1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Hoffentlich siegst du das Match! Denn bei mir sind jetzt alle dunkel..

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Naja, für mich nicht so schlimm...ggg

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Alles dunkel. Schaue jetzt auf Sky Inter. Hoffentlich können wir um 21:30 wenigstens Barca sehen

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk

4. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

In unserem JSC Thread schrieb gestern abend um 23.38 Uhr unser wmansi folgendes :

Hallo Zusammen,

mein Handy hat heute nicht aufgehört zu klingeln, meine Email war voll mit Nachrichten,... ich bin froh dass dies am Wochenende passierte und nicht unter der Woche wenn ich auf der Arbeit bin...

Nun zum Thema, damit jeder es nachvollziehen kann:

Wie jeder Weiss ist heute das Licht bei JSC Sendern ausgegangen, um ca. 12Uhr waren die Sender 1-4 zu sehen, alle anderen Sender waren Dunkel, um ca. 14Uhr waren ALLE Sender dunkel. Um 17Uhr liefen alle Sender wieder, dies war leider nicht von Dauer und kurz drauf waren alle Sender wieder dunkel, seit ca. 23Uhr laufen nur die Sender 5-9, alle anderen immer noch dunkel, selbst das nicht verschlüsselte Sender (JSC Global) war dunkel.
    Kurz nach 23Uhr wieder alles offen... hoffe Problem wurde gelöst.

DER GRUND:
    Laut meinen Händler, der auch offezieller JSC Händler ist, gibt es keinen Ausfall auf dem Server wie anfangs gedacht wurde, sondern absichtlicher Angriff aus einer "unbekannten" Quelle auf das Signal des JSC auf alle drei Satelliten (Nilsat, Badrsat und Hotbird), dies betrifft alle Karten ohne Ausnahmen, sowohl Irdeto als auch Viaccess.

Jeder fragt sich, wielange es noch so bleibt, das weiss leider keiner, die Techniker von JSC versuchen die ganze Zeit fieberhaft die Störquelle zu finden und die Sender zum laufen zu bringen. Leider bleibt nichts anders übrig als abwarten wann es wieder hell wird.

Leider hilft hier kein Signal schicken, wenn es läuft, dann läuft bei allen, ohne Signal. Ich hoffe dass morgen keine Probleme gibt und alles übernacht behoben wird.

Tut mir leid Leute, aber ich kann nicht dafür

5. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  6. Tarazed

Tarazed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Muddy Waters schreibt:
    " .... DER GRUND:
    Laut meinen Händler, der auch offezieller JSC Händler ist, gibt es keinen Ausfall auf dem Server wie anfangs gedacht wurde, sondern absichtlicher Angriff aus einer "unbekannten" Quelle auf das Signal des JSC auf alle drei Satelliten (Nilsat, Badrsat und Hotbird), dies betrifft alle Karten ohne Ausnahmen, sowohl Irdeto als auch Viaccess ..."

tja, meine Herren Kurt1967, watching u. KTS, da wäre mal so was wie 'ne kleine Verbeugung angesagt, oder? Dass einer mal "sorry" sagt, das erwartet man ja schon gar nicht mehr in dieser auf Amnesie aufgebauten Welt des virtuellen Nirwanas. :D T. der Verschwörungstheoretiker

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
  7. watching

watching Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Asche auf unser Haupt:)

8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Das konnte man schon gestern Abend im JSC Forum lesen. Sorry aber du verstehst wohl kein spass

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk

9. Tarazed

Tarazed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

merkwürdige Vorstellung von Spass, die Du hast. Ich poste eine Vermutung, werde von Dir dafür durch den Kakao gezogen, dann stellt sich meine von Dir lächerlich gemachte Vermutung als Fakt heraus, Du schweigst, ich mache Dich darauf aufmerksam um dann von Dir wieder schon wieder zu lesen, ich würde keinen Spass verstehen. Wenn sich dahinter irgendwo irgendwie ein Spass verbergen soll, dann verstehe ich ihn in der Tat nicht. Alles was ich verstehe ist, dass Du nicht zugeben kannst, dass Du Dich geirrt hast.

sent weder from my GT-XSML Schnäppwalk, noch von meinem iPhone, noch von meinem iPad using Null-acht-fuffzehn-Tastatur

10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:

Wie gesagt das es sich um einen vermeintlichen Angriff gehandelt haben soll, stand bereits Samstag Abend bei wmansi im Forum. Diese Info gab es bereits. Du wolltest, dass man erratet wer dahinter steckt.

da du die Smiliesprache nicht zu verstehen scheinst ist das für mich jetzt gegessen.