1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

4 Kanäle ist die Grundversorgung für Hotbird.
    Das uns Europäer das weniger gefällt ist klar, ändert aber nichts an der Tatsache, das es AJS ziemlich egal ist.
    Denen sind eben die Premier League Rechte wichtiger, und die Restriktionen gegenüber Hotbird eben Pech.Und für die Nord Afrikaner wird es kein Problem sein, eine neue Antenne zu kaufen, oder einen anderen Satelliten zu suchen.
    Wie gesagt gefällt mir das AJS Programm auch nicht, aber Sky Italia hat eben wieder alle Rechte die ich liebe, und mit Fox Sports einen Sender der La Liga Ligue 1 und 4-6 Premier League Spiele zeigt. Jetzt läuft gerade eine Man United Doku. Noch schöner ist, das der englische Ton nicht arabisch übersprochen wird.
    Deswegen kann ich die Sache lockerer sehen.
    Trotzdem merkt man erst wie herrlich AJS mit 12 Kanälen davon 2 in HD war, wenn man es nicht mehr sieht.

2. dontworry

dontworry Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Freunde des gepflegten Fussballsports! Es schaut nicht gut aus für JSC Sports HD auf Hotbird. Ich hab' gerade eine Rückmeldung bekommen mit folgendem Inhalt:

Dear Subscriber,
    Greeting from Aljazeera Sport Channel

The channels that are available on hotbird satellite are:
    +1, +2, +3, +4, News, Global
    Until now there is no update about the HD Channels in Hotbird. And if the there is any update about it, it will be shown on Aljazeera channels and our official site.

Best Regards

Diese Kataris gehen mir so richtig auf die Nerven mit ihren Aktionen! Zuerst die Kohle voll einheimsen und einen dann bescheissen mit lächerlichen 4 brauchbaren SD-Kanälen. Eine riesige Sauerei eigentlich! Wir sollten sie eigentlich mit Beschwerde-e-mails zumüllen!!!

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Wirklich keine guten Neuigkeiten. Noch mehr als über die Araber ärger ich mich aber über das deutsche PayTV Angebot. Das es einfach keiner gebacken bekommt internationale Liegen zu übertragen und man gezwungen wird sich Karten aus der ganzen Welt zu besorgen. Lächerlich das ganze...

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich finde man kann sich mittlerweile nicht mehr so sehr über das deutsche Pay-TV beschweren wie noch vor ein paar Jahren. Auf drei Sendern ist mittlerweile schon einiges abgedeckt, zwar nicht so viel Auswahl wie bei AJS, aber es wird trotzdem gezeigt. Wenn auch leider oft nur aus einer deutschen Perspektive und nicht neutral.

Europa: Champions League, Europa League (begrenzt)

England: Premier League, FA Cup, League Cup, Championship

Italien: Serie A, Copa Italia

Frankreich: Ligue 1, Coupe de France, Coupe de la Ligue, Ligue 2

Niederlande: Ehredivisie, Pokal

Russland: Premier League

Polen: Liga

Türkei: Pokal

Amerika: MLS, Brasilien, Argentinien

5. Krtek

Krtek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich finde immer noch das Ganze europäische Pay-TV zeug's ist Schrott!

Weil JSC ist ein reiner! Sportkanal, ohne irgendwelche sch... Pakete !!!!

Speziell bei Rupis Mistsendern heißt das, erst einmal das Sch... Grundpaket
    (Sky Welt oder so ähnlich) muss man kaufen :( kostet schon das erste Mal sinnlos
    Geld, weil ich's gar nicht brauche!
    Dann ist noch getrennt worden in Sportpaket und Bunzelliga! muss also jedes einzelne wieder für sich bezahlt werden!

Im Sport ist dann meistens das Internationale, also CL und die Euroliga enthalten, also wieder unnötige Kosten!

In Polen bspw. scheints ähnlich zu sein.
    Cyfra+ hat nur die Liga angebote und nsport (glaub ich) hat die CL!
    Die beiden Sender erhält man aber nur zusammen im Premium Paket!
    Dem teuersten also! und ich habe 20-40 polnische Sinnlossender an Bord!

Von den ganzen Sicherheitsmaßnahmen, wie Wohnort dort und'n Konto ganz zu schweigen!
    Prepaid scheint es bei Sky auch nur in Italien zu geben.

Was fehlt, ist im Idealfall ein europäischer Sportkanal, zumindestens aber eine bessere
    Gestaltung der Auswahlmöglichkeiten bei den diversen Sendern.
    Wenn preismäßig was gehen würde, dann würde mengenmäßig (also Abo's) sicher auch was gehen.

Ja ich weiß jeder will sein teuer Recht allein!
    Wo ist denn hier Europa ??????????

Wenn Sie mir jetzt auch noch die Foren für den Download der Spiele zumachen, dann ist mir das ganze Kasperletheater so langsam sch... egal!

Jedenfalls komme ich mir, auch als Rechteloser Abonnent reichlich VERAAAA...T! vor von den Arabern !!!!! :wüt:

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deutsche Liga wird von Sky De fast perfekt gezeigt.
    Und bei den Top Ligen fehlt nur Spanien, wo aber die meisten eh nur die Spiele von Barca und Real sehen wollen.
    Italien und Frankreich werden die Top Spiele sicher gezeigt, was die Anzahl betrifft kann man streiten.
    Genauso wie bei Premier League, wo man mehr Spiele zeigen könnte.

Und für die Freaks können sich ja ein zweites Abo machen, oder 3 und noch mehr, wenn man die Technik hat.
    Nächstes Wochenende werden wir dann sehen, ob AJS noch die meisten Spiele der La Liga Ligue 1 und Serie A zeigt.
    4 Kanäle sind zwar nicht viel, aber besser als nichts.
    Und auch die ebay Kartenfreunde werden sicher nicht mehr so ein gutes Geschäft machen wie vor einen Jahr, verhungern wird aber keiner von denen.Noch hoffen sie ja auf mindestens 8 Kanäle bei Hotbird.

7. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

Zurück zum Thema wäre mal eine Idee...

Ivh bin selbst sehr enttäuscht hoffe aber das die 4 Test Sender zu hd 1-4 werden nächstem Samstag!!
    Wobei ich eher von +5 bis +8 ausgehe!!!!( Gefühle technisch)

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist eigentich bei jeden europäischen Pay Tv Angebot, ein Zusatzangebot an Sendern vorhanden.
    AJS war eben ein reiner Sportsender, aber eben nicht für Europäer gedacht.Hätte AJS nur arabisch als Ton würden sich auch nicht soviele von uns aufregen.
    Und AJS hat ungefähr 10 Euro pro Monat gekostet via Prepaid.
    Sky Italia verlangt ca 200 Euro für ein Jahr mit HD.
    Da man kein legales AJS Abo hat, muss man eben damit rechnen, das sich das Angebot verändert.
    Oder der Satellit.

9. VascoGama

VascoGama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also ich hoffe auch noch geh aber nicht mehr davon aus mehr auf Hotbird zu bekommen und habe bereits für mich entschieden dass wenn das angebot reduziert bleibt und wird ich halt auf streams ausweichen werde, dann können die gierigen Rechteverwerter und liegen sich ihr Geld von Leuten holen die bereit sind 40€ im monat zu bezahlen.
    Aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zu letzt und ich würde es uns allen wünschen wenn sich was tut

10. Mono74

Mono74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry Leute!

Aljazeera HD 1 - 6 auf Hotbird wird es nicht geben. Das steht definitiv fest. Keine Premier League-Spiele über Hotbird. Nicht einmal auf BADR gibt es die HD-Kanäle, die sind ausschließlich auf Nilesat. Auf Badr gibt es +1 bis +10!
    Auf Hotbird werden nur +1 bis +4, news und global gesendet.
    Bei tvcorner.com gibt es für die verschlüsselten aljazeera-Hotbird-Kanäle eine BASIC-Karte um € 99,00 für 12 Monate.
    Ich werde es mir überlegen oder ich werde mir ein BEInsport Abo um € 170,80 zulegen. Dort werden auch Spiele aus der Ligue 1, Bundesliga, Serie A und Primera Division in HD gezeigt.
    Wünsch Euch einen schönen TAG ! Mono74