1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Das dürfte schon eine eigene sein - nur eben auf Englisch. Merkt man daran, dass die teilweise in den Analysen den Namen "Al Jazeera" benutzen, dazu das Logo.

Der Link geht bei mir aber nicht mehr.

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

habe am Freitag bezahlt, bin gespannt wie lange es bei mir dauert?!
    Das blöde ist, daß die Schweiz ein Drittland ist daher dauert der Transport halt weit länger.
    Du hast ja sicher auch Zoll für das Paket zahlen müssen oder?

3. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Hallo RVD,
    ich lasse mir von google z.B. vom arabischen ins deutsche übersetzen.
    Text und Web - Google Übersetzer
    Ab und zu kommen zwar verdrehte sachen dabei heraus,aber man weiß was gemeint ist.Jedenfalls klappte das sehr gut und ich konnte mir dadurch das Update bestellen.Ebenfalls benutze ich das Programm für das TV Programm von Al Jazeera.
    ???? ??????? ???????? - ???? ??????? ????????
    Die scheinen wohl im moment ein bischen schwierigkeiten zu haben.Jedenfalls kann ich die Seite im moment nicht aufrufen.
    :: Dubai Sports - Home ::
    klappt auch sehr gut
    Das Programm auf der Seite von Abu Dhabi Sports läßt zu wünschen übrig.
    Da bekommt man so gut wie keine informationen.
    ?????? ????????

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Dubai Sports zeigt die deutsche Bundesliga LIVE? :p
    oder ist das dann verschlüsselt? :confused:

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Hallo Austriawien,
    mit Live Fußball sieht es ein bischen mau mit den europäischen ligen aus.
    Die meisten rechte sind in Pay TV Hand.
    Durch *** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV. und goalzz.com: Live sports scores and more weiß ich daß an jedem Freitag ab 19 Uhr Duna I (verschlüsselt über Astra;frei empfangbar über Hotbird) ein Spiel aus der ungarischen 1. Liga gezeigt wird.Dann überträgt öfters mal (jedenfalls wird das oft nicht aufgeführt) RTS Sat (über Hotbird) ein Spiel aus der 1. serbischen Liga.In der letzten Woche wurde auf den Seiten TV Montenegro (Hotbird) angegeben.Die übertragen ein Spiel aus ihrer 1. Liga.Jeden Montag abend ab 20.45 überträgt Rai Sport Piu ein Spiel entweder aus Liga C1A oder C1B.Früher hatten die des Samstagsnachmittags auch mal Serie D im Programm.Bei TV Slovenia 2 mußt du mal testen.trotz des verschlüsselten Symbols war es im letzten Jahr frei.Dieses Jahr ist es wohl verschlüsselt.Jedenfalls haben die ein Spiel aus ihrer 1. slovenischen Liga gezeigt.Entweder am Samstag oder am Sonntagabend überträgt auf Astra und Hotbird RTP International ein Spiel aus der 1. portugisischen Liga.
    Das wäre der europäische Raum gewesen.Im marokanischen Bereich wird sehr viel aus der 1. Liga auf den marokanischen Sendern (Arryadia,RTM 1; 2 m Monde) auf Hotbird gezeigt. 2 M Monde gibt es auch über Astra.
    Abu Dhabi Sports und Dubai Sports ( beide Hotbird) kümmern sich um den Arabischen Raum (Vereinigte Arabische Emirate/Saudi Arabien)
    Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Schlechte Nachrichten für dich.Über Hotbird wird zwar Dubai Sports gezeigt,aber dabei handelt es sich um Dubai Sports 3.Die übertragen keine deutsche Bundesliga.Höchstens wird das mal in einem nachrichtenblock erwähnt.Da zeigen die dann etwas anderes.Über das Programm gibt es so keine informationen.Zum größten teil ist es aber mit Dubai sports 1 identisch.Heute morgen kam schon um 8 Uhr Kawasaki Frontale - Nagoya Grampus Eight (AFC Champions League,Viertelfinale,Hinspiel).Mal schauen wie es weitergeht.Auf der HP von Dubai Sports habe ich jetzt keine weiteren übertragung von der AFC Champions League gesehen.Bei Goalzz und live on sat ist es zu lesen.Dafür ist auf der HP von Dubai Sports ab 18.30 Al Ahli - Al Ain (Vereinigte Arabische Emirate,Supercup) zu lesen.Bei Al Ain ist der Deutsche Winni Schäfer der Trainer.

7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

zu früh gefreut :(...dachte schon ich habe ein günstiges BL-Abo, Sat-Anlage um ca. 300 Euro und dafür die deutsche BL ohne Aufpreis :D

alles klar, ich dachte vl gibt es Sender die ab und an mal ein Spiel aus der franz. Liga oder so zeigen, so wie ATV hier in Österreich pro Runde 1 Spiel aus der deutschen BL hatte...

tja, Marokko und Emirate schau ich mir bei aller Liebe zum Fussball dann doch nicht an :)

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Danke für deine hilfreichen Infos!

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Bitte schön.Gern geschehen.

Da ist mir noch eingefallen.Bei arryadia wird auch am Samstag oder Sonntag das Spiel aus der Brasilianischen Liga gezeigt.Dann war vor zwei Wochen bei live on sat zu lesen daß AzTV (Über Hotbird) ein Spiel am Samstag und am Sonntag über die 1. aserbaidschanische Liga gezeigt hat.
    Schon lange habe ich nichts mehr bei live on sat und goalzz gelesen,daß TV 7 Tunis ein spiel der 1. tunesischen Liga gezeigt hat.
    Dafür neu zu lesen auf live on sat : heute 20.15 Orange Sport Info (Pol) Zaglebie Lubin - Gornik Zabrze (Polen,Pokal,Puchar Polski,1.Runde).

Vielleicht hast du oder der ein oder andere lust mal auf meiner HP nachzuschauen welche Spiele ich mir anschauen könnte.

Infos - Termine von Fußball TV Übertragungen

10. acmilan18991

acmilan18991 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi leute, wie ihr vieleicht schon lesen konntet habe ich mein update bei techdigital.co.uk durchführen lassen.
    moral von der geschicht, geld gab es(für die),bild aber nicht!!!(für mich)

Nun werd ich heut abend über dieses weiter update durchführen, hoffentlich klappts!