1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. meckrabe

meckrabe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniStar S2,
    MASCOM Alphacrypt,
    Viaccess-Karte,
    SKY+ Receiver
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

Ja leider kann ich kein Spanisch!
    Aber heißt das etwa, daß wir ab 2012 auf hotbird 9 (13° Ost) wieder in HD
    genießen dürfen???????

2. bandverzinkung

bandverzinkung Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wieso denn wieder auf hotbird in hd du meinst eurobird 4.mfg. ein spanier.

3. meckrabe

meckrabe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniStar S2,
    MASCOM Alphacrypt,
    Viaccess-Karte,
    SKY+ Receiver

Al Jazeera Sports podría lanzar un receptor para acceder a sus canales de HD

Los rumores de hace algún tiempo parece que van camino de ser una realidad y en los próximos meses Al Jazeera Sports podría comercializar un receptor exclusivo destinado para sus abonados que quieren acceder a las señales de los dos canales de alta definición, HD1 y HD2.
    [​IMG]Hasta ahora cualquier suscriptor con la tarjeta de prepago vigente para los servicios contratados puede acceder desde un descodificador satelital a los diez canales en estándar digital (SD) de Al Jazeera Sports y también a HD1 y HD2, estos últimos sólo accesibles a través del satélite Nilesat 201 (7º Oeste).
    Siguiendo los mismos pasos que en su momento llevó a cabo la también árabe Abu Dhabi Sports, la intención de Al Jazeera Sports sería la de blindar su acceso legal de señal a través de las codificaciones Viaccess, Irdeto y KeyFly y evitar lo que se conoce como la práctica del cardsharing (compartir tarjeta de abonado – ver noticia). Para ello el receptor “exclusivo” incorporaría una tarjeta inteligente que sólo serviría para descodificar las imágenes sólo a través de ese descodificador.
    Esta medida podría entrar en vigor en el nuevo año 2012 aunque por ahora no existe una confirmación oficial por parte de Al Jazeera Sports ni tampoco si la medida del receptor “exclusivo” también afectaría a los diez canales en estándar digital, que emiten a través de los satélites Badr 6 (26º Este), Hot Bird 9 (13º Este) y Nilesat 102 (7º Oeste).

Im vorstehenden Beitrag steht wohl, daß die HD-Sender über Nilesat 201 und die SD-Sender eben über Badr, Hot Bird u. Nilesat 102 laufen. Also nichts Neues. Oder ist Eurobird wieder HD-aktiv. Ich selber kann z.Z. gar kein JSC sehen, denn mein Humax PR 1000 ist defekt, will es erst mal mit Elko-Tausch im Netzteil versuchen (Tipp aus einem DF-Forum), bevor ich ihn entsorge und was robusteres suche. Vielleicht hat auch hier jemand einen Tipp?!

4. bandverzinkung

Punkte für Erfolge:
    26

ja und jezt ich kann es lesen da steht nichs von hotbird hd und die 9-10 gehen nur bis 31.12.2011 dannach extra bezahlen wie gesagt nichs ofizieles aja noch ein tip lern doch spanisch sonnst müsst ihr mich entlohnen fürs übersetzen.hahahaaaaaaa.mfg

5. bandverzinkung

Punkte für Erfolge:
    26

ist es möglich wohne in nrw den nilesat 201 zu emfangen wegen den hd sender habe high gain lnb.mfg

6. deepbluesky

deepbluesky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
  7. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  8. bandverzinkung

Punkte für Erfolge:
    26

habe nilesat emfang mit 1 m antene in nrw habe die sender ajsport1-5 ist besserer emfang als hotbird nur die hd sender kriege ich nicht.mfg

9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Wrd es denn die NHL bei JSC geben?
    ESPN America hat ja die Rechte verloren. Und wo könnte man sonst die NHL in HD verfolgen?

10. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich kann mir nicht vorstellen,das AJS interesse an der NHL hat.Bis auf die NBA läuft ja nichts bei AJS von den amerikanischen Sportarten.