1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

99,- kommt mir aber sehr sehr billig vor, ob es da nicht ein Haken gibt :eek:

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

naja, wenn Djokovic 6-1, 6-1, 6-0 oder so gewinnt finde ich das weniger interessant - egal, wird einer beim Fussball auch sagen wenn Barca zuhause 5:0 gewinnt.

naja, gegen die Nummer 400irgendwas war das auch nicht anders zu erwarten :LOL:

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, kurz vorm Kartenwechsel. Da hieß es dann, dass sie mir meine Karte nicht tauschen können, da es Viaccess bei ihnen nicht gibt. Mein ursprünglicher Händler wollte die dann nicht mehr verlängern und ein anderer hat mir dann gesagt, dass meine Nummer schon benutzt worden sei, was der ursprüngliche bestätigt hat. Das Geld für die Verlängerung war also weitestgehend rausgeschmissen.

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Danke für die Info bzw. Warnung! War nur eine grundsätzliche Frage, habe zwar Irdeto aber somit ist mir zunküftig klar - Finger davon lassen ;)

5. WHUFC

WHUFC Guest

Ich kann jedem nur empfehlen, AJS über Wmansi zu machen, das klappt astrein, keine Probleme und er ist immer hilfreich. Hab ich jetzt das dritte Mal hintereinander gemacht, für 169,-- EUR incl. +9 und +10 und jetzt auch noch HD, auf meinem Technisat TV ein Hochgenuß, wirklich ernsthaft....

6. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Kann dem nichts hinzufügen...

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist bei den HD Programmen die Sprache immer arabisch oder kann man es auch ändern.
    Denn gestern bei Real-barca war es nur arabisch und wurde auch nicht auf Kanal +3 gezeigt wegen CL von Celtic.

8. Milanisti

Milanisti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN

mann kann die sprache auch bei HD ändern..
    am Dienstag ist pana gegen malaga auf hd1 gelaufen- u mann konnte auf englisch umstellen die Sprache!!!

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

jap aber nicht immer wird auf der englischen Tonspur auch englisch ausgestrahlt. Oft läuft dort auch arabisch.

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Man sollte einfach keine Verlängerung anbieten, wenn man Viaccess nicht anbieten kann oder zumindest anbieten, das Geld teilweise zurückzuerstatten. Es stand dort auch nirgendwo, dass nur PayPal mit Kreditkarte geht, bei PayPal mit Konto wurde es einfach nicht verarbeitet.