1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. sonnyb

sonnyb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

sind diese 2 produkte kompatibel?

karte

Al Jazeera Sports Karte 1-8 Sender 12 Monate Hotbird bei eBay.de: PayTV Verträge (endet 19.09.09 09:00:53 MESZ)

viacess cam

Viaccess CAM (for Al Jazeera, etc) bei eBay.de: Other Satellite Cable (endet 20.09.09 14:46:46 MESZ)

hab nämlich nicht so viel ahnung, mir wurd gesagt ich brauch ne karte und son viacess ding. dazu noch ein decoder.
    brauche so schnell wie möglich fußball!!! :D

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nein, für diese karte brauchst du modul das irdeto kann und nicht eines das viacess kann!

es gibt auch viacess karten die dann mit diesem modul gehen

3. sonnyb

sonnyb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

danke für schnelle antwort.

gibt es qualitativ nen unterschied?

und vor allem: kann man diese bei ebay kaufen? (ebay ist leider auf der arbeit gesperrt, sonst würd ich selbst nachschauen)

4. acmilan

acmilan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Für etwa 40 Euro bekommst du bei ebay ein Irdeto Modul:winken:

5. acmilan

acmilan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  6. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe gestern die Meldung von Satonline.ch bekommen, dass die Irdeto-Karte verschickt wurde und nun auf dem Weg zu mir ist.:winken:

Ich werde somit Morgen zum Berliner Satshop (www.berlin-satshop.de) fahren um mir das nötige Equipment zu besorgen.

Zur Zeit habe ich eine Digidish 45 auf Astra 19,2° ausgerichtet. Hatte eigentlich vor jene gegen die Multitenne auszutauschen, um zusätzlich Hotbird 13° zu empfangen.
    Finde es allerdings ein bisschen verschwenderisch eine erst im JUni 09 in betrieb genommene Anlage im Keller verroten zu lassen.

Deswegen und weil ich dann noch mehr als die 4 vorgegebenen Satellitenpositionen ansteuern kann werde ich mir einen Motor zulegen . Technirotor für 35€ wäre ne Möglichkeit, der kann aber nur DiseqC 1.2. Habe ein bisschen Angst vor der Installation, deswegen wäre es doch mit einem Usals unterstützenden Motor wesentlich einfacher. Preis ist dafür dann aber auch um einiges höher (90€ für den Stab Usals MD120 DiSEqC H-H Motor). Lohnt sich der doch erheblich höhere Preis für die Usals-Funktion? Gibt es auch Motoren mit Usals von anderen Herstellern außer Stab?

Das Irdeto-Modul wird da hoffentlich keine Schwierigkeiten machen. Werde das hier nehmen: Edision Irdeto CI-Modul - Berlin-Satshop

7. acmilan

acmilan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Heute auf AJS:

13:30 Uhr: SCO/ Klimarnock-Rangers (AJS+3 und +5)
    16:00 Uhr: 2.ENG/ Middlesbrough-West Brom (AJS+3 und +5)
    18:00 Uhr: ITA/ Napoli-Udinese (+1)
    ESP/ RCD Mallorca-Teneriffa (+5)
    20:00 Uhr: ESP/ Osasuna-Sevilla FC (+2)
    20:45 Uhr: NED/ Alkmaar-Nijmege (+6)
    ITA/ Juventus-Livorno (+1)
    22:00 Uhr: ESP/ Barcelona-Atletico Madrid (+2 und +3)

8 Spiele sind ja für AJS-Verhältnisse nicht so toll, aber morgen kommen mehr:winken:

8. LucimarFerreira

LucimarFerreira Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

kommt keine Bundesliga auf AJ ?

oder habt ihr SKY Bundesliga und für internationalen fussball AJ ?

9. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bundesliga gibt es auf AJ nicht zu sehen, Premier League übrigens auch nicht.

Ich habe mir AJ wirklich nur als Ergänzung bestellt (Karte noch nicht angekommen), aber vor allem wegen der NBA.

Wenn ich dann aber auch noch ein paar Fußballspiele aus Spanien, Italien, Holland usw. schauen kann freut mich das natürlich. Wobei ich mir da nur die absoluten Topspiele wie Real Madrid-Barca, PSV-Ajax, Juve-AC Milan und vielleicht ein paar mehr anschauen werde.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Genau so wie, ich hab sie mir auch zur Ergänzung bestellt. Auch bei mir ist sie noch nicht angekommen.