) machbar sein...

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Das wird auch super gehen und auch mit der 120iger, da du ja extrem südlich wohnst. Ich in NRW bräuchte da schon eine 2m Schüssel was nicht machbar wäre. Ich würde dann auf skyIT umsteigen und ich hätte auch was davon.

5. LeoGetz

LeoGetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Davon kannst du ausgehen. Eines ist mittlerweile klar: Es wird auf Hotbird KEINE Premier League zu sehen geben. Sonst gebe es ja auch das ganze Theater nicht. Da fast alle HD Kanäle und auch +6 und +7 (+9 und +10 glaube ich auch) Premier League übertragen, wird es auf Hotbird maximal +1 bis +4 geben. Vorerst, denn ich rechne fest damit, dass auch die in naher Zukunft abgeschaltet werden. Kaum jemand wird sich nur wegen +1 bis +4 ein Abo kaufen, und die Interessenten in Nordafrika werden ihre Schüsseln umrüsten bzw. Richtung Nilesat drehen. Wozu also noch über Hotbird senden?

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Okay, dann brauche ich definitiv eine Alternative und das wird dann skyItalia sein. war schön mit JSC, aber dann kommt jetzt eben skyItalia.

7. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

@tamanihund (cooler nick)
    wenn Du schon am chiemsee mit ner 120 erfolg hast, teile uns das bitte mit - ich wohne nahe Wien und hoffe auch auf nilesat, habe aber schon so viele verschiedene aussagen gehört bezüglich schüsselgrösse, da müsste es bei mir ja noch leichter sein

8. tamanihund

tamanihund Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich hab nen bekannten der wohnt in amstetten kurz vor wien und der sagt es geht mit einer 120er.....

9. LeoGetz

LeoGetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wohne auch in Wien. Mein Arbeitskollege (15. Bezirk) hat eine 150 cm Schüssel und empfängt Nilesat problemlos, auch bei schlechtem Wetter.

10. zwitscher

zwitscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wäre schön, wenn hier noch mehrere erfolgreiche Nilesatempfänger ihre Erfahrungen und Schüsselgrößen bzw. Ausrüstungen posten würden. Ich bin nämlich auch interessiert, wohne aber im östlichsten Ostwestfalen.