1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Richtig. Insgesamt werden in dieser Carling-Cup Runde nur die Spiele Leeds - Man Utd, Brighton - Liverpool und Chelsea - Fulham live produziert und live gezeigt. Warum das so ist, verstehe ich nicht. Morgen zeigt Al Jazeera Sport beide Spiele.

2. wmansi

wmansi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7

Guten Tag,

da hier Funkstelle ist, lade ich allen herzlich ein zu dem seperaten Jazeera Sports Forum ein.

Besucht uns und erfahrt alles neue über den Sender:

Foren-Übersicht • Jazeera sport JSC

Viele Grüße

wmansi

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke wesam für deine hilfe am Sonntag bei AJS
    Denn jetzt laufen gerade spanische italienische und holländische liga live bei ajs.

4. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Dank des neuen Atlantic Bird 7 auf 7° West kann jetzt hier zumindest AJS HD 1 wieder mit vertretbarem Aufwand empfangen werden. Mit meiner 110-cm-Schüssel kann ich AJS HD 1 auf 12.476 V 27.500 3/4 brauchbar empfangen. AJS HD 2 sendet auf 12.265 H und dort habe ich leider kein Signal, weil in DVB-S2 8PSK gesendet wird und man dadurch mehr Blech braucht. Aber mit 125 cm dürfte man ihn hier auch bekommen.

5. Boruc

Boruc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hallo,
    wollte mir in naher Zukunft auch Al Jazeera holen, da ich im Sat-Empfang absoluter Neuling bin, paar Fragen von mir:
    1.) Welche Schüssel (ungefähr bis 200€) empfiehlt ihr mir?!
    2.) Al Jazeera kann ich doch über Hotbird empfangen, ich wollte zusätzlich noch Canal+ (PL) buchen, geht das dann mit 1 Schüssel auf Hotbird?

war jahrelanger kabeltyp, von daher für den einen oder anderen vllt. ne "dumme" frage :D

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2011
  6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Hallo Boruc,
    ich habe eine 85 cm Schüssel.AJS und Canal + aus Polen senden beide über Hotbird.Ich würde mal schauen wie Canal + verschlüsselt.Dann würde ich mir ein dementsprechendes Modul kaufen womit ich dann AJS und Canal + beides sehen kann.So brauchst du nur die Karten zu tauschen.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Als alternative gibt es auch sky italia die auch die besten ligen zeigen.
    Canal plus polen ist auch eine sehr gute Alternative mit einem sehr guten Angebot

Trotzdem viel Spass beim Fussball sehen.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2011
  8. bumperboy

bumperboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hast du da nen Tipp wie man da ran kommt? Abgesehen vom Preis hab ich in Erfahrung gebracht, dass man da einen Wohnsitz in Italien nachweisen musss. Ich hab zwar Bekannte in Italien, aber selbst da wäre es sehr schwer, weil alle Post und Überweisungen über die laufen müssten.
    Also für nen Tip wäre ich echt dankbar.

Ach ja: ähnliches Problem bei der Mitgliedschaft beim AC Milan. Hab zig mal hingeschrieben, aber die nehmen wohl auch keine ausländischen Mitglieder auf. Auch hier freue ich mich über jeden Tip-

ciao

9. bumperboy

bumperboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nix dumme Frage! Diese Fragen muss man sich stellen bevor man loslegt.
    Also wenn dir Al Jazeera Sports in normaler Qualität reicht (nicht HD!) dann ist die einfachste Methode die Sender über HotBird zu holen. Ich hab ne 90er Schüssel mit schielendem Doppel-LNB, also Astra und Hotbird. Empfang ist absolut kein Problem. Und bei den Abokarten schaust du am besten bei ebay England. Die Preise sind recht unterschiedlich. Wichitg ist, dass dein Receiver die Möglichkeit hat, das entsprechende Modul aufzunehmen, damit du die Karte verwenden kannst. Die Module bietete der Kartenlieferant meist kostengünstig mit an.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Gibts auch bei Ebay...