1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

AJS geht also die Probleme an und führt Encodertest durch. Sehr positiv. Schade nur, dass ALS wohl keinen weiteren Transponder anmietet auf Hotbird. Also für das volle AJS-Portfolio, inkl. NBA TV und Fox Sports (jeweils HD) sehe ich leider schwarz. Aber so lange es wieder gut 10 JSC-Sender auf Hotbird werden, bin ich beruhigt.

2. tamanihund

tamanihund Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn ihr euch mal die spielpaarungen der spanischen LFP ab nächsten samstag den 17.08. auf ************** anschaut, werdet ihr feststellen, das auf AJZ sports gar keine spanischen Liga spiele mehr übertragen werden. zumindest nicht auf 1-4 SD. ...zumindest steht nichts mehr drinnen. ich schätze auch, das dieses ganze Konstrukt aus rechtlichen gründen bis auf weiteres so bleiben wird... leider....

3. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

Hallo kimiisthebest,

hallo,

das Problem ist 100% technisch. Aljazeera kann momentan nicht soviel Ausstrahlung der Sender leisten(mehr HD Sender, neue Sender auf Eshailsat, Bildqualität auf Nilesat wurde erhöht)

Wir können nur warten.

MfG

EBay Verkäufer!!

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Möchte mich noch entschuldigen. Stimmt natürlich, dass auf diesen Sendern auch vorher schon Telespazio als Provider drauf war.

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Bei meinem letzten Suchlauf vor einer Stunde kann meine Box immer noch keine HD Sender von AJS einlesen. Ich finde das klasse wie im Netz alles durchsucht wird. Daran sieht man wie AJS bei uns sehr beliebt ist und was wir an AJS haben.
    Bei den Test Enc Sendern gibt es immer noch das gleiche FAT Testbild zu sehen.

6. ShayGiven

ShayGiven Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Abwarten...mir scheint dass AJS nur bis 16.08. zuverlässig gelistet ist...wie auch im Schedule-Plan auf der Hp...

7. LeoGetz

LeoGetz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So ist es! Das genaue Programm gab es doch immer nur für die nächsten 5-6 Tage. Für +3 gibt es überhaupt nur das Programm für heute und sonst nichts.

Wenn man sich die letzten und die nächsten Tage so ansieht, dann scheint die Aufteilung auf +1 bis +4 immer noch gleich zu sein. Auch wenn es bislang fast nur Freundschaftsspiele sind, aber italienische Mannschaften laufen vorwiegend auf +1, spanische auf +2 und französiche auf +4.

Es würde auch keinen Sinn machen, das Programm auf +1 bis +4 abzuspecken und dort nur noch uninteressante Spiele bzw. Sportarten zu zeigen. Dann könnten sie die SD Sender ja komplett einstellen.

Bei der CL ist es aber fraglich, ob auf den SD Kanälen noch die Top-Spiele laufen werden. Früher hatte man 12 Sender, jetzt nur noch 10 - für 8 Spiele gleichzeitig. Da kann man es sich fast nicht mehr leisten, die Top-Spiele auf SD und HD auszustrahlen.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch wenn AJS nur mehr 4 Kanäle hat, wird auf Kanal 1 die Serie A bleiben, Kanal 2 für La Liga und 3 für die Topspiele und Kanal 4 für Ligue 1.
    Und AJS war sowieso was Spiel Ansetzungen und Kanäle betrifft eher unzuverlässig.
    Nächsten Samstag werden wir schlauer sein.
    Immerhin schon Tag 9 mit nur 4 Kanälen.

9. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

Gibt's schon neue News Jungs??

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn es bei den vier Kanälen bleibt und Al Jazeera Sports für einen akzeptablen Preis zu beziehen wäre, würde ich weiterhin Kunde bleiben. Der Inhalt (sprich die gezeigten Spiele) sind mir deutlich wichtiger als die Verpackung (HD).