1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. mammut81

mammut81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Al Jazeera Sport 1-8 geht nicht mehr

Hallo ich hab seit heute nacht ein riesen problem und hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe seit letzter Woche die Al Jazeera Sport 8er Karte (Viacess). Habe sie über HM SAT für 130euro bestellt. Sie funktionierte bis heute nacht 2:00Uhr tadellos.

Auf einmal ging nichts mehr !!! Habe schon alles versucht. Karte raus, karte rein. Modul raus, rein. In anderen Moduls probiert....NIX...GARNIX !

Ich fühle mich total vereppelt von denen.

Bitte um Hilfe. Bitte !

2. mammut81

mammut81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Al Jazeera Sport 1-8 Karte

Was mich an der ganzen Sache stutzig macht ist, wenn ich in der Smartcard Info nachschaue steht da....Abonnements: 04.05.11 - 10.05.11. Da stimmt doch was nicht oder ?

Ich habe die Karte erst seit ner Woche ! Was soll ich tun ? Bin total frustriert !

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

warum schreibst du denen nicht mal bevor zu hier herumjammerst?

4. mammut81

mammut81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

an wen richte ich ne mail ? an HM SAT oder Al Jazeera ?

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

heute im programm ukrainischer pokal und türkisches pokal.
    das wichtigste aber ab 19 15 vorberichte vom spiel levante-barcelona .heute ein sieg oder unentschieden und barcelona ist wieder meister von spanien.

6. wmansi

wmansi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport 1-8 geht nicht mehr

Lies mal das hier nach, und du verstehst was bei dir los ist:

Jazeera sport JSC • Thema anzeigen - Karte funktioniert nicht mehr?

Der Grund ist bekannt, die normalen 2 Sender (JSC 1 und JSC 2) senden NUR auf Nilsat aus rechtlichen Gründen, dort wird viel Sportarten gezeigt, die nicht in Europa ohne Verschlüsselung gezeigt werden dürfen (z.b. Handball aus Deutschland und Spanien, Leichtathletik, Tennis, Fussball aus Argentinien und Brasil, u.s.w.), oder eben Sportarten, die nur den arabern interessieren (Saudi, Jordanien Liegen u.s.w.)

JSC nutzt die 2 Sender auch als eine Art Werbung für sich zu machen, sie wiederholen dort auch paar Spiele aus den europäischen Ligen oder Reportagen von NBA, CL, u.s.w.

7. tv-salami

tv-salami Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin mal so frei um darauf zu antworten, auch wenn ich neu hier bin im Forum.

Erstmal ein herzliches Hallo allerseits :winken:

Also wenn die Viaccess-Karte nach nur einer Woche bereits abgelaufen ist, würde ich mich natürlich an denjenigen wenden, der mir die Karte verkauft hat. Also HM-Sat, wie du sagst.

Es grüßt, die TV-Salami

8. tv-salami

tv-salami Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich schreib das mal hier rein, weil es mir in erster Linie um den Empfang von Al Jazeera Sports über Hot Bird 13 E geht.

Ich überlege, mir eine TechniSat Multytenne zuzulegen, die laut Hersteller 4 Satelliten gleichzeitig anpeilen kann.
    Jetzt habe ich aber hier im Forum gelesen, dass es mit der Multytenne beim Empfang von Astra und Eurobird 28,5 Probleme gibt, wenn man zu weit im Osten wohnt.

Kein Problem... Al Jazeera läuft ja auf Hotbird (und die 28,5er Sender brauch ich nicht unbedingt)

Nun wollte ich sicher gehen: Kann mir jemand bestätigen, dass mit der Multytenne wenigstens der Hotbird 13 Grad Ost ohne Einschränkung in ganz Deutschland funktioniert - auch im äußersten Osten?

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

an hm sat natürlich die habe dir die karte ja auch verkauft. kannst dort ja auch anrufen!

bist du überhaupt schon geschäftsfähig :rolleyes:?

sorry aber soviel unfähigkeit habe ich schon lange nicht mehr erlebt!

wusste gar nicht dass hier jetzt auch, anscheinend, volkschüler aktiv sind!

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Typisch...