1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Nanu, gibt es jetzt Probleme mit den Irdeto-Karten? Ich würde mir ja auch gerne bald eine zulegen - hat denn noch jemand anderes mit einer Irdeto-Smartcard Entschlüsselungsprobleme?

Woran das liegen kann, kann ich dir leider auch nicht sagen... vielleicht ist es ja bloß ein temporäres Problem?

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich habe noch ein Irdeto-Modul dazu bestellt, aber das ist ja unwesentlich größer - von daher...

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

oh sorry! ja habe euch verwechselt!

bitte um entschuldigung :winken:

4. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

..

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  5. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Klingt ja nach nem coolen Programm. Lediglich das Rangers-Spiel aus Schottland könnten sie noch zeigen (aber vielleicht zeigt Abu Dhabi das ja).

Dieses Wochenende habe ich noch nichts davon, aber ich hab das Wochenende eh großteils schon anderweitig verplant. Hab mich aber heute jetzt auch für Al Jazeera entschieden und mir eine Irdeto-Karte bestellt. Multifeed ist bereits eingerichtet. Endlich nicht mehr von Sky abhängig sein - ich freu mich schon und kann es kaum erwarten! :winken:

6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

So wüßte ich nicht,daß Abu Dhabi ein spiel aus Schottland gesendet hat.Vielleicht überträgt ja Al Jazeera ein Schottlandspiel.Morgen mal abwarten wenn live on sat,goalzz und morgen abend das Programm von Aj Jazeera auf der HP aktualisiert werden.Meinstens haben die aber ein oder zwei spiele aus Schottland im Programm

7. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Laut Berichten im Forum hat Abu Dhabi Sport die letzte Zeit öfter Mal Schottland übertragen. Ich empfange den Sender noch nicht solange, neulich hab ich aber selbst mal die Wiederholung eines Celtic-Spiels (das wohl am Tag vorher live kam) gesehen.

Dieses WE ist es mir aber eh ziemlich egal, da ich am Samstag nicht mal zuhause sein werde. ^^

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

so wie ich das sehe wird nächstes jahr nur mehr die armen kabelkunden sky d haben alle anderen haben wegen des versagens von herrn schmidt upc oder sky italia und die meisten ajs.was ich mir auch zulegen werde .vielleicht hole ich mir auch 2 karten bei dem fussballangebot was die haben.und vor allem zu dem preis.denn die ganzen neukunden von sky die getäuscht worden sind werden niemehr zurückkehren.nächstes jahr werden sie die rechnung dafür bekommen was sie heuer verbockt haben.grüsse aus österreich, ein land der internationalen superligen laut sky.die grösste frechheit ist das sie noch immer die werbung von den internationalen ligen drinnen haben.

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Das kann schon sein,daß es aufzeichnungen gibt.Jedenfalls war Abu Dhabi noch nie als Live bei goalzz oder live on sat angezeigt

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Bestimmt gehört das hier nicht unter den Beiträgen,aber aus Premiere wurde Sky.Mehr nicht.Alles beim alten.Ich bin Premierekunde von anfang an.Ich kann mich an zeiten erinnern,Bundesliga,Spanien,Italien,Frankreich,Argentinien.Dann noch Baseball (nicht so mein Fall),NFL,NBA und NHL.Das waren schöne zeiten.Und heute nur ein armutszeugnis was die Rechte angeht.Für die WM in Deutschland.Qualifikationskonferenzen aus den Gruppen.Selbst aus den nicht europäischen Gruppen wurden spiele gezeigt.Heute nichts.Bis auf dem letzten Spieltag haben die mal wieder Südamerika gezeigt.
    Ansonsten bin ich in einem anderen Chat.Dort haben wir zur zeit einen running gag.Einer schreibt "Praise the Al Jazeera".Wir antworten mit "Hallelujah".