1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Zunächst wünsche ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr.Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.Ebenfalls wünsche ich euch viele spannende Stunden mit AJS Sport.
    Vorhin in einer NBA unterbrechung auf +3 lief ein Trailer wo die Kanäle 1/2 +1 bis +10 HD 1 und HD 2 aufgelistet wurden.Von neuen Sendern,sprich den neuen HD Kanälen war keine spur.
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Gerade war ich mal auf den AJS Seiten.Bis jetzt ist das TV Programm für die Sender +9 und +10 ebenfalls aufgelistet.Außer HD 1 und HD 2 keine spur von weiteren HD Sendern.Bei meinem heutigen Suchlauf auf Hotbird habe ich noch keine AJS HD Sender eingelistet.Bald ist schon der 01.01.2012 vorbei und das Angekündigte wurde wohl verschoben oder es war nur ein Gerücht an dem doch nichts dran ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2012
  3. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Warum sollte das Programm von +9 und +10 nicht mehr aufgelistet sein? Die Sender gibt es ja nachwievor, sie senden definitiv noch. Die bisherige Freischaltung für +9 und +10 auf älteren Karten ist am 31.12. ausgelaufen - damit man sie wieder sehen kann müssen die Sender erneut gegen $$$ gebucht werden (Events Package). Meine im September gekaufte Karte entschlüsselt sie nicht mehr, die neue von Ende Dezember (1-10 + ESPN & NBA auf Nilesat) schon - jetzt muss ich nur noch die alte Karte "loswerden".

    Etwas Sorgen macht mir die kommende Transponder-Umstellung auf Nilesat (scheinbar Mitte Jänner). Derzeit kann ich HD1 auf 12475 V empfangen, 12264 H mit HD1 und HD2 bekomme ich nicht herein. HD1 auf 12475 V wird wohl in Zukunft abgeschaltet :( . ( Aljazeerasport.net - How to Watch Us )
     
  4. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Das heißt im Umkehrschluss ich muss meinen Verkäufer kontaktieren, damit er die beiden Sender gegen Endgeld freischaltet ?
    Oder muss ich ne neue Karte mir anlegen ?
    Aktuelle Karte ist noch bis August aktiv.
    Hab die Schüssel auf HB 13° Ost ausgerichtet, wie die meisten wohl.
     
  5. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Damals bei der Verlängerung: Wurde dir gesagt, dass die Sender +9 und +10 nur bis Ende Dezember gehen? Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle einmal den Verkäufer kontaktieren. Bei meinem Kauf Ende September war die begrenzte Laufzeit von +9 und +10 bereits angegeben.

    Neue Karte sollte denk ich nicht notwendig sein. Auf ebay wird die Freischaltung von +9/+10 ab ca 60 Euro angeboten. Ich schätze die Sender werden dann so lange laufen wie die gesamte Karte (August).
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Meine Karte läuft noch bis Mai und +9 und +10 gehen ab 1.1. nimmer. Das stand aber damals schon in der Beschreibung drin. Aber mal ehrlich, +9 und +10 braucht man nicht wirklich. Bei der Vertragsverlängerung im Mai werde ich sie dann auch wieder dazu buchen.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.155
    Zustimmungen:
    552
    Punkte für Erfolge:
    123
    AJS sendet nun mit EPG. Super

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  8. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3


    Also auf 13°OSt jedenfalls nicht. :(
     
  9. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Stimmt. Bei mir auch nichts...
     
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich habe auf 13° Ost auch kein EPG von AJS.Was nicht ist kann ja noch werden.:)