1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Spinandspeed

Spinandspeed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Kanalsuchlauf heute morgen= Nichts neues!

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Nächste Woche startet die englische und italienische Liga. Eine Woche später startet die spanische Liga. Dann weiss man woran wir sind. Bis dahin heisst es für uns testen, in diversen Foren nachschauen, und vor allem Daumen drücken.
    Vielleicht kann sich ja einmal die DF Redaktion das Thema annehmen. Sonst wird doch über fast alles berichtet und einen Thread aufgemacht.

3. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Die werden auch nicht mehr wissen....also einfach abwarten...

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das Verhalten von Al Jazeera ist amateurhaft. Nur weil die Premier-League die Übertragung von 16:00-Uhr-Spielen (bis auf einem) auf besten Satelliten verbietet, dreht Al Jazeera zum Nachteil vieler Kunden durch.

Dabei dürfte es kein Problem darstellen, auf den betreffenden Sendern einen zweistündigen Black-Out durchzuführen. Von mir aus sollen sie zusätzlich auch einen SD- und einen HD-Sender auf Hotbird opfern, um dort neben einem Live-Spiel auch Endlos-Wiederholungen der 16:00-Uhr-Spiele zu zeigen. Die Spiele außerhalb der 16:00-Uhr-Zeit dürfte Al Jazeera sicherlich auch auf Hotbird zeigen.

5. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

amateurhaft ist sehr nett formuliert
    1.) die achten keine bestehenden Verträge (die meisten von uns haben noch Laufzeit auf bestehenden Verträgen - in meinem Fall bis Oktober, haben voll kassiert und die Leistung halbiert
    2.) von der ganzen PL-Thematik nicht betroffen sollten doch die Championship-Spiele sein - auch dieses WE keine Chance etwas dahingehend zu verfolgen
    3.) abends nur die "uninteressanten" Ligue1-Matches für uns sichtbar - die "guten" sind +5 bis +8, und das hat nix mit EPL zu tun
    4.) keine russischen und MLS-Matches für HB - warum?

ich habe mit einem marokkanischen Bekannten gesprochen - in Nordafrika laufen die schön langsam Amok, weil anscheinend dort HB einer der "Haupt"satelliten sein dürfte - die sehen auch nix, angeblich torpedieren dort die geprellten Zuschauer die jeweiligen AJS-Hotline(s) - ob´s hilft:(

Sollten diese Scheichs nicht in Bälde zumindest durch eine Erklärung oder andere Infos Klarheit schaffen, werde ich - obwohl geduldig und optimistisch - mir diese Kundebehandlung nicht mehr gefallen lassen und alternativ auf SkyItalia umsteigen, die sind zwar teuerer und auch dort gibt´s keine MLS oder Russen (dann nehm ich halt sportdigital zum Sky-Abo dazu), aber die geben ALLES RECHTZEITIG und nachvollziehbar bekannt

6. Krtek

Krtek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

In Nordafrika laufen's Amok - das freut mich zu hören !!!
    Am besten noch mehr Stress machen !!! :winken:

Ich hatte mal gelesen, dass schon einmal versucht wurde Hotbird zu reduzieren, aber wegen Nordafrika wurde es wohl wieder zurück genommen.

Vielleicht sind die Test-Transponder ja auch so'ne Art Reserve für Engpässe beim PL-Start ??? Wer weiß das schon?

Als Europäer hast du ja keinerlei Vertrag und keinerlei Rechte, der jetzige Zustand fällt unter Pech gehabt!
    Nur die Leute mit Wohnsitz in den Verbreitungsgebieten können sich wirklich beschweren.

Die ganzen arabischen ebay Gelegenheitsverkäufer dürften auch nicht ganz so glücklich sein!

Der ganze Sky Schrott und alle Anderen haben zu viele unnötige Sender mit dabei die man auch mit bezahlt! Außerdem jeden Schrott darf'ste extra dazubuchen!
    Das war das Gute an JSC: reiner Sportkanal mit Liga und CL zusammen ohne irgendwelche Schrottpakete !!!

Ich lass mich gerne positiv überraschen, aber so viel Hoffnung habe ich leider nicht mehr! und dann diese schier endlose Ungewissheit ...

7. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

Vertrag in dem Sinne nicht, mir ist nur kein besseres Wort eingefallen

eigentlich ist ajs wortbrüchig - ich zahle prepaid für 12 Monate, in meinem Fall bekam ich knapp 10 Monate Leistung - aus meiner Sicht unerheblich ob ich in Europa oder auf dem Mond bin - ich habe eine prepaid-Karte auf der nicht steht, daß Sie nicht in Europa benutzt werden kann/darf - ob ich die via ebay oder bei einem Urlaub in Marokko-Tunesien-Ägypten erworben habe, ist s*****segal

8. Krtek

Krtek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich komme mir ja auch richtig veraaa...vor!
    Die Infopolitik ist halt unter aller Sau! Hätten sie doch gleich gesagt Hotbird is nicht!
    Ich habe auch, so wie's bisher aussieht umsonst verlängert!

Ich frage mich immer wieder wieso die 4 mickrigen Dinger auf dem Satelliten verblieben sind !!! ????

Da unten kannst halt einfach die Schüssel drehen, wenn du Glück hast und alles ist wieder da.
    In Deutschland kommt gar nix erst an, selbst mit'ner 2 Meter Schüssel sieht's schlecht aus!
    In Spanien und Südfrankreich könntst'e da noch Glück haben.

In England kommt wohl von HB 13 °E wohl hin und wieder noch was an und das mag der Rupi mit seiner Sky-Sch... schon mal so gar nicht!

Der Sender ist halt offiziell nur in Arabien und Nordafrika zu abonnieren, in Deutschland sind es alles mitgebrachte Karten!

Das ist bestimmt nicht nach deren Geschäftsbedingungen!

Wenn die Marokkaner/innen sauer sind is'ses schon was anderes, also hoffentlich kocht's da unten !!!!

9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hab schon mindestens drei Mal geschrieben, dass man in Deutschland mit 150 cm die HD-Kanäle auf 7° West empfangen kann.

10. Krtek

Krtek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schön wenn du im Schacht so'n Ding zur Verfügung hast. :rolleyes:

1,50 m - wie sieht's da eigentlich mit einer Schlechtwetter Reserve aus?

Bei mir ist's baulich schwierig son'n Ding aufzustellen und finanziell siehts auch nicht so dolle aus um andauernd in neue Technik investieren zu können.

Von den mangelnden Fachkenntnissen ganz zu schweigen!
    Ich weiß ja noch nicht mal wie gut's in der Praxis, hier bei uns im Sachsenländle mit den ganzen footprints ausschaut.

Der Hotbird 13° E war eigentlich die beste Lösung (zumindest. für mich ;))