1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Verwunderlich ist auch, dass Al Jazeera die Spiele aus dem arabischen Raum (insb. afrikanische CL und Confederations Cup) nun primär auf HD 1 und HD2 ausstrahlt (und parallel +9 und +10), während sie dort früher kaum bis nie liefen. Da die nordafrikanischen Hotbird-Kunden gewiss stark an diesen Events interessiert sind, kann ich mir kaum vorstellen, dass ihnen diese Spiele vorenthalten werden.

Auch, dass auf BADR offenbar weiter die Sender +5 - +10 vorhanden sind, obwohl es für diese wohl keine Programmvorschau mehr gibt, macht stutzig.

Ich kann mir in keinster Weise vorstellen, dass die jetzige Situation die Endlösung darstellt. Realistischer erscheint mir, dass sehr bald auch die HD-Sender auf Hotbird aufgeschaltet werden und es für die PL möglicherweise weitere Extra-HD-Sender gibt, die dann nur auf Nilesat laufen.

Im Übrigen: Kann Sky GB wirklich auf Al Jazeera Einfluss nehmen? Hat Sky nicht nur englischen Rechte erworben? Die Rechte für Middle East wurden übrigens zunächst von MP Silva erworben, die sie dann schließlich an Al Jazeera weiterverkauft haben.

2. AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Guten Morgen von der Ostsee,hab ihr gesehn auf AlJ laufen jetzt Webespots wo was läuft gerad um 8 Uhr,und audf Hotbird wurd nur definitiv 1-4 angezeigt und noch 2 glaub den global und news sender....müsst mal im laufe des tages die werbung beobachten HD1-6 ist nur auf Nilesat so sagt es derTrailer

3. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

hab gerade die Werbung gesehen, verstehe aber leider nicht den arabischen Kommentar dazu, viell. sagt der ja "derzeit gibt es nur.." (hoffentlich)

4. watching

watching Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Indirekt haben sie sicher Einfluss. Siehe Abu Dhabi Sports die letzten Jahre.

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

In einem arabischen Forum wird darauf hingewiesen, dass arabische Sender mit den Rechten der Premier-League selten glücklich geworden seien.

Erst ART Sport (weg vom Fenster), dann Showtime Arabia (weg vom Fenster), schließlich Abu Dhabi Sports (Zukunft ungewiss) und nun Al Jazeera...

Wenn Sky GB Angst vor Kundenverlusten hat, dann sollten sie ihr Programm- oder Preisangebot verändern statt anderen Pay-TVs in Programm zu fahren. Der TV-Bann am Samstag zwischen 15:00-17:00 Uhr ist überdies an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...

6. Starfish1904

Starfish1904 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an alle,

ich bin neu hier im Forum und habe gestern den ganzen Tag eure Beiträge verfolgt.
    Wir haben erst seit Anfang Juli eine Al Jazeera Sport Karte, da mein Mann gerne die CAF-Spiele gucken wollte.

Über die jetzigen Veränderung ist mein Mann sehr verärgert.
    Er hat gestern mit Al Jazeera in Katar telefoniert.
    Leider konnte man dort auch noch nichts genaueres sagen, nur dass die HD-Sender demnächst auch auf Hotbird aufgeschaltet werden sollen. Im Moment gibt es aber wohl noch einige Probleme.

Außerdem wurden wir noch darauf hingewiesen, dass Al Jazeera Sport eigentlich gar nicht für den europäischen Raum gedacht ist und, dass hier in Europa gar keine Al Jazeera Sport Karten verkauft werden sollten. Er meinte, dass die Verkäufer hier unzertifiziete Zwischenhändler sind.

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Und vielleicht sollte man genau deshalb mal seinen Mund halten und nicht in Qatar anrufen. Die FA wird soetwas wohl gerne als Argument nutzen und damit solche Abschaltaktionen bei AJS begründen.

Kommunikation bitte nur über die Zwischenhändler.

8. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat

@starfisch
    diese Aussage finde ich grenzgenial: der Heini von AJS weißt darauf hin, daß keine Karten in Europa verkauft werden sollen, teilt gleichzeitig mit, daß die HD-Sender auf Hotbird kommen sollen/werden (JUCHUUUUU) und daß die Verkäufer unzertifizierte Zwischenhändler sind - Danke, das haben wir uns wohl alle gedacht. ABER: wenn das AJS tatsächlich nicht wollte (vgl. SkyItalia), dann gäbe es keine prepaid-Karten wie z.B. bei SkyDE oder BSkyB. Das heißt im Umkehrschluss, AJS ist dies alles bekannt und wird hingenommen sowie das Geld dafür eingenommen...

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  9. watching

watching Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Find ich auch, warum sperrt er deine Karte nicht, wenn es nicht erlaubt ist.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  10. bierkönig

bierkönig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei manchen könnte man meinen, ein ganzes Leben würde von einem Verbleib von JSC abhängen. Mein Gott, JSC war bis dato eine gute und günstige Option für internationalen Fußball, wenn ich jetzt "nur" noch 4 Kanäle habe (ob hd oder nicht ist mir sowas von egal) bin ich immer noch zufrieden im Preis/Leistungsverhältnis.

Ich weiß nicht, ob es an der Hitze liegt, doch bis vor kurzem hat sich das DF Forum immer sehr gut und informativ gelesen. Doch seit ein paar Tagen zieht sich das durch alle Threads. Emotionen hoch 10, gegenseitige Beleidigungen und und und.
    Kümmert euch um das Wesentliche und werdet nicht persönlich...