1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Ich hoffe sie habe recht :)

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Al Jazeera Sports ist eine autonomer Sender, der sich gewiss nicht von der FA in seine Geschäftspolitik hineinreden lassen wird. Natürlich duldet es Al Jazeera, das sein Programm auch außerhalb des arabischen Raums gesehen wird. Auch jedes andere Pay-TV nimmt dies stillschweigend hin, obgleich viele andere Pay-TVs häufig nur in begrenztem Umfang im Ausland verbreitet sind, da ihr Programmangebot häufig bestenfalls durchschnittlich ist (so wie Sky GER).

Wie viele Briten würden Al Jazeera Sports empfangen, wenn die Premier-League auch auf Hotbird übertragen werden würde? Ich vermute, es würde sich um eine vernachlässigbare Summe handeln...

Früher gab es die Intention, freie Sportübertragungen auf den gleichen Satelliten zu verhindern. Mittlerweile soll es schon die Intention geben, verschlüsselte Übertragungen auf fremden Satelliten zu verhindern. Was kommt denn als nächstes? Gar keine Übertragungen mehr auf ausländischen Sendern? Das wäre in etwa die Politik der türkischen Liga...

3. Donjarox

Donjarox Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  4. kokoloko80

kokoloko80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das ist schon bekannt und nichts neues!

5. watching

watching Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn es geplant wäre HD1-HD6 auch auf HotBird aufzuschalten, würden sie in diesem Video bei den Sendern "coming soon on HotBird" dazu schreiben.

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das man die Infografik von Hotbid zwei mal einblendet werte ich also gutes Zeichen, dass es bald eine neue Version des Trailers geben könnte :winken: .

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Wie lange gibt es den Trailer jetzt. Vertrau da jetzt auf die Info von Kurt und JanM das sie kommen.

8. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

Du vertraust auf die Meinung von Kurt das die Sender in kurze auf hotbird kommen ?
    Meinst du das?

9. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Puuuh ... ich hoffe, dein Optimismus wird belohnt ! :winken:

Für mich wird Hotbird am Ende irgendwie einfach nur lieblos abgewickelt ...

Mich bestärkt dieser Trailer leider eher darin, dass +1 bis +4 bleiben werden - alles andere fällt aber weg, da auf diesen Sendern dann wohl die PL laufen wird ...

Wieso sollen sie einen offiziellen Werbetrailer mit allen Satelliten/Frequenzen machen, um ihn dann ein paar Tage später grad nochmal zu ändern ?! :confused:

Trotzdem ... abwarten ! :winken:

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Oder soll ich dem Video trauen. Ich warte jetzt ab, was ich ab 17.8. bekomme. Die eine Frau hat da auch angerufen und es kam auch da, dass es kommen soll. Also alle völlig unabhängig.

Kurt hat ja auch gesagt, dass die PL kommt und kam ja auch.

Die Schedule Seite sagt ja auch nur noch +1-4 und HD 1-6. denke 5-10 fällt auch auf Nilesat noch weg und werden durch HD1-6 ersetzt. Ich gehe von Empfangsproblemen aus, sowie es gesagt wurde.

Ich warte jetzt ab und lass mich jetzt nicht von anderen Sachen verunsichern.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013