1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Ist jemand dort registriert ? Wie es ausschaut kann man wohl dort alle Kanäle online sehen.

Was kostest das ganze denn und wie ist die Qualitär so im Vergleich zu anderen so ? Kann man aus Deutschlan sich anmelden und dann per Kreditkarte zahlen oder wie ?

2. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Der Betreiber der Seite ist wohl, wenn ich das richtig sehe, die Performer Group, die auch ganz viele andere Sportarten im Speziellen streamt. Der Service ist aber offiziell nur im arabischen Raum möglich. Als Programmüberischt aber ganz interessant.

3. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das Champions League Finale aus Asien konnte ich vorhin aus Deutschland problemlos sehen. Die Qualität war wirklich gut. Die anderen Sender konnte ich auf Grund der IP-Sperre nicht sehen, aber das wird sich ja sicherlich umgehen lassen ;)

Preise konnte ich nirgendwo finden.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2011
  4. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Hmm, da stand auch, dass AJS Global weltweit zu sehen ist(hab ich vorhin auch mal angesehen). Weiß jetzt nicht, wo das Champions League Finale kam. Auch AJS Sport News oder wie das heißt soll weltweit möglich sein. Umgehen kann man das sicher auch irgendwie.

Kann sein, dass die Preise erst im Dezember auftauchen, der November ist ja wohl frei. Oder die Preise taichen nur in den Ländern auf, wo es offiziell möglich ist.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe mich auch angemeldet und jetzt versucht ein Livespiel der angeführten zu sehen und leider alle geblockt.Kann mir vorstellen das mit den europäischen IP Adressen kein Fussball aus Europa zu sehen ist.Mir reicht aber schon der neue Programmführer denn das Liveprogramm kann ich eh auf meinen PAY TV ABOS sehen.

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ist halt alles geblockt, bis auf Sports News und Global. In den FAQ's steht halt, dass das für Afrika und den Mittleren Osten gedacht ist. Ich kann Global und Sports News ohne Anmeldung sehen, denke mal, dass das im Dezember dann anders sein wird.

7. 11i

11i Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    gibertini 150cm antenne, triax 90cm,mulitfeedschiene, 1x alps twin,3x megasat twin lnb, dr. HD F15, 2 x humax pr-hd1000, sky, ajs 1-5, HD 1/2 7°W,13°O,19.2°O,28.2°O

hat jemand erfahrung mit ajs hd 1 auf nile sat bezgl. verschlüsselung?
    meine iredto smartkarte funktionierte für die ajs hd 1+2 auf 4° ost aber nun auf nilesat/ab7 erhalte ich die mitteilung programm verschlüsselt.
    ich habe auf 12476 v genügend empfangsqualität, hatte auch mal 3 minuten ein bild.
    +1-+4 werden einwandfrei entschlüsselt (nilesat).

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Highlights AL JAZEERA SPORT für dieses Wochenende

Samstag

15.00 ATP Halbfinale
    20.00 REAL MADRID-ATL.MADRID
    20.45 LAZIO-JUVENTUS
    22.00 GETAFE-BARCELONA

Sonntag

ATP finale
    21.00 Marseille-Paris SG

9. Densa85

Densa85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin,

meine Karte is jetzt ausgelaufen und ich würde gerne verlängern 1 - 10.

Ich habe bei Ebay gesehen das es 130 € kostet. Ich habe meine Karte damals in Libyen gekauft und 80 € für das alles bezahlt. Kennt ihr ein Angebot wo ich für diesen Preis mein abo verlängern kann ausser in Libyen ?

10. 11i

11i Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    gibertini 150cm antenne, triax 90cm,mulitfeedschiene, 1x alps twin,3x megasat twin lnb, dr. HD F15, 2 x humax pr-hd1000, sky, ajs 1-5, HD 1/2 7°W,13°O,19.2°O,28.2°O

:eek: genau so ist es mir auch ergangen

ab 1. dez. haben die mächtig aufgeschlagen.

Jazeera sport JSC • Neue Preise seitens JSC!

allein für freischaltung von 9+10 (inkl. hd1+hd2) soll jetzt € 75.00 kosten.

prost