1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    momentan könnt ich eh auf +9 und +10 verzichten.
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.336
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    W MANSI schreibt das in seinen Forum.
     
  3. eraserhead8

    eraserhead8 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Die Frage wurde hier sicher schon zig Mal gestellt. Leider weiß ich nicht , wie ich genau die Suchfunktion verwenden soll, um zu einer Lösung zu kommen.

    Und zwar geht es um die englische Tonspur. Ich habe zwar ein AJ-Abo, aber bisher ist es noch nicht wirklich wichtig gewesen, weil die meisten Spiele, die ich mir ansehe, auf dem ersten oder dritten Kanal laufen. Aber kann man auch auf den restlichen Kanälen englisch einstellen. Ich frage deshalb, weil ich letztens ein Spiel mir in der Wiederholung auf +3 angesehen habe, das live auf +5 oder +6 lief. D.h. es hat offenbar zu diesem Spiel sowohl eine englische als auch eine arabische Tonspur gegeben.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.336
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Nur auf Kanal 3 läuft meistens der englische Ton.Bei den Spitzenspielen auch auf 1 oder 4, 5.Bei den anderen meistens arabisch,italienisch oder spanisch.
     
  5. eraserhead8

    eraserhead8 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ist die Option auf englisch dann nur im arabischen Raum möglich oder braucht man einen bestimmten Receiver. Denn offenbar hat es ja bei diesem Spiel, das ich mir in der Wiederholung angesehen habe, wie gesagt, einen englischen und einen arabischen Kommentar gegeben.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.336
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Audiotaste dann siehst du ob es einen 2 Ton gibt.
     
  7. eraserhead8

    eraserhead8 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Nein, mit der Audiotaste bekomme ich keinen zweiten Ton.

    Aber warum wird ein Spiel (Ajax - Den Haag) am Sonntag mit arabischen Kommentar ausgestrahlt und am Montag mit englischem? Es wird doch nicht am Montag ein englischer Kommentator die Wiederholung kommentieren. Da muss doch auch schon am Sonntag beim Live-Spiel der englische Ton irgendwo vorhanden sein.
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.336
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Vielleicht der 2 Tonkanal vom holländischen Fernsehen.
    Das ist von AJS die Überraschung manchmal was man serviert bekommt genauso wie von Spielen die nirgends stehen.
     
  9. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    AJZ + 9 ind + 10 wurden scheinbar schon abgeschalet!
     
  10. Mojoh

    Mojoh Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Sieht so aus, bei mir kommt auch nichts mehr an :(

    PS: Es gab ja das Gerücht, dass am 01.01.2012 von AJS 4 neue HD Sender gestartet werden. Die Frage war ob auch auf HB oder nur auf 7° West. Mal abwarten, und das Beste hoffen. :D