1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

1. bandverzinkung

bandverzinkung Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

was ist denn mit den hd2 sender von eurobird4 los ich höre ton aber kein bild was kann das sein.mfg

2. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Habe gerade entdeck:

22:40 Al Jazeera Sport +5 World Championship Boxing for the undisputed middleweight WBA:
    Felix Sturm vs Ronald Hernes [L]

Für alle die in den Ringpausen von Sat 1 umschalten wollen,weil ja meistens die Werbung läuft.:)

3. meckrabe

meckrabe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniStar S2,
    MASCOM Alphacrypt,
    Viaccess-Karte,
    SKY+ Receiver

Hallo liebe Forum-Gemeinde, HEUREKA!
    Möchte euch freudig mitteilen, dass ich es endlich geschafft habe, AJS HD1 und HD2 zu empfangen. Habe eine 100 cm-Satconn-Schüssel, Titanium-LNB und Hama-Sat-Verstärker 16-23 dB (habe ca. 50 m Kabel, leider). Habe mich lediglich gewundert, dass ich neben Wesal auch den kompletten Norden (N, S, DK) einschl. Baltikum, Ukraine, Russland-Sender reinbekommen habe ( standen garnicht auf der Sat-Liste vom Eurobird 4a - ?) Fazit: endlich La Liga im vollgeilen HD!!!!!!!!!!!!

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

da hast denn sirius auf 4,8° für die nordischen sender auch mit on board.

5. bandverzinkung

bandverzinkung Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ist es möglich in nrw nilesat mit 1m schüssel die hd sender zu emfangen.danke.mfg

6. Tarazed

Tarazed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

falls die Frage schon gestellt wurde, bitte ich um einen kleinen Hinweis, wann und wo sie beantwortet wurde.

Warum überträgt AJS seit einiger Zeit viele Spiele [Fussball] nur noch mit arab. Kommentar? Üblicherweise gab es bisher bei fast allen Spielen einen arab. und einen engl. Kommentar. Das hat sich aber seit kurzem geändert. zB bei CL-Spielen.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011
  7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Es gibt Gerüchte,das JSC mit Abu Dhabi zusammenarbeitet und ab dem 31.Spieltag Spiele der englischen Premier League überträgt.Wir sollten uns nicht zu früh freuen.Es sind nur Gerüchte.Dann stellt sich die Frage wieviele Spiele JSC überträgt und ob die auch auf einem + Kanal gezeigt werden.Vielleicht dürfen die Spiele ja nur auf 1 ,2 und den HD Kanälen übertragen werden,weil sie dann nicht über Hotbird zu empfangen wären.Warten wir mal ab was am 31.Spieltag passiert.

8. WHUFC

WHUFC Guest

Ich weiß nicht, ob man so etwas herbeisehnen sollte. Zum einen ist die PL ja einer der wenigen Punkte, die man in D problemlos, in guter Qualität und in Originalton über Sky bekommen kann. Zum anderen könnte das Faß überlaufen, wenn nun auch noch die PL neben PD, Ligue 1 und Serie A für einen "Appel und Ei" in Europa zu empfangen wäre. Das könnte möglicherweise AJS veranlassen, seine gesamten Sendemodalitäten neu zu organisieren.

Im übrigen, man sollte mal das Urteil des EUGh zur Klage der britischen Pubbesitzerin abwarten. Wird dieser recht gegeben (womit eigentlich zu rechnen ist), werden die Karten auf dem europäischen Fußballmarkt komplett neu gemischt (was vielen Clubs gewaltig stinken wird), und das Ergebnis könnte sein, daß man - wie in der Marktwirtschaft üblich - sich die ( dann bezahlbaren) Rosinen rauspicken kann. Darum warte ich mal gelassen ab, was sich so NACH dem Urteil tut............

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Erst einmal abwarten was sich wirklich tut.Es gab ja schon einige Gerüchte die aber (noch) nicht umgesetzt wurden.Die Türkische Liga sollte ja auch im Programm sein.Dann sollte es einen Newskanal geben.Ich denke mal,die Premier League verknüpft das mit hohen Auflagen.Ebenso denke ich Abu Dhabi will sich die Butter auch nicht vom Brot nehmen.Ansonsten würde das ganze so klingen als wäre Abu Dhabi gescheitert und hätte sich mehr von der premier League versprochen.Irgendwie fühle ich mich dabei erinnert wie auf einmal ein Kabelnetzbetrieber die Bundesligarechte bekam.Dann wurde der Sender Arena geboren.Nach einem kurzen Intermezzo war wieder Premiere in der Bundesliga drin.Heute kann man nur noch bei Wikilegs über Arena nachlesen.:D

10. tottii

tottii Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hi ich habe auch probleme Eurobird 4a zu empfangen. Habe eine 120cm schüssel,4-fach multifeedhalterung (astra 28,2 ; 23,5 ; 19) und (Hotbird 13).
    Mein Satfinder zeigt kein Eurobird 4 an .Zuerst auf Sirius 4 oder 5 grad gehen und dann das lnb leicht verschieben? oder gibs noch ne andere möglichkeit?

welchen sender und frequenz kann man zum testen am besten nehmen?

gruss tottii

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011